Martin Laipple bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Martin Laipple?

Standort: Praxis Martin Laipple Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wenn mann der Empfehlung des Arztes nicht nachgeht, dann möchte der Sie nicht mehr als Patient haben! Unmögliches Verhalten! Kann diese Person leider nicht empfehlen da bei Ihm die Gesundheit des Kindes nicht in Vordergrund steht!

Keine Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Laipple Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Sind ausnahmslos zufrieden. Alle Ärzte super freundlich, kompetent. Es wird super auf unser Kind eingegangen und gründlich untersucht.

Sehr kompetentes Ärzteteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Martin Laipple Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Unsere Tochter bekam im Kleinkindalter eine chronische Krankheit. Dr Laipple hat die Erkrankung sofort richtig erkannt- als wir mit Symptomen in die Praxis kamen, hat er sofort die richtigen Tests unternommen und eine schnelle Diagnose gestellt. Hut ab, denn die Symptome bei dieser Erkrankung sind anfangs allgemein und bei weitem nicht jeder Arzt unternimmt sofort die nötigen Tests. Er hat unsere Tochter vor schweren Komplikationen bewahrt. Auch sonst immer freundlich und ein tolles Team

kompetent, freundlich, ganz tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Laipple Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Termine werden für die U Untersuchungen gut vorgeplant. Bis jetzt sehr gut mit meinem Sohn umgegangen. Alles sehr zufriedenstellend. Sehr gute Beratung

Super Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Laipple Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir kommen mit unserem Sohn schon seit der Geburt in diese Kinderarztpraxis und haben uns immer sehr gut aufgenommen gefühlt. Unser Sohn ist jetzt bald 15 und würde immer noch jederzeit zu Herrn und Frau Dr. Laipple gehen, weil beide sehr gut mit Kindern umgehen und diese auch direkt ansprechen und an der Behandlung beteiligen. Auch in Notfällen kann man man mit schneller und kompetenter Hilfe rechnen. Diese Praxis hat seit 15 Jahren unser vollstes Vertrauen und wir würden sie jederzeit weiterempfehlen.

Sehr gute Praxis, wir fühlen uns gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Martin Laipple Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Schade, dass man hier keine 6- vergeben kann, denn dieser Kinderarzt hätte es wohl verdient. Trotz chronischer Erkrankung und des auf Medikamente angewiesen seins, wurde unserer Tochter dies verwehrt. Allerdings nicht im Vorfeld, sondern am Termin, bei dem die notwendige Medikamentierung per Depotspritze erfolgen sollte. Diese wollte Herr Laipple selbst beschaffen und nicht wie bei unserem bisherigen Arzt (wir sind gerade erst hier her gezogen) einfach ein Rezept ausstellen. Nun stehen wir da, eine Weiterbehandlung gibt es nicht, auch das Medikament wurde nicht besorgt und es besteht die Gefahr, dass sich ernsthafte Schäden für unser Kind ergeben. Sicher, das nötige Medikament ist sehr teuer und belastet das Budget der Praxis und auch die von Herr Laipple gewünschte Vorstellung bei einem Facharzt hat aufgrund von Urlaub desselben noch nicht stattgefunden. Dennoch ist es eine absolute Frechheit und geradezu fahrlässig die vereinbarte (!) Behandlung zu verweigern. So jemand kann ich niemand empfehlen, der auf kompetente ärztliche Hilfe und Versorgung, jenseits eines einfachen Infekts angewiesen ist.

Verantwortungsloser Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martin Laipple Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Herr Laipple betreut seit Jahren kompetent unsere Kinder und hat ein lockeres verhältniss zu den Kindern. Meine Kinder mögen ihn.

kompetenter Arzt, gutes Verhältnis zu Kindern • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martin Laipple Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Super Praxis großes Lob an alle!
Hier ist man sehr gut aufgehoben!

Die Bewertung hier mit 6,0 ist eine frechheit ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Laipple Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir fühlen uns in allen Lebenslagen/Krankheiten sehr gut unterstützt!

Wir sind ausgesprochen zufrieden!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Laipple Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wahren in Ludwigsburg in der Klink nach einer schweren Geburt. Bei der Kontrolle unseres kleinen bei der U3, hat uns allein durch Tasten festgestellt, das die Fortanelle zu war. Die Oberärztin und eine andere Ärtztin in Ludwigsburg sagten trotz Ultraschall des Kopfs meinten Sie das sich Hr. Laipple irrt! Wir sind dann ins Olgakrankemhaus und ins Würzburger Klinikum gegangen. Beide bestätigen Hr. Lapples Aussage!!! Wir danke Frau und Herren Laipple!

Klasse Ärtzte! Besser als die im Krankenhaus! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben