Praxis Hermann Gerdelmann Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut
Hauptstr. 3, Dörpen

Dipl.-Päd. Hermann Gerdelmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Hermann Gerdelmann Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Wir fühlen uns bei Herrn Gerdelmann sehr gut aufgehoben. Das Kind - der Hauptakteur in diesem Fall - fand ihn auf Anhieb sympathisch und wir als Eltern können das auch so unterstreichen. Damit war schon sofort die Basis geschaffen, denn ohne Sympathie und Vertrauen geht es ja nicht. Auch das Umfeld (die Praxisräume) verbreiten eine ruhige Atmosphäre.

Wir (Kind und Eltern) fühlen uns ernst - und vor allem an die Hand genommen und sind sicher, dass die Therapie weiterhin erfolgreich sein wird.

Dipl.-Päd. Hermann Gerdelmann

Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung.
Der Erfolg beruht auf Gegenseitigkeit, denn ohne Ihr hilfreiches Zutun wäre das Ergebnis nicht möglich gewesen.

H. Gerdelmann Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Ein sehr angenehmer Mensch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hermann Gerdelmann Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Sehr zu empfehlen. Hr. Gerdelmann hat uns sehr schnell und gut geholfen. Vielen Dank dafür.

Dipl.-Päd. Hermann Gerdelmann

Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung.

H. Gerdelmann Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Sehr netter Psychotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hermann Gerdelmann Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Herr Gerdelmann hat uns mit klaren Strukturen und einem liebevollen Umgang zum Ziel geführt. Wir haben unsere Ziele (3 Stück) zu 100% erreicht und sind sehr zufrieden mit seiner Arbeitsweise.
Uns als Eltern wurden die Augen geöffnet und wir haben Einblicke in neue Sichtweisen erhalten. Daraus hat sich ein komplett entspanntes und erfülltes Familienleben ergeben.
Wir sind sehr dankbar diesen Schritt gemacht zu haben.

Dipl.-Päd. Hermann Gerdelmann

Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Ich freue mich, dass Sie von unserer Zusammenarbeit sehr profitiert haben.
Für die Zukunft wünsche ich Ihnen Alles erdenklich Gute.

H. Gerdelmann, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Kompetenter und freundlicher Psychotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hermann Gerdelmann Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Meine Tochter ist/war begeistert von ihm! Auch per E-Mail schnelle Terminabsprache. Toll! Netter freundlicher Arzt! Wir können ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Dipl.-Päd. Hermann Gerdelmann

Ich freue mich über Ihre Rückmeldung. Sie hilft sicherlich auch Anderen, sich in der Komplexität der Angebote zu orientieren und einen passenden Psychotherapeuten zu finden.
H. Gerdelmann, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Freundlich und zuvorkommend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hermann Gerdelmann Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Herr Gerdelmann hat meiner Tochter und uns Eltern sehr geholfen. Das Eis zu meiner Tochter ist gebrochen.

Dipl.-Päd. Hermann Gerdelmann

Es freut mich sehr, dass ich Ihnen und Ihrer Tochter helfen konnte. Für mich ist die Zusammenarbeit auch immer ein "Familienprojekt", von dem am Ende Alle in der Familie profitieren.
Hermann Gerdelmann, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hermann Gerdelmann Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Ein Therapeut, der dazu in der Lage ist, sich in andere hineinzuversetzen. Ich fühlte mich verstanden, mir wurden für mein Kind Therapiewege aufgezeigt, und mir wurde erklärt, welchen Hintergrund das Vehalten von meinem Kind hat. Zu Verstehen, weshalb ein Kind sich in manchen Situationen, so oder so verhält, welche Umstände auch dazu geführt haben, und wie man es ändern kann, ist eine große Bereichung. Eine klare Weiterempfehlung!!

Dipl.-Päd. Hermann Gerdelmann

Danke für das Feedback. Verständnis entwickeln für die auslösenden und aufrechterhaltenden Bedingungen kann ein wesentlicher Schritt zur Heilung/Veränderung sein.
Hermann Gerdelmann, Kinder- u. Jugendlichenpsychotherapeut

Kompetenter und freundlicher Diplom Pädagoge, moderne Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hermann Gerdelmann Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Ein männlicher Therapeut war wichtig für mein Kind. Danke Herr Gerdelmann für den Therapieplatz.

Dipl.-Päd. Hermann Gerdelmann

Danke für die schöne Rückmeldung. Dann hat sich Ihrer Recherche nach einem männlichen Therapeuten gelohnt. Freut mich!!

Männlicher Therapeuten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hermann Gerdelmann Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Gute Elternarbeit. Das war hilfreich.

Dipl.-Päd. Hermann Gerdelmann

Danke für die Rückmeldung. Elternarbeit ist in meinem Handeln ein wichtiger Baustein zum Erfolg!

Das war hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hermann Gerdelmann Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Ich war bei vielen Therapeuten und in der KJP. Endlich ein Therapeut der mir wirklich geholfen hat. Durch ihn habe ich den Glauben an mich wiedergefunden.

Dipl.-Päd. Hermann Gerdelmann

Danke für das Feedback. Wieder an sich zu glauben ermöglicht positive Selbstwirkamkeitserfahrungen und Erfolgserlebnisse, die jeden von uns wachsen lassen.
Hermann Gerdelmann, KInder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Kompetent und lebenserfahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr geehrte Leser
Herr Gerdelmann ist ein klasse Therapeut . Ich persöhnlich bin mit ihm schon total weit gekommen . Er hat es hinbekommen natürlich mit mir zusammen ,das ich selbstbewuster bin und mir mehr vertraue in den Sachen die ich mache .Außerdem ist er sehr hilfsbereit und flexibel. Er nimmt sich zeit für seine Patienten . Ich vertraue ihm voll und ganz . Und bis jetzt habe ich es nicht bereut. ER versucht mir immer gute Tipps zu geben, und wenn ich etwas nicht verstehe erklärt er mir das nochmal. ich verdanke ihm ne menge . Er hilft mir selbst bei Sachen die ich nicht für selbstverständlich oder als seine Aufgabe betrachte. Natürlich kann er nur helfen wenn man sich helfen lässt .Ohne die mit Arbeit von uns Patienten kann er nicht viel tun . ich selber hatte am Anfang auch meine Schwierigkeiten gehabt aber wenn man sich drauf einlässt kann es einem echt relativ schnell besser gehen . Natürlich gibt es auch Zeiten wo man ihn erstmal hassen könnte aber jedes mal wenn ich darüber nachgedacht habe . habe ich es verstanden warum er so reagiert hat. und Meinungsverschiedenheiten gibt es ja überall aber man kann es mit ihm immer klären .er ist zum glück auch überhaupt nicht nachtragend .also kann man immer ehrlich mit ihm reden . denn nur so kann er helfen .

Danke an sie Herr Gerdelmann das sie mich so sehr unterstützen . das konnte ich leider in meiner Erfahrung mit Therapeuten noch nicht erleben . sie machen das echt klasse das muss hier mal gesagt sein .

Dipl.-Päd. Hermann Gerdelmann

Herzlichen Dank für die Rückmeldung. Auch wenn sie mich also manchmal hassen konnten :-) habe ich Ihnen sehr gerne geholfen. Und ich bin froh, dies dies mit viel Wertschätzung und engagiertem Eintreten für Ihre Belange gut gelungen ist. Alles Gute und
freundliche Grüße

Klasse Therapeut • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben