Dr. med. Dirk Heinichen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: puristhetics Dr.med. Dirk Heinichen Facharzt für Plastische- Ästhetische Chirurgie Andere

Vom ersten Moment an habe ich mich bei Dr. Heinichen sehr wohlgefühlt. Er hat sich viel Zeit genommen und mir sehr ausführlich erklärt und beschrieben wie meine gewünschte OP durchgeführt werden kann. Dabei ist Dr. Heinichen auch noch sehr empathisch. Er konnte mir auch kurzfristig einen Termin für die OP, eine Bruststraffung, geben. Dr. Heinichen hat mir im Vorwege einen sehr guten Eindruck vermittelt wie er die OP durchführen würde und konnte mir auch zeigen wie das Ergebnis aussehen würde. Dabei hat er mir auch in medizinischer Hinsicht Sicherheit gegeben. Dr. Heinichen hat mich von Beginn an begleitet und mich sehr gut auf die OP vorbereitet. Die OP an sich ist sehr gut verlaufen. Die Betreuung danach war auch sehr persönlich und Dr. Heinichen war jederzeit ansprechbar und hat mir bei Bedarf auch kurzfristig einen Termin angeboten.
Mit dem Ergebnis der OP bin ich mehr als zufrieden und fühle mich wieder sehr wohl in meiner Haut. Ich kann Dr. Heinichen zu 100% weiterempfehlen.

Ich habe mich noch nie so wohl gefühlt wie bei Dr. Heinichen!
Er ist sehr Sympathisch & Empathisch!!
Ich kann sehr empfehlen sich bei Dr. Heinichen verschönern zu lassen!
Er achtet sehr auf die Natürlichkeit, und nimmt sich sehr viel Zeit für aufklärende Gespräche.
Ich war auch schon in der Klinik seine Patientin, und kann Dr. Heinichen 100% weiterempfehlen!

Ich kenne Dr. Heinichen schon viele Jahre. Er ist der Arzt meines Vertrauens. Bei ihm erfährt man-in ruhiger Atmosphäre- individuelle, kompetente Beratung. Er setzte das Gewünschte gekonnt um und gab mir bei allen Behandlungen medizinische Sicherheit. Ick kann Dr. Heinichen zu 100 % weiterempfehlen.

Standort: Schön Klinik Neustadt Fachzentrum für Hand-, Brust- und Plastische Chirurgie Andere

Hervorragender Wiederaufbau meiner Brust, Selbstsicherheit wieder da, der Arzt meines vertrauens. Top Arzt und Freund. Sehr zu empfehlen.

Als Patientin fühlte ich mich vom ersten Moment an sehr gut aufgehoben und ernst genommen. Die Kommunikation ist sehr vertrauensvoll, was für mich persönlich sehr wichtig ist. Die Behandlungen verliefen durchweg positiv, somit kann ich Herrn Dr. Heinichen mit besten Gewissen nur weiterempfehlen.