Praxis Dirk Pauke Physiotherapie
Münchener Str. 45, Gauting

Dirk Pauke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dirk Pauke?

Standort: Praxis Dirk Pauke Physiotherapie

Ich bin mit der MT-Behandlung bei Herrn Pauke zufrieden gewesen. Herr Pauke ist höflich und kompetent. Er wirkte auf mich sehr zurückhaltend, denn Augenkontakt hat er grundsätzlich vermieden, wodurch ich mich nicht immer abgeholt gefühlt habe.
Schade war, dass ich nach der ersten Corona-Zwangsschließung 2020 keinen meiner noch ausstehenden Termine mehr bekam. Diese sind dann leider verfallen. Hier hätte ich mir ein aktives Entgegenkommen gewünscht.

Freundlicher, zurückhaltender Physiotherapeut • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dirk Pauke Physiotherapie

Es passt alles aus meiner Sicht!

Rundum zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dirk Pauke Physiotherapie

Ich bin sowohl zur KG wegen Karpaltunnel-Syndrom nach OP und Tennisarm bei Herrn Pauke in Behandlung als auch wegen HWS-Syndrom zur Osteopathie; ich bin sehr zufrieden und fühle mich kompetent, innovativ und menschlich sehr gut betreut

Kompetenter Physiotherapeut und Osteopath • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dirk Pauke Physiotherapie

Ich bin leider bei Herrn Paucke jedes Mal mit einem schlechten Gefühl rausgegangen. Ein Therapeut sollte doch seine Patienten auch seelisch aufbauen können. Das kann Herr Paucke gar nicht. Bei den Behandlungen wurde man angeschwiegen oder es wurden einem Sachen über die Hässlichkeit der OP-Narben an den Kopf geworfen.

Die Krönung ist jedoch, dass er mich beim zweiten Rezepz als Patient abgelehnt hat, weil ich nicht gewinnbringend genug sei.

Für einen Therapeuten recht unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dirk Pauke Physiotherapie

Herr Paucke betreut mich jetzt bereits mehr als 3 Jahre als Physiotherapeuth mit viel Sachverstand und Einfühlungsvermögen hervorragend. Dabei bin ich mit 2 gebrochenen Schultern, einer kaputten Wirbelsäule und einer Leiter in der Brust, weiteren Frakturen, Parkinson und sonstigen "Wehwechen" nicht nur ein Fall, sondern ein mitBravour und beiderseitigem Humor bestens behandelter Patient

Besser als bestens gibt es nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dirk Pauke Physiotherapie

Keine Extension im Therapieangebot. Für Privatpatienten: Die Freundlichkeit von Herrn Paucke nimmt bei unterschiedlichen Auffassungen zur Rechnung deutlich ab. Eine vorherige Vergewisserung über die anfallenden Kosten ist bei nicht gesetzlich Versicherten angezeigt

Herr Paucke ist ein recht guter Physiotherapeut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dirk Pauke Physiotherapie

Die Terminvereinbarung erfolgte flexibel kurzfristig (Notfall)
Die Behandlung war sehr erfolgreich
Die schmerzenden Muskeln wurden ausreichend gelockert

Behandlung Rückenschmerzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben