Am Bollet 24, Brand, Aachen

Dirk Reichel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Hypnose-Therapie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Standort: Praxis Dirk Reichel Heilpraktiker

Ich bin seit mehreren Jahren Kunde bei Herrn Reichel. Bin mit den bisherigen Behandlungen sehr zu frieden.

Netter Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dirk Reichel Heilpraktiker

Habe über Monate starke Schmerzen in den Gelenken und Beinmuskeln gehabt, die immer schlimmer wurden. Konnte mich nach kurzem Sitzen oder Liegen ca. 3-5 Minuten lang kaum bewegen - und das mit Mitte 30. Konventionelle Ärzte wussten keinen rechten Rat ausser, dass ich Schmerzmittel nehmen sollte.
Die vorgeschlagene Therapie von Herrn Reichel kam mir zunächst seltsam vor. Bis dato stand ich dem Thema Heilpraktiker skeptisch gegenüber. Da ich aber alles andere schon versucht hatte, wollte ich diese letzte Option nicht ausschließen. Die erste Anwendung zeigte schon Wirkung. Nach 3 weiteren Behandlungen waren die Schmerzen komplett weg.
Ich bin zwar Kassenpatient und musste alles selbst zahlen, aber das ist mir meine Gesundheit und mein Wohlbefinden allemal wert!
Finde es schade, dass die Krankenkassen meistens nur normale Ärzte bezahlen, die nichts anderes machen, als einen mit Medikamenten vollzupumpen und die Symptome zu überdecken.

Ehrlicher Heilpraktiker, der auch wirklich hilft! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dirk Reichel Heilpraktiker

Herr Reichel ist ein super Heilpraktiker. Aufgrund seiner Erfahrung gibt er sehr viel Tips und Lebenserfahrung weiter, mit denen man in der Praxis auch etwas anfangen kann. Meiner Schulter geht es nach einem Besuch auch immer besser

Ein offenes Ohr für jedermann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dirk Reichel Heilpraktiker

Herr Reichel hat meine Mutter über mehrere Jahre bis zu ihrem Tod begleitet. Meine Mutter war durch ein Schädelhirntraum schwerstpflegebedürfig. Herr Reichel ist zur Behandlung ins Altenheim gekommen. Er ist ein rühiger, einfühlsamer Mensch, der sich viel Zeit nimmt und in der Lage ist Kontakt zu Menschen aufzunehmen, die sich selbst nicht mehr äußern können. Er erklärt genau und verständlich seine Diagnose und Behandlung. Durch seine Behandlung konnte er meiner Mutter viel Erleichtung verschaffen. Besonders die Konktrakturen der Hände wurden durch die Akupunktur sehr gemildert werden. Mir hat es in den schweren Jahren sehr geholfen Herrn Reichel als Ansprechpartner zu haben. Dafür möchte ich an dieser Stelle nochmal Danke sagen.

Dirk Reichel ist ein guter und seriöser Heilpraktiker • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dirk Reichel Heilpraktiker

Herr Reichel hat mir in zwei Fällen sehr effizient weitergeholfen. Ein sehr empathischer und kompetenter Heilpraktiker, den ich gerne weiterempfehle.

Als besonders angenehm empfinde ich, dass er sich ausführlich Zeit nimmt, seinen Klienten über die Ursachen der Symptome und die Behandlungsmöglichkeiten aufzuklären. Mir gibt das Sicherheit und die Möglichkeit, meine Situation nachhaltig zu verbessern.

Sehr umfangreiches ganzheitliches Wissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dirk Reichel Heilpraktiker

Ein super netter und überaus kompetenter Heilpraktiker, dem man die jahrelange Ausbildung anmerkt. Hier ist kein Scharlatan am Werk, sondern jemand, der die Zusammenhänge erkennt und adäquat behandelt. Schade, dass kaum ein Arzt über solch ein umfassendes Wissen verfügt.

Endlich jemand, der die Zusammenhänge versteht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dirk Reichel Heilpraktiker

Bei Herrn Reichel habe ich mich vom ersten Moment an wohlgefühlt. Ich war 2 Jahre in Behandlung wg. Burnout. Was ich hier über mich selbst erfahren habe ist unbezahlbar. Herr Reichel hat ein allumfassendes Wissen um den Menschen als Ganzes (Körper, Geist, Seele), welches er ganz individuell in die Heilbehandlung (Japan. Akupunktur, TCM, Hypnose, Mantra-Meditation, etc.) einfließen lässt. Heute geht es mir so gut wie nie zuvor.....DANKE!!

Sehr kompetenter und freundlicher Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dirk Reichel Heilpraktiker

Herr Dirk Reichel hat mir sehr gut bei meinen Rückenproblemen geholfen.
Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und man fühlt sich ganzheitlich betreut.

Sehr empfehlendeswerter Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dirk Reichel Heilpraktiker

Ich hatte jahrelang mit mehreren chronischen Leiden zu kämpfen. Rückenbeschwerden, Allergien und Hautprobleme. Durch die Kombination von mehreren Behandlungsformen (Kräutermedizin der TCM, Akupunktur, Massage, Tropfen von Forever Living, Nahrungsergänzung etc.), bin ich weitgehend beschwerdefrei.

Sehr netter und einfühlsamer Heilpraktiker, der sein Handwerk versteht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dirk Reichel Heilpraktiker

Ich bin schon seit mehreren Jahren in Behandlung und bin sehr zufrieden. Auch bei Notfällen ist Herr Reichel sehr schnell erreichbar und flexibel!

Sehr guter Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben