Top-Städte in Rheinland-Pfalz
  • Worms
  • Zweibrücken

Alle Kliniken anzeigen
Schlossparkklinik Dirmstein
Schlossparkklinik Dirmstein ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Schlossparkklinik Dirmstein oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Schlossparkklinik Dirmstein zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Karte/Route anzeigen

Klinik, Psychiatrie, Psychosomatik, Psychotherapie

Ärzte dieser Klinik (3)Abteilungen (3)

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.05.2017 Datenänderung mitteilen

Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz
Alle (24) anzeigen
Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre
Die Gesamtbewertung ergibt sich aus den Bewertungen der Klinik sowie
den Bewertungen der einzelnen Abteilungen.
Weitere Informationen über uns

in der Schlossparkklinik Dirmstein.
Die private Akut-Klinik für Psychosomatische Medizin, Psychiatrie und Psychotherapie erwartet Sie an einem ganz besonderen Ort der Ruhe und neuen Kraft. Im historischen Ortskern der kleinen Gemeinde Dirmstein in Rheinland-Pfalz liegt die Schlossparkklinik. Auf über 5. 000 Quadratmetern bietet Ihnen die psychosomatische Akutklinik hohen Komfort, entspannende Ruhe und ein ganzheitliches Behandlungskonzept auf der Basis erprobter und ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Unser Ziel ist, dass Sie den Herausforderungen Ihres Alltags wieder mit neuer Kraft und neuen Ideen gegenübertreten. Wir setzen unser medizinisches Wissen und therapeutisches Know-how dafür ein, dass Sie zurück zu Ihrer Stärke im Leben und Beruf finden.
Mit einem stationären Aufenthalt bei uns und einer ebenso ganzheitlichen wie individuellen Therapie unterstützen wir Sie dabei, Ihr Leben wieder in Balance zu bringen. Wir sind für Sie da. In ...

Mehr über unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Im Fokus unseres Klinik-Konzeptes steht eine integrative Vorgehensweise. Wir verbinden psychotherapeutische Behandlungen und sportliche Aktivitäten mit einer qualifizierten medizinischen Versorgung und wissenschaftlich etablierten Methoden der Psychotherapie.
In der Schlossparkklinik Dirmstein kommen unterschiedliche therapeutische Leistungen und Angebote zum Einsatz, mit denen wir Sie bei psychischen und psychosomatischen Leiden unterschiedlichster Art behandeln möchten:

1. Therapeutische Gespräche
  2. Ergotherapie
  3. Kunsttherapie
  4. Sandspieltherapie
Mehr über unser Leistungsspektrum
Das sagen Patienten über Schlossparkklinik Dirmstein

Bewertung vom 21.07.2017, Alter: 30 bis 50

Prima Klinik mit recht desinteressiertem Chefarzt

Eine sehr gute Klinik, die durch ein sehr kompetentes Team geprägt ist. Pflegeteam, Therapeutenteam und Serviceteam leisten hier großartige Arbeit und tun alles für das Wohl der Patienten. Leider…  Mehr

Bewertung vom 28.06.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Ort zum gesund werden!!!

Liebes Schlosspark-Team, Wir möchten uns nun endlich in Form dieser Bewertung,nochmals von ganzem Herzen bedanken.Schon bei der Aufnahme, war klar, HIER WOLLEN ALLE, DASS ES MIR BESSER GEHT!…  Mehr

Bewertung vom 11.06.2017, privat versichert, Alter: über 50

Kleine Klinik mit sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeitern

Kleine relativ neue private Klinik für Psychosomatik. Ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt. Die Mitarbeiter sind extrem freundlich, hilfsbereit und kompetent. Dadurch dass maximal 52 Patienten…  Mehr

Bewertung vom 24.05.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut zu empfehlen- menschlich, herzlich, individuell- tolle Einrichtung!!

Ich kann jeden, der sich für einen Aufenthalt in der Schlossparkklinik Dirmstein entscheidet, nur beglückwünschen! Die Entscheidung überhaupt in eine Klinik zu gehen, ist mir sehr schwer gefallen.…  Mehr

Abteilungen dieser Klinik

Ärzte dieser Klinik

11 Empfehlungen

Dr. med. Thorsten Bracher

67246 Dirmstein

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Facharzt für Psychosom. Medizin & Psychotherapie

15 Empfehlungen

Dipl.-Psych. Marianne Speiser