Top-Städte in Rheinland-Pfalz
  • Worms
  • Zweibrücken

Alle Kliniken anzeigen
Schlossparkklinik Dirmstein
Schlossparkklinik Dirmstein ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Schlossparkklinik Dirmstein oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.

Karte/Route anzeigen

Klinik, Psychiatrie, Psychosomatik, Psychotherapie

Ärzte dieser Klinik (4)Abteilungen (3)

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.08.2017 Datenänderung mitteilen

Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz
Alle (24) anzeigen
Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre
Die Gesamtbewertung ergibt sich aus den Bewertungen der Klinik sowie
den Bewertungen der einzelnen Abteilungen.
Weitere Informationen über uns

in der Schlossparkklinik Dirmstein.
Die private Akut-Klinik für Psychosomatische Medizin, Psychiatrie und Psychotherapie erwartet Sie an einem ganz besonderen Ort der Ruhe und neuen Kraft. Im historischen Ortskern der kleinen Gemeinde Dirmstein in Rheinland-Pfalz liegt die Schlossparkklinik. Auf über 5.000 Quadratmetern bietet Ihnen die psychosomatische Akutklinik hohen Komfort, entspannende Ruhe und ein ganzheitliches Behandlungskonzept auf der Basis erprobter und ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Unser Ziel ist, dass Sie den Herausforderungen Ihres Alltags wieder mit neuer Kraft und neuen Ideen gegenübertreten. Wir setzen unser medizinisches Wissen und therapeutisches Know-how dafür ein, dass Sie zurück zu Ihrer Stärke im Leben und Beruf finden.
Mit einem stationären Aufenthalt bei uns und einer ebenso ganzheitlichen wie individuellen Therapie unterstützen wir Sie dabei, Ihr Leben wieder in Balance zu bringen. Wir sind für Sie da. In einer ...

Mehr über unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Im Fokus unseres Klinik-Konzeptes steht eine integrative Vorgehensweise. Wir verbinden psychotherapeutische Behandlungen und sportliche Aktivitäten mit einer qualifizierten medizinischen Versorgung und wissenschaftlich etablierten Methoden der Psychotherapie.
In der Schlossparkklinik Dirmstein kommen unterschiedliche therapeutische Leistungen und Angebote zum Einsatz, mit denen wir Sie bei psychischen und psychosomatischen Leiden behandeln möchten:

1. Therapeutische Gespräche
  2. Ergotherapie
  3. Kunsttherapie
  4. Sandspieltherapie
Mehr über unser Leistungsspektrum
Das sagen Patienten über Schlossparkklinik Dirmstein

Bewertung vom 08.10.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

tolle Klinik mit sehr engagierten Mitarbeitern und prima Angeboten zum Gesunden

Die Klinik ist noch relativ jung, erst in 2015 eröffnet. Die Ausstattung auf 4-Sterne Niveau. Die Mitarbeiter vom Servicepersonal über die Pflege, Ärzte, Psychologen, Musik-, Sport-, Ergo- und…  Mehr

Bewertung vom 04.08.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Klinik mit sehr kompetentem Ärzte, Therapeutuen und Mitarbeiter-Team

Eine Klinik zum gesund werden. Tolle und hoch engagierte Therapeuten und Ärzte; jeder einzelne Mitarbeiter vermittelt dem Patienten 24h am Tag für ihn da zu sein und ist es im Bedarfsfall auch. Die…  Mehr

Bewertung vom 30.07.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Wohlfühlklinik mit tollen Ärzten und Therapeuten

Man hat sich in der Schlosspark Klinik wirklich sehr gut um mich gekümmert. Alle Mitarbeiter der Klinik waren sehr freundlich und unterstützend. Mein Arzt war prima und auch der Chefarzt sehr nett…  Mehr

Kommentar von Schlossparkklinik Dirmstein

Ganz herzlichen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie bei uns einen erfolgreichen Aufenthalt hatten.  Mehr

Bewertung vom 21.07.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Prima Klinik mit recht desinteressiertem Chefarzt

Eine sehr gute Klinik, die durch ein sehr kompetentes Team geprägt ist. Pflegeteam, Therapeutenteam und Serviceteam leisten hier großartige Arbeit und tun alles für das Wohl der Patienten. Leider…  Mehr

Kommentar von Schlossparkklinik Dirmstein

Chefarzt Dr. Bracher: Es tut mir Leid, dass Sie offenbar mit unseren Gesprächen unzufrieden waren. Es wäre schön gewesen, wenn Sie mich ...  Mehr

Abteilungen dieser Klinik

Ärzte dieser Klinik

14 Empfehlungen

Dr. med. Thorsten Bracher

67246 Dirmstein

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Facharzt für Psychosom. Medizin & Psychotherapie

18 Empfehlungen

Arzt, Neurologe, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

2 Empfehlungen

Thomas Stallknecht

67246 Dirmstein

Arzt, Internist, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie