Praxis Dr.med. Ludwig Kaiser Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Dieckmannstr. 31, Dissen am Teutoburger Wald

Dr. med. Ludwig Kaiser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ludwig Kaiser?

Standort: Praxis Dr.med. Ludwig Kaiser Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich ging mit einem Verdacht auf Blasenentzündung zu Dr Kaiser.Die erste Untersuchung verlief gut,
ich wurde ins MRT geschickt.
2 Tage später lag das Ergebnis vor ich wurde in die Praxis bestellt.
Die Praxis hatte ein Computerproblem ,ich musste auf dem Flur wartend mit fürchterlichen Angst die Problembesprechung zwischen dem IT Fachmann und Dr Kaiser anhören.
Zwischen durch hat man mir mitgeteilt,dass ich Krebs habe ,Papiere wurden mir gegeben und das wars.Keine Erklärung .
Nie mehr die Praxis

Aufklärung und Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war von 2017-2020 in der Praxis von Dr. Kaiser, zunächst sehr zufrieden, aber da ging es auch nur um Routineuntersuchungen die in ein paar Minuten abgehandelt waren. Die Betreuung während der Schwangerschaft hat mich dann aber letztlich dazu bewogen den Arzt zu wechseln. Dr. Kaiser scheint länger keine Fortbildung mehr gemacht zu haben, habe teils sehr veraltete Empfehlungen bekommen. Aus meiner Sicht dann völlig falsche Vorgehensweise bei der Beckenendlage meines Sohnes. Hätte ich nicht zufällig mit einer anderen Schwangeren darüber gesprochen, hätte ich mich nicht rechtzeitig im Krankenhaus vorgestellt. Gerade bei den letzten Terminen hatte ich oft das Gefühl das Dr. Kaiser mit dem Kopf woanders ist.

Ich bin froh nie etwas ernstes gehabt zu haben, weder vor noch während der Schwangerschaft. Ich bin nicht sicher, ob hier richtig reagiert worden wäre.

Leider nicht mehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gute Schwangerschaftsbetreuung, netter und gründlicher Arzt, nettes Team. Es kommt nicht selten vor, dass man trotz eines Termins eine Stunde Wartezeit hat, aber mir scheint, dass das mittlerweile fast überall so ist.

Mal nimmt sich der Arzt viel, mal wenig Zeit. Ich vermute, das hängt von den jeweiligen Belangen ab.
Mit Problemchen sexueller Natur würde ich demnächst eher woanders hingehen.Keine Ahnung, ob es Desinteresse oder Verklemmtheit ist, aber es ist eben blöd, wenn man abgewürgt wird, wo man sich sowieso schon überwinden muss, sowas anzusprechen.

Aber was die rein medizinischen Dinge angeht, absolut weiterzuempfehlen.

Zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wunderbare Schwangerschaftsbetreuung. Arzt hat immer die Fragen verständlich geantwortet. Das Team immer nett und verständnisvoll.
Top!

Ein tolles Team. Nette Mitarbeiter, kompetente Beratung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine tolle Praxis, mit einem netten und freundlichen Team. Dr. Kaiser erklärt sehr ausführlich und verständlich und nimmt sich wirklich Zeit für seine Patienten. Diese Praxis kann ich wirklich weiterempfehlen.

Danke, Rilke Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alles bestens. Mir fällt nichts ein, was zu kritisieren wäre. Die Wartezeit ist kurz, der Arzt und das Personal sind freundlich. Ich fühle mich auch gut beraten.

sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alles rundum bestens

Super toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tolle Behandlung und sehr gute Aufklaerung.
Die Angestellten sind auch sehr Freundlich und Hilfsbereit!

super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben