Praxis

Zentrum für Komplementärmedizin & Gesundheitsförderung Dirk H. Fritz
Taurogger Platz 25, Riedstadt

Dirk H. Fritz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Chiropraktik
  • Sauerstofftherapie
Mehr anzeigen

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zentrum für Komplementärmedizin & Gesundheitsförderung Dirk H. Fritz Andere

Ich habe Herrn Fritz wegen anhaltender Gesundheitsprobleme aufgesucht, die durch herkömmliche medizinische Behandlungen nicht gelöst werden konnten. Sein umfassendes Wissen und seine Praxis in der traditionellen chinesischen Medizin haben einen enormen Unterschied gemacht. Schon nach wenigen Sitzungen begann ich eine Verbesserung meiner Symptome zu spüren. Seine Ansätze mit Akupunktur, Kräutertherapie und Ernährungsberatung sind sehr effektiv und auf meine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten. Herr Fritz nimmt sich Zeit, um die Wurzeln der Probleme zu verstehen und behandelt nicht nur die Symptome, sondern fördert auch das allgemeine Wohlbefinden. Ich bin ihm sehr dankbar für die verbesserte Lebensqualität und würde seine Praxis jedem empfehlen, der nach alternativen Heilmethoden sucht.

Standort: Zentrum für Komplementärmedizin & Gesundheitsförderung Dirk H. Fritz Andere

Kompetent, ausführliche Beratung, ich würde die Behandlung jederzeit wieder in Anspruch nehmen.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen