Zentrum für Komplementärmedizin & Gesundheitsförderung Dirk H. Fritz
Taurogger Platz 25, Riedstadt

Dirk H. Fritz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Chiropraktik
  • Sauerstofftherapie

Standort: Zentrum für Komplementärmedizin & Gesundheitsförderung Dirk H. Fritz Andere

Ich habe Herrn Fritz wegen anhaltender Gesundheitsprobleme aufgesucht, die durch herkömmliche medizinische Behandlungen nicht gelöst werden konnten. Sein umfassendes Wissen und seine Praxis in der traditionellen chinesischen Medizin haben einen enormen Unterschied gemacht. Schon nach wenigen Sitzungen begann ich eine Verbesserung meiner Symptome zu spüren. Seine Ansätze mit Akupunktur, Kräutertherapie und Ernährungsberatung sind sehr effektiv und auf meine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten. Herr Fritz nimmt sich Zeit, um die Wurzeln der Probleme zu verstehen und behandelt nicht nur die Symptome, sondern fördert auch das allgemeine Wohlbefinden. Ich bin ihm sehr dankbar für die verbesserte Lebensqualität und würde seine Praxis jedem empfehlen, der nach alternativen Heilmethoden sucht.

Kompetent, ausführliche Beratung, ich würde die Behandlung jederzeit wieder in Anspruch nehmen.