Top-Städte in Rheinland-Pfalz
  • Worms
  • Zweibrücken

Alle Kliniken anzeigen
Schlossparkklinik Dirmstein
Schlossparkklinik Dirmstein ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Schlossparkklinik Dirmstein oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.

Karte/Route anzeigen

Klinik, Psychiatrie, Psychosomatik, Psychotherapie

Heilberufler dieser Klinik (11)Abteilungen (3)

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.08.2017 Datenänderung mitteilen

Kunsttherapie
Bogenschießen
Sandspieltherapie
Musiktherapie
Mindfulnes Based Stress Reduction (MBSR)
Sport- und Bewegungstherapie

Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz
Alle (40) anzeigen
Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre
Die Gesamtbewertung ergibt sich aus den Bewertungen der Klinik sowie
den Bewertungen der einzelnen Abteilungen.
Weitere Informationen über uns

in der Schlossparkklinik Dirmstein.
Die private Akut-Klinik für Psychosomatische Medizin, Psychiatrie und Psychotherapie erwartet Sie an einem ganz besonderen Ort der Ruhe und neuen Kraft. Im historischen Ortskern der kleinen Gemeinde Dirmstein in Rheinland-Pfalz liegt die Schlossparkklinik. Auf über 5.000 Quadratmetern bietet Ihnen die psychosomatische Akutklinik hohen Komfort, entspannende Ruhe und ein ganzheitliches Behandlungskonzept auf der Basis erprobter und ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Unser Ziel ist, dass Sie den Herausforderungen Ihres Alltags wieder mit neuer Kraft und neuen Ideen gegenübertreten. Wir setzen unser medizinisches Wissen und therapeutisches Know-how dafür ein, dass Sie zurück zu Ihrer Stärke im Leben und Beruf finden.
Mit einem stationären Aufenthalt bei uns und einer ebenso ganzheitlichen wie individuellen Therapie unterstützen wir Sie dabei, Ihr Leben wieder in Balance zu bringen. Wir sind für Sie da. In einer ...

Mehr über unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Im Fokus unseres Klinik-Konzeptes steht eine integrative Vorgehensweise. Wir verbinden psychotherapeutische Behandlungen und sportliche Aktivitäten mit einer qualifizierten medizinischen Versorgung und wissenschaftlich etablierten Methoden der Psychotherapie.
In der Schlossparkklinik Dirmstein kommen unterschiedliche therapeutische Leistungen und Angebote zum Einsatz, mit denen wir Sie bei psychischen und psychosomatischen Leiden behandeln möchten:

1. Therapeutische Gespräche
  2. Ergotherapie
  3. Kunsttherapie
  4. Sandspieltherapie
Mehr über unser Leistungsspektrum
Das sagen Patienten über Schlossparkklinik Dirmstein

Bewertung vom 09.10.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragende Behandlung

Tolles Ambiente, stets freundliche Mitarbeiter, herzliches Servicepersonal, abwechslungsreiches Therapieangebot (u.a. Bogenschießen, Didgeridoo …), Therapiekonzept basiert auf der Vorstellung einer…  Mehr

Bewertung vom 21.09.2018

Herausragende Klinik

Es gibt nichts negatives zu sagen. Die Therapeuten sind sehr gut, die Therapien sind vielseitig, das Ambiente ist toll und das Personal super freundlich und hilfsbereit."  Mehr

Bewertung vom 18.08.2018, privat versichert, Alter: über 50

Wohlfühlklinik mit tollem Ambiente und einem tollen Team

Kleine Klinik, in der man sich vom ersten Tag an gut aufgehoben fühlt; persönliche, familiäre Atmosphäre, alle Mitarbeiter sind äußerst hilfsbereit. ideales Ambiente, um sich eine Zeit lang auf…  Mehr

Bewertung vom 08.08.2018,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

TOP Klinik mit kompetentem Personal!!

Ich war vor etwas zwei Monaten in der Schlossparkklinik Dirmstein und es war definitiv die richtige Entscheidung. Von den Therapeuten und dem Pflegepersonal bis hin zur Verwaltung, den Service- und…  Mehr

Abteilungen dieser Klinik

(0 Empfehlungen)

(0 Empfehlungen)
Heilberufler dieser Klinik (4 von 11) Alle Ärzte anzeigen

18 Empfehlungen

Dr. med. Thorsten Bracher

67246 Dirmstein

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Facharzt für Psychosom. Medizin & Psychotherapie

8 Empfehlungen

Ärztin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie

3 Empfehlungen

Thomas Stallknecht

67246 Dirmstein

Arzt, Internist, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie

Alle Ärzte anzeigen