Praxis Dirk Scholz Physiotherapie
Weiers Wiesen 7, Bonn

Dirk Scholz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dirk Scholz?

Standort: Praxis Dirk Scholz Physiotherapie

Ich war mit meinem ersten Rezept wegen Nackenschmerzen in der Praxis und nach wenigen Behandlungen wurden diese besser. Als ich dann ein zweites Rezept bekam (Verspannungen im Brustbereich, was zu erschwerten Atmen führte) bin ich erneut hin und mir wurde nicht nur akut vor Ort geholfen, sondern mir wurden von zwei klasse Therapeuten verschiedene Übungen für zu Hause gezeigt. So hatte ich auch nachhaltig was von meinen Besuchen in Holzlar.
Kurios empfand ich die Gespräche, gerade des Inhabers, mit seinen Patienten. Gefühlt kennt man sich hier seit ewigen Zeiten, was eine sehr angenehme und, wie in der Überschrift erwähnt, familiäre Atmosphäre erzeugte.
Auffällig war darüber hinaus, dass bei all meinen Terminen zwei Bürokräfte auf 2-4 Therapeuten kam. Die Therapeuten haben mich also die volle Zeit behandelt, da Abrechnung etc. über die Bürokräfte lief. Im Vergleich zu anderen Praxen war mir das gänzlich neu, da mein Therapeut in anderen Praxen schon gleichzeitig Rezepte bearbeitet hat. Das ging leider auf Kosten meiner Behandlungszeit, was hier nicht der Fall war.
Möchte man einen Kritikpunkt suchen, sind es die Termine. Ich habe zwar immer rechtzeitig einen guten Termin, dank Öffnung bis 19:30 Uhr auch im Feierabend bekommen, aber gänzlich frei in der Auswahl ist man nicht.
Beim Corona-Hygienekonzept ist mir auch nur Gutes aufgefallen: Große Lüftung, Desinfektionsmittel überall, Scheibe an der Rezeption, ...

Sehr gute Physiotherapeuten in familiärer Atmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dirk Scholz Physiotherapie

Sehr kompetente Physiotherapeuten und sehr freundliche Rezeptionskräfte.
Nach nur wenigen Anwendungen wurden meine Schmerzen gelindert.
In dieser Praxis fühlt man sich sehr willkommen.
Die Praxis ist sehr sauber und modern ausgestattet.

Kompetente Physiotherapeuten, sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dirk Scholz Physiotherapie

Freundliche und junge Therapeuten Team, die sich weiterbilden. Sind kompetent und haben viel Erfahrung. Sind sehr lustig und motiviert. Man freut sich richtig dahin zu gehen, weil das gesamte Team sehr herzlich sind.
Schöne, moderne und freundliche Einrichtung. Immer saubere Handtücher, man braucht selber nix mitzubringen :) Termine bekommt man schnell!

Freundliches und junges Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dirk Scholz Physiotherapie

Sehr gute und kompetente Mitarbeiter - Bürokräfte.
Es wird immer für jeden Patient neue, frisch gewaschene große Handtücher verwendet.
Praxis ist hell und auf dem neusten Stand.
Weiterbildung der Mitarbeiter wird veranlasst, sodaß der Patient immer gut behandelt wird.

Sehr gute Behandlung mit gutem Erfolg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dirk Scholz Physiotherapie

Sehr sehr kompetente Physiotherapeute. Ich war mit Halswirbelsäulen-Problemen dort und es geht mir erheblich besser.

Sedhr kompetent - sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert