Dr. med. Dirk Schulze-Zumloh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Schulze-Zumloh Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal und das trotz hoher Belastungen !
Man fühlt sich gut in der Praxis aufgehoben!
Ein sehr verständnisvoller Arzt, selten so ein Arzt angetroffen, der sich noch Zeit für einem nimmt. Hier fühlt man sich verstanden noch wie ein Mensch

Ich bin seid 01/08 dort regelmäßige Patientin und ohne Herrn Dr. Schulze Zumloh wäre ich heute nicht da, wo ich bin. Ein Arzt der immer ein offenes Ohr hat, sich Zeit nimmt. Er hat mich in den Reha- und beruflichen Rehaphasen tatkräftig und bei allem unterstützt. Auch wenn es letztendlich auf E-Rente hinausgelaufen ist. Aber durch ihn konnte ich die psychische Erkrankung auch für mich annehmen und akzeptieren. Solche Ärzte wie ihn, müsste es einfach mehr geben. Er nimmt sich immer Zeit, ist fachlich absolut super und ist für seine Patienten/innen da. Hat auch als Gutachter (auch vor dem Sozialgericht) einen sehr guten Ruf. Umsonst ist die Praxis nicht so gefragt und Termine sind oft auf Monate schon ausgebucht

Ein besseren Neurologen/Psychiater kann man sich nicht wünschen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Im Januar 2022 war ich das erste Mal in dieser Praxis und bekam verhältnismäßig schnell einen Termin. Herr Doktor Schulze-Zumloh hat sich überdurchschnittlich viel Zeit für mich genommen. Er ist auf seinem Fachgebiet sehr kompetent. Seine freundliche Art wirkt sich positiv auf das Arzt-Patienten-Verhältnis aus. Danke für Ihre professionelle Hilfe! Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen.

Top Neurologe, nettes Personal! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich werde seit einigen Jahren in der Praxis sehr gut betreut. Das Personal ist hilfsbereit, kompetent und freundlich. Die Ärzte haben sich immer ausreichend Zeit genommen.

Sehr gute Versorgung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei mir gibt es keine Beanstandungen! Ich bin froh diese Praxis in meiner Nähe zu haben. Seit mehr als 6 Jahren dort regelmäßig in Behandlung. Das spricht für sich, da ich ein hohes Anspruchsdenken habe.

Alles in gesundem Rahmen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit einigen Jahren Patient bei Dr. Schulze-Zumloh. Ihm verdanke ich das mir eine Ärzte Odyssee erspart geblieben ist. Er diagnostizierte meine seltene Erblich bedingte Erkrankung und überwies mich an spezielle Ärzte. Ich bin bei Ihm regelmäßig zur Kontrolle und bekomme bei Bedarf Medikamente die mir helfen. Ein sehr kompetenter und gründlicher Arzt. Er nimmt sich auch sehr viel Zeit wenn es sein muss um einem ggf. Dinge zu erläutern und zu erklären.
Auch meiner Tochter hat er schon geholfen und meinem Vater. Ich bin sehr froh so einen guten Neurologen zu haben.

Sehr guter kompetenter Neurologe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Danke für die kompetente und ausgezeichnete Behandlung. Wir - meine Mutter und ich - fühlen uns bei Herrn Dr. Schulze-Zumloh in sehr guten Händen, fachlich wie auch menschlich.

Kompetenter und sehr vertrauenswürdiger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit mehreren Jahren bei Dr. Schulze Zumloh in Behandlung und kann ihn als Facharzt nur empfehlen. Sehr ruhige, empathische Art und nimmt sich viel Zeit - das wirkt sich zwar auch auf die Wartezeit im Wartezimmer aus (oft anderthalb Stunden und mehr) , aber das nehme ich gerne in Kauf.

Ich wüßte nicht, was aus mir und meiner Erkrankung geworden wäre, wenn ich seid 01/08 Herr Dr. Schulze Zumloh nicht an meiner Seite gehabt hätte. So einen Arzt kann man ich wirklich nur wünschen. Er ist immer für einen da, hört zu, man wird nicht abgefertigt. Er hat mich in den beruflichen Rehas unterstützt.

Einen besseren Arzt gibt es nicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin sehr zufrieden.

Die Miarbeiter und natürlich Dr. Schulze-Zumloh haben mein Leben wieder ins richtige Fahrwasser bekommen.
Heute bin ich nach mehr als 2 Jahren Therapie wieder -unter den Menschen- und dank der Therapie bei der empfohlenen Tiefenpsycholgin wieder glücklich !!!

vielen vielen Dank
dem gesamten Team