privatpraxis
Dr. M.Sc. Dirk Schneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Chiropraktik
  • Lymphdrainage

Standort: Praxis Dirk Schneider Physiotherapie Schmerztherapie

Herr Dr. Schneider wurde uns nach einem Jahr erfolgloser Besuche bei Ärzten, Orthopäden, Osteopathen, Heilpraktikern und Physios empfohlen. Keiner konnte die Ursache herausfinden, wir hatten die Hoffnung schon fast aufgegeben. Waren nun zum ersten Mal in dieser Praxis und haben einen sehr positiven Eindruck. Herr Dr. Schneider war sehr freundlich und kompetent. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und betrachtet den Patienten ganzheitlich, was es heute leider selten gibt. Wir sind nun guter Dinge dass es meinem Partner schon bald wieder besser geht und das Leiden ein Ende hat. Würden diese Praxis definitiv weiterempfehlen!

Standort: Praxis Dirk Schneider Physiotherapie Schmerztherapie

Im Juni 2022 habe ich mir einen Sprunggelenkbruch zugezogen. Da ich permanent starke Schmerzen hatte und nicht laufen konnte, bekam ich nach vier Monaten die Diagnose CRPS. Eine Bekannte empfahl mir Anfang 2023 die Praxis von Dirk Schneider. Herr Schneider hat bei meinem ersten Besuch sofort die Ursache für den gestörten Heilungsprozess erkannt. Im April habe ich mir dann vorzeitig die Platte und Schrauben aus dem Gelenk entfernen lassen, obwohl alle Ärzte wegen eines neuen Schubes davon abgeraten hatten. Durch die Behandlung von Herrn Schneider geht es stetig bergauf. Ich kann ihn und seine Praxis aufgrund meiner sehr positiven Erfahrung nur empfehlen. An Kompetenz nicht zu übertreffen! Herrn Schneider und seinem Team sage ich herzlichen Dank.

Standort: Praxis Dirk Schneider Physiotherapie Andere

Renne seit drei Jahren von Arzt zu Arzt, habe versch. Physio's,MRT Osteopath bis Orthopäde alles ausprobiert. Alle bemerkten, dass ich starke Probleme habe mit meinem verhärteten Rücken, jedoch konnte mir keine Therapie bisher helfen. Nachdem im Winter meine Schläfe angeschwollen sind aufgrund knirschens habe ich ein Physio Rezept bei Herrn Dirk Schneider eingelöst. Endlich habe ich das Gefühl verstanden zu werden. Er bemerkte, dass mein Lymphsystem stark beansprucht ist aufgrund des entzündeten Kiefers. Endlich verstand ich warum mein Nervensystem komplett verrückt spielt, was sich bemerkbar macht von Verspannungen Verkrampfung Gesichtschmerzen Atemprobleme Sehstörung bis hin zu Koordinationsproblemen. Nun ergab es auch Sinn warum die bisherigen Therapien nicht helfen konnten. Dennoch bemerkte ich nachdem mich Hr. Schneider eingerenkt hatte wie meine Sehstörung und die anderen Probleme sich verbessert haben. Sehr empfehlenswert!

Standort: Praxis Dirk Schneider Physiotherapie Schmerztherapie

Ich bin so froh Dirk Schneider und sein tolles Praxis Team gefunden zu haben.
Und das auf eine Empfehlung von einer guten Freundin danke Caro :).
Herr Schneider hilft dir nicht wie viele andere nur die Symptome zu lindern, sondern er geht der Ursache auf den Grund.
In meinem Fall waren es falsche Einlagen, dadurch hatte ich Knie und Rückenschmerzen. Herr Schneider hat mir alles sehr ausführlich erklärt und sich Zeit für mich genommen was ich super fand.
Und was soll ich sagen, seid er mir meine Fehlhaltung korrigiert hat waren die Schmerzen weg.
Und wenn mal wieder was zwickt, weiß ich wo meine erste Anlaufstelle ist.
Danke Dirk, dir und deinem tollen
Praxis Team :).

Standort: Praxis Dirk Schneider Physiotherapie Schmerztherapie

Ich war gestern zur Erstanamnese bei Dr. Schneider und bin rundum begeistert. Herr Schneider ist unglaublich sympathisch, nimmt sich Zeit, hört zu und nimmt auch "zwischen den Zeilen" wahr.
Ich habe das Gefühl hier den richtigen Weg eingeschlagen zu haben.
Tolles freundliches Team. Sehr zu empfehlen.

Standort: Praxis Dirk Schneider Physiotherapie Funktionelle Medizin

Ich bin begeistert - Dirk Schneider ist nicht nur sympathisch, sondern erkennt auch mit
Hilfe seines logischen & ganzheitlichen Ansatzes Zusammenhänge, die bislang unberücksichtigt blieben. Er geht den Schritt weiter, den die „konventionelle“ Medizin nicht macht. Ich würde den Termin zur funktionellen Analyse jederzeit wieder machen und bin gespannt, wie sich seine Behandlungsempfehlungen nun in Zukunft in Zusammenarbeit mit weiteren Ärzten etc. Auswirken.

Standort: Praxis Dirk Schneider Physiotherapie Schmerztherapie

Nach 7 Jahren bei Ärzten CT,MRT,Röntgen Schmerzen im linken Fuß mit Einlagen und ohne Befund bekam ich Herrn Schneider empfohlen .Was soll ich Sagen .....Danke Herr Schneider

Standort: Praxis Dirk Schneider Physiotherapie Schmerztherapie

Ich war heute das erste Mal bei Herrn Schneider. Durch meine Freunde, Familie und die Arbeit bin ich auf die Praxis aufmerksam geworden. So viel Zeit und Mühe, wie Herr Schneider, hat sich bisher noch keiner bei mir genommen.
Tolles Team!
Großes Danke!

Standort: Praxis Dirk Schneider Physiotherapie Andere

Der Kontakt zur Praxis kam durch die Empfehlung eines Freundes zustande.
Ich kann diese Praxis und Herrn Schneider nur jedem empfehlen.
Ich habe noch keinen Arzt, Physio, etc. erlebt der sich diese Zeit für einen Patienten nimmt wie es Herr Schneider macht.
Er sieht den Menschen ganzheitlich und findet sehr schnell die Ursache des Problems im Körper.
Kurzum, meiner Meinung nach liegen "Welten" zwischen den bereits gemachten Erfahrungen einer herkömmlichen Praxis und dieser punktgenauen Diagnostik wie es Herr Schneider macht.
Ein großes Lob meinerseits.
Macht weiter so.
Hier fühlt man sich in guten Händen.

Standort: Praxis Dirk Schneider Physiotherapie Funktionelle Medizin

Ich wurde von meiner Zahnärztin zu einer funktionellen Diagnostik zu Herrn Schneider geschickt. Schon die Telefonkontakte waren super freundlich!Nach dem mir kein Arzt wirklich weiter helfen konnte, hatte Ich große Hoffnung in diesen Termin und wurde positiv überrascht.
Eine schöne Praxis mit lauter netten Menschen. :-)
Herr Schneider ist eine beeindruckende Persönlichkeit, er lässt sich Zeit und überzeugt mit seinem Fachwissen und den Erklärungen der Zusammenhänge. Ich habe mich ernst genommen und verstanden gefühlt, was mir bei meinen Arztbesuchen gefehlt hat.Herr Schneider hat mir gezeigt wo die Probleme liegen,wie sie entstehen und wie sie lösbar sind und hat damit jede Skepsis vertrieben.
Es ist schwer zu beschreiben ,aber es war ein Erlebnis und es hat mich so viel weiter gebracht wie all meine Arzttermine!
Dankbar und zufrieden!
Danke Danke Danke!