Dr. med. Susanne Bandorf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Susanne Bandorf?

Standort: Die Hausärzte Dittelbrunn Dr.med. Thilo Appel und Nicola Rügemer Andere

Ich habe mich bei Frau Bandorf leider nie wohl gefühlt, mir wurde nie richtig zugehört und immer nur geraten ich solle mehr Sport machen und gesünder essen.

Standort: Die Hausärzte Dittelbrunn Dr.med. Thilo Appel und Nicola Rügemer

Frau Dr. Bandorf ist die beste Hausärztin, die ich je hatte. Sie nimmt sich Zeit, ist einfühlsam, nimmt einen ernst und hört zu! Sie hat mir schon sehr viel geholfen! Leider überlege ich trotzdem in eine andere Praxis zu wechseln, da in den letzten Monaten die telefonische Erreichbarkeit der Praxis unter aller Kanone ist. Vor kurzem brauchte ich einen Termin und habe ganze 43 (!!) Mal angerufen ohne dass ich durch kam. Bin dann in die Praxis gefahren um dort einen Termin zu vereinbaren. Auch stört es mich, dass man bei akuten Problemen überhaupt einen Termin vereinbaren muss. Ich hatte vorher nie einen Hausarzt bei dem das so war. Man konnte immer kommen und wurde dran genommen, natürlich mit entsprechenden Wartezeiten. Aber so ist das mittlerweile wirklich kein Zustand mehr...

Beste Hausärztin, aber Praxis hat katastrophale telefonische Erreichbarkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Die Hausärzte Dittelbrunn Dr.med. Thilo Appel und Nicola Rügemer

Ich war bei Fr. Dr. Bandorf als meine Ärztin in der Praxis im Urlaub war und bin sehr zufrieden. Sie war freundlich, gut gelaunt, hat sich Zeit genommen, mir alles genau erklärt und mich erfolgreich behandelt. Eine Ärztin zu der man vertrauen haben kann und die ich gerne weiter empfehle.

Nette, freundliche kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Hausärzte Dittelbrunn Dr.med. Thilo Appel und Nicola Rügemer

Sehr einfühlsam, immer auf Alternativen bedacht ohne gleich nur Pillen zu verschreiben. Hört zu, erkennt viel zwischen den Zeilen, man fühlt sich wirklich gut aufgehoben und versorgt.

Beste Ärztin überhaupt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Die Hausärzte Dittelbrunn Dr.med. Thilo Appel und Nicola Rügemer

Nimmt sich ausreichend Zeit, hört gut zu, diagnostiziert umsichtig und fachlich kompetent. Bei dieser sympathischen Ärtzin fühlt man sich in jeder Hinsicht gut aufgehoben.

empfehlenswerte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben