Dmitry Boldyrev muss Ihre Anfrage annehmen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen

Praxis Dr. Dmitry Boldyrev Facharzt für Neurologie

ich, Dr. Dmitry Boldyrev, freue mich, dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Hier möchte ich Ihnen mein...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Spezialisiert habe ich, Dmitry Boldyrev, mich unter anderem auf Neurologie sowie Psychiatrie & Psychotherapie. Meine Arztpraxis für Neurologie und...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Hier finden Sie eine Auflistung der Leistungen, die ich, Neurologe sowie Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie Dmitry Boldyrev in meiner Praxi...

• Top 20
    Juni 2022

• Deutsch (Deutsch),
  • Russisch (русский)

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr. Dmitry Boldyrev Facharzt für Neurologie

Dr. Boldyrev hat sich sehr viele Zeit genommen, ist auf alle Probleme eingegangen und hat mir alles ausführlich erklärt. Meine Beschwerden nahm er ernst und ich habe mich sehr verstanden gefühlt. Bei der Behandlung wurden verschiedene Alternativen angesprochen und die beste ausgesucht.
Die Praxis liegt wunderbar zentral und ist gut mit Auto oder öffentlichem Verkehr zu erreichen. Leider gibt es keine Parkplätze für Patienten, was aber bei dieser Lage wirklich kein großes Problem ist. Aus dem Wartezimmer kann man einen schönen Ausblick über Bonn genießen, da macht es nichts, wenn man ein paar Minuten warten muss. Alle waren in der Praxis sehr zuvorkommend und gut gelaunt. Ich werde bei Beschwerden auf jeden Fall zurückkommen!

Sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Dmitry Boldyrev Facharzt für Neurologie

Ich würde diesen Arzt nicht nochmal als Neurologen aufsuchen!Gott sei Dank wo anders die Hilfe bekommen die ich dringend bei wochenlangen Schmerzen gebraucht habe!

Erwartet von Patienten eine Diagnostik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Dmitry Boldyrev Facharzt für Neurologie

Ich habe einen Termin bei Dr. Boldyrev nach einiger Wartezeit erhalten. Doch am Ende hat es sich völlig gelohnt. Er ist ein sehr kompetenter, freundlicher und vollkommen vertrauenswürdiger Arzt, der sich in Ruhe meine Symptome anhörte. Ich fühlte mich ebenfalls sehr gut über mögliche Ursachen für meine Symptome bzw. Behandlungsmethoden aufgeklärt. Ich muss sagen, er versteht was von seinem Fach und auch die Folgebehandlungen waren top. Auf jeden Fall kann ich eine Weiterempfehlung abgeben.

Sehr kompetent, versteht sein Fach ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: Praxis Dr. Dmitry Boldyrev Facharzt für Neurologie

Ich fühlte mich in der Praxis gut aufgehoben. Dr. Boldyrev nahm sich Zeit für Untersuchung und Erklärung der Untersuchungsergebnisse und verordnete mir das für mich Richtige.

Freundlicher Arzt, der sich Zeit nahm und das für mich Richtige verordnete. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Behandlung, Freundlichkeit. Aufmerksamkeit zu meine Problemen

Sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert