Praxen (2)

Dr. med. Dirk Schürfeld bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Dirk Schürfeld bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


09621 3..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Dirk Schürfeld?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Plastische & ästhetische Operationen

18 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Nina Jakobitz Steffen Auerswald und Dirk Schürfeld Andere

Diese Praxis ist mit Abstand eine der netteste und freundlichste die ich bis jetzt besucht habe. Die Helferinnen sowie Dr. Schürfeld haben meinen Sohn gut behaldelt und betreut. Mein Sohn musste operiert werden im ambulanten OP Zentrum nebenan. Auch da alle sehr nett. Würde es immer wieder wenn nötig hier durchführen lassen. Vielen lieben Dank für alles!

Standort: Dres. Nina Jakobitz Steffen Auerswald und Dirk Schürfeld

Ich war so froh und dankbar dass ich sofort als Notfall dazwischen geschoben wurde weil ich auf einem Ohr nicht mehr richtig gehört habe. Vielen lieben Dank und weiter so denn es gibt weniger Ärzte die wir Handwerk und den Umgang mit Patienten so gut verstehen.

Schnelle und kompetente unkomplizierte Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Nina Jakobitz Steffen Auerswald und Dirk Schürfeld

Schulmedizin persönliches Schicksal interessiert nicht. Wollte nur eine Auskunft wegen einer banalen Infektion, doch Dr. Schürfeld untersuchte mich von Kopf bis Fuß und kam zu dem Ergebnis, daß Ich Sterbenskrank bin. Desweiteren führte er mich vor wie einen Schulbuben so eine Art Ratespiel, "was ist wenn". Auch meinte er das die Medikation meines Hausarztes und anderen Ärzten falsch wäre, also stellt er in meinen Augen deren Kompetenz in Frage. Auch belehrte er seine Arzthelferinen etwas dreist.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Seltsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Nina Jakobitz Steffen Auerswald und Dirk Schürfeld

Sehr professioneller Arzt, der sein langwieriges Wissen Sehr gut umsetzt. Unsere Tochter musste mit 3 Jahren Operiert werden ( eisetzen der Paukenrörchen und Entfernung der Polypen ) alles verlief reibungslos, auch die Nachbehandlung und die regelmäßige Arzt-Kontrollen durch sein PraxisTeam laufen reibungslos ab. Mann ist bei diesem Arzt sehr gut in seinen Händen aufgehoben.

Ein professioneller Arzt, sehr Erfahren. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Nina Jakobitz Steffen Auerswald und Dirk Schürfeld

Das erste Mal behandelte mich Dr. Schürfeld 2019, aufgrund eines geplatzten Trommelfells. Seitdem bin ich absolut zufrieden und fühle mich gut aufgehoben. Dr. Schürfeld ist ein absolut kompetenter, professioneller und vertrauenswürdiger Arzt, der sich Zeit nimmt und ausgiebig informiert. Genauso kompetent ist das ganze Praxisteam. Gut strukturiert und immer freundlich, bekommt man auch in akuten Situationen schnell einen Termin.
Sehr weiterzuempfehlen!

Super Arzt - super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Nina Jakobitz Steffen Auerswald und Dirk Schürfeld

Ich war nach einer Parotis OP zur ambulanten Nachbehandlung das erste mal bei Dr. Schürfeld. Sowohl er, als auch das gesamte Team waren sehr freundlich. Habe nach Schilderung meiner Situation sofort am nächsten Tag einen Termin bekommen. Dr. Schürfeld ist sehr nett und kompetent, man merkt sofort, dass er weiß, was er tut. Er nimmt sich wirklich Zeit und erklärt einem alles in Ruhe und verständlich. Ich habe mich jederzeit sehr wohl und absolut gut aufgehoben gefühlt. Absolute Empfehlung!!!

Sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Nina Jakobitz Steffen Auerswald und Dirk Schürfeld

War Ostermontag-Abend um 20:00 in Behandlung-Notdienst wegen vermeintlichen Tinnitus und starken Ohrenschmerzen-
Herr Schürfeld befreite mich von diesen Schmerzen,machte mein Ohr frei und erlöste mich von den Ohrschmerzen
Ein guter.souveräner Arzt#
Von dieser Sorte sollte es mehr geben

Toller-geduldiger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Nina Jakobitz Steffen Auerswald und Dirk Schürfeld

Einen Termin habe ich innerhalb von 5 Tagen erhalten. Der Empfang in der Praxis freundlich und offen. Der Arzt eine gewisse Routine, nimmt sich dann jedoch Zeit, beantwortet Fragen in Ruhe und klärt über weitere Behandlungsschritte und Folgetermin auf. Kommt man wieder zum Empfang um einen Folgetermin zu vereinbaren wissen die Kollegen schon Bescheid, im Behandlungszimmer schreibt eine Dame mit. Super strukturiert.

Sehr vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Nina Jakobitz Steffen Auerswald und Dirk Schürfeld

Ohne akute Schmerzen (kein Notfall) rund 10 Tage auf Termin gewartet, fand ich super.
Im Wartezimmer 5-10 Minuten gewartet, ebenfalls super.
Arzt und Team sehr freundlich und nett, haben sich Zeit genommen

Kurze Wartezeit und freundliche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Dres. Nina Jakobitz Steffen Auerswald und Dirk Schürfeld

Ich war in der Vergangenheit bei Herrn Dr. Schürfeld in Behandlung wegen Tinnitus, was machbar veranlasste er und in Verbindung mit einen Neurologen war ich einer Klinik die Tinnitus behandelt bzw. Hilfestellung gibt.
In 2019 benötigte ich ein Hörgerät, Aufklärung, Verschreibung des Hörgerätes, Nachuntersuchung, alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Das Personal ist sehr freundlich, sei es am Telefon bei Terminvergabe oder in der Praxis.
Was die Freundlichkeit anbelangt trifft dies natürlich auch auf Herrn Dr. Schürfeld zu.

Sehr guter Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen