Dr. med. Dirk Hübner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dirk Hübner?

Unfreundlich und als Arzt unmöglich

Arzt nicht weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ MEG Senftenberg Medizinische Einrichtungs GmbH

Beschwerden und Zustand wurden belächelt. Keine Nachfragen. Verletztes Körperteil wurde von Weitem angeschaut, nicht untersucht. Nach "Erbetteln" des Krankenscheines wurde mir ins Gesicht gesagt, dass ich nicht mehr wiederkommen soll. Am gleichen Tag noch Arzt gewechselt, der meine Beschwerden erfragte und feststellte, dass ich auf keinen Fall arbeitsfähig war. Auch andere Beratung auf was ich achten soll, dass es besser heilt. Nie wieder werde ich diesen Arzt aufsuchen! Schwestern tun mir leid!

Arzt ist nicht zu empfehlen, wenn man ihn Arzt nennen kam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ MEG Senftenberg Medizinische Einrichtungs GmbH

Klare Aussagen, ohne Kuscheleinheiten, Medikamente zielführend, Beratung knallhart aber verständlich und super.
Wer dies nicht will sollte zum Psychologen gehen.

Sachlich, zielorientierter, erfahrener und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ MEG Senftenberg Medizinische Einrichtungs GmbH

Kurzfristige Begutachtung, Lösungsorientierte Behandlung und Weiterführung.

freundliche Aufnahme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ MEG Senftenberg Medizinische Einrichtungs GmbH

Der Arzt ist einfach nur gefrustet. Hat keinerlei Interesse an seinen Patienten. Ist arrogant und frech.
Behandelt einen nicht und macht sich über den Patienten lustig und beschimpft ihn in unmöglicher Weise. Ich werde mich dort nie wieder sehen lassen.

Katastrophal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ MEG Senftenberg Medizinische Einrichtungs GmbH

Vorweg möchte ich anmerken, dass all das folgende nur auf den Arzt und nicht auf das Schwesternteam bezogen ist.
Ich kam mit einem Bruch in die Praxis und hatte mir eine dementsprechende Behandlung gewünscht. Bekommen habe ich ein freches Grinsen von einem "Arzt", der sich die betroffene stelle vom weiten aus kurz ansah und mich behandelte als wäre ich ein Simulatant, obgleich die röntgenbilder das Gegenteil zeigten.
Keine Behandlung oder Medikamente erhalten und den Arzt nach 3 Anläufen gewechselt

Frecher und Uninteressierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ MEG Senftenberg Medizinische Einrichtungs GmbH

Hat sein Beruf verfehlt.Hätte Fleischerwerden sollen den so kann mann nicht mit Patienten umgehen!!!!!

Unkompitent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ MEG Senftenberg Medizinische Einrichtungs GmbH

Ich habe wirklich Respekt vor jedem Arzt, aber wie ich von diesem Arzt behandelt wurde ist mir noch nie passiert. Freundlichkeit und Kommunikation sind für ihn Fremdwörter, von der fachlichen Kompetenz ganz zu schweigen. Den bisher gemachten Bewertungen kann ich mir nur anschließen. Nach dem Praxisbesuch sind mir die Tränen gekommen, man wurde als Simulant hingestellt. Meine Beschwerden habe ich noch immer , geh aber trotzdem mit Hilfsmitteln meiner Arbeit nach, der Krankheitsverlauf wird noch einige Wochen andauern, eventuell mit stationärem Aufenthalt.
Was mir noch am Herzen liegt, das gesamte Schwesternteam ist super freundlich.

Standort: MVZ MEG Senftenberg Medizinische Einrichtungs GmbH

Der Umgang des Arztes sowie die fachliche Behandlung ( wenn man es überhaupt so nennen kann), waren einfach schlecht. Die 6 Patienten, die vor mir dran waren, wurden innerhalb von 20 min. alle " behandelt", wie am Fließband. Ich war bei meiner Behandlung wirklich entsetzt. Es wurde mir, ohne das betroffene Körperteil näher zu betrachten, ganz knapp gesagt : " Da ist nix. " Des Weiteren hat er sich lächerlich über meine Beschwerden gemacht.
Ich habe einen anderen Arzt aufgesucht, der sofort ein MRT machen ließ.
Hierbei wurden Verletzungen festgestellt, die behandelt werden mussten.

Nie wieder ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ MEG Senftenberg Medizinische Einrichtungs GmbH

Als erstes muss ich sagen das einzigste was in dieser Praxis Klasse ist sind die liebenswerten Schwestern! Beim Arzt hat man das Gefühl das er seinen Frust an Patienten ablässt! Man wird überhaupt nicht ernst genommen und dagestellt wie ein Simulant! Die Behandlung war ein Witz und nicht fachgerecht. Menschen unwürdig trifft es und hat nix mehr mit dem Ärzteeid ( Ich stelle die Sorge um die Behandlung meiner Patienten und deren Interessen immer voran, wende jeden Schaden von Ihnen ab und füge ihnen auch keinen zu) zutun.

Menschlichkeit ausgeschlossen!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben