Dr. med. Dmitri Reznikov bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Dmitri Reznikov Facharzt für Urologie
Müllroser Chaussee 7, Markendorf, Frankfurt

• Medikamentöse Tumortherapie

Standort: Praxis Dr.med. Dmitri Reznikov Facharzt für Urologie Andere

Als ich Dr. Reznikov kennenlernte war ich sehr krank. Ich habe nach einer Überweisung vom Hausarzt sehr schnell einen Termin bekommen. Beim Termin erklärte mir Dr. Reznikov meinen Zustand mit großem Einfühlungsvermögen. Meine Fragen wurden verständnisvoll beantwortet. Ich bin sehr schnell in das Krankenhaus zur OP eingewiesen worden. Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben. Auch bei seinem Team, das sehr gut arbeitet, immer freundlich und kompetent ist, möchte ich mich bedanken.
Danke für die Leistung

Standort: Praxis Dr.med. Dmitri Reznikov Facharzt für Urologie Andere

Dr. Reznikov ist der beste Arzt, der mir je begegnet ist und ich kann ihn nur jedem sehr ans Herz legen. Ich bin Herrn Reznikov 2016 in der Notaufnahme des Klinikums begegnet, wo er sofort die richtige Diagnose stellte und mich letztendlich auch operierte. Nach diesem Krankenhausaufenthalt bin ich nun Patientin in seiner sehr gut ausgestatteten Praxis. Ich vertraue Dr. Reznikov menschlich und fachlich zu 100 %. Er ist ein erfahrener und kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit und ist immer sehr freundlich und geduldig. Ich bin sehr froh, ihn als Arzt zu haben.
Auch das restliche Praxisteam ist immer sehr nett und entgegenkommend.

Standort: Praxis Dr.med. Dmitri Reznikov Facharzt für Urologie

Ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt.
Die Praxis ist sehr gut organisiert. Keine langen Wartezeiten und sehr freundliches Personal.

Mein Problem wurde sofort erkannt und mir wurde klar und deutlich gesagt wie es weiter geht.

Die freundliche und kompetente Art hat einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen.

Dankeschön

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, klare Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dmitri Reznikov Facharzt für Urologie

Durch meine Zuckererkrankung ( Diabetes Typ 2 ), bildete sich bei mir eine Phimose aus. Nach eingehender Untersuchung, empfahl mir Dr. Reznikov eine Teilentfernug der Vorhaut da sie sich nur noch unter starken Schmerzen zurück ziehen ließ und bei Nichtbehandlung schwerwiegendere Probleme auftreten können.
Meine ersten skeptische Vorurteile ( es ist ja eine äußerst sensibele Stelle ) konnte der Dr. ausräumen.
Durch das Gespräch mit dem Dr. nahm er mir die Angst vor diesen Eingriff .
Die OP verlief ohne Probleme, der " kleine Mann " wurde örtlich betäubt und nach ca.20 min. war alles vorbei. Ich hatte keine Schmerzen während der Operation, bis auf den nachfolgenden Verband lief alles perfekt . Der Verband ist etwas ungewohnt und leider notwendig um eine entsprechende Nachblutung zu verhindern, alles in allen hat Herr Dr. Reznikov eine sehr gute Arbeit geleistet und ich möchte mich bei Ihm und seinem Team dafür herzlich bedanken.
Mfg.
Xxxxx

Meine Erfahrung mit meiner Phimose-OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dmitri Reznikov Facharzt für Urologie

Wegen einer Nierenbeckenentzündung wurde ich von Dr .Reznikow behandelt. Seine beruhigende und aufklärende Art hat mir sehr über die Krankheit hinweggeholfen. Mir ist seine überaus gründliche Untersuchung aufgefallen . Ich fühle mit sehr gut betreut und ich bin glücklich seine Patientin zu sein

Standort: Praxis Dr.med. Dmitri Reznikov Facharzt für Urologie

Ich bin seit über 1 Jahr Patient von Dr. Reznikov und fühlte mich vom ersten Moment an verstanden und sehr gut aufgehoben. Seine gründlichen Untersuchungen, die Absicherung durch zusätzliche Diagnostiken, die Zeit, die er sich für unsere Gespräche nimmt, seine absolute Fachkompetenz und sein Rat, auf den ich nach wie vor sehr viel Wert lege, sind nicht allein die Gründe dafür, weshalb ich immer wieder zu ihm gehe und es anderen nur empfehlen kann. Hinzu kommt sein Einfühlunsgvermögen und sein tolles Team. Wie wichtig Vorsorge ist, habe ich durch ihn erfahren. Jeder sollte dies nutzen! Ich bin sehr froh, dass ich den Weg mit Dr. Reznikov gegangen bin und unbedingt auch weiter gehen werde. Auch auf diesem Wege bedanke ich mich ganz herzlich. Ich wünsche ihm und seinem Team nur das Allerbeste, vor allem aber Gesundheit.

Dr. Reznikov - ein Arzt mit absoluter Kompetenz und großem Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dmitri Reznikov Facharzt für Urologie

Auf der Suche nach einem Urologen, er durfte ruhig etwas weiter weg sein, bin ich auf Dr.Reznikov aufmerksam geworden.
Hatte mich entschlossen die für uns Männer so wichtige Vorsorgeuntersuchung machen zu lassen.
Und da ich ihn ja nun kennengelernt hatte, war auch das nötige Vertrauen da nur wenige Wochen danach nochmals um einen Termin in seiner Praxis nachzufragen.
Nach einem offenen und ehrlichen Gespräch folgte die Untersuchung,Diagnose und einigen Wochen später dann das Vorgespräch zur OP, wo er alles sachlich,kompetent und beruhigend erklärte. Die OP (Zirkumzision) führte Dr.Reznikov im Klinikum dann selber durch.
Nach dem nach einigen Wochen abgeschlossenen Heilungsprozess ist das Ergebnis hervorragend!
Möchte mich hiermit nochmals bei Dr.Reznikov und den netten Schwestern bedanken.

Entscheidung die"Mann"nicht bereut! Ein freundlicher,kompetenter Arzt/Operateur! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dmitri Reznikov Facharzt für Urologie

Sehr gute Praxisorganisation, zügige Behandlung bei gutem und freundlichem Kommunikationsverhalten, Therapie erfolgreich

Behandlung top • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dmitri Reznikov Facharzt für Urologie

Urologe gewechselt und hier sehr herzlich aufgenommen worden. Trotz des bevorstehenden Urlaubs des Team waren sie so freundlich mich zu behandeln. Und nicht nur der Arzt ist sehr kompetent, auch die netten Schwestern klären auf und helfen einem das Unwohlgefühl vor einem Eingriff zu nehmen.
Ich Danke euch von Herzen

Sehr hilfsbereit und macht auch mal eine Ausnahme wenn man Sorgen hat. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dmitri Reznikov Facharzt für Urologie

Habe Dr. Reznikov als sehr freundlichen immer ein nettes Wort und sehr kompetent kennengelernt. Er nimmt sich Zeit und klärt den Patienten umfangreich auf.
Bin gern bei ihm als Patient und empfinde ein sehr gutes Arzt Patient Verhältnis.
Kann Dr. Reznikov empfehlen.