Dörte Meyer-Schrott bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dörte Meyer-Schrott?

Standort: Gyn-Team Bayerwald Dr.med. Heidi Massinger-Biebl Josef Biebl und Dörte Meyer-Schrott

Einzig positives in dieser Praxis ist die Arzthelferin.
Ärztin selbst desinteressiert, ignorant und unfreundlich. Wohlfühlfaktor gleich null. Anliegen wird nicht berücksichtigt und nur belächelt. Sehr enttäuscht über diese Frau.
Praxis gewechselt! Keine Sekunde bereut.

Nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Meyer-Schrott nimmt sich viel Zeit für die Untersuchungen und zur Beantwortung aller Fragen und Bedenken. Berät und betreut sachlich und kompetent ohne Angst zu machen.
Auch die Sprechstundenhilfen sind immer sehr freundlich und gut gelaunt.
Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut betreut (während meiner Schwangerschaft und auch davor).

kompetente, freundliche und unaufgeregte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Hatte Schmerzen und Probleme mit meiner Krankheit. Habe also die Praxis von früher angerufen, da ich keinen Termin bei einem Arzt in der Nähe bekommen habe. Bin 500 km gefahren um diesen wahrzunehmen. Die Untersuchung war ein niederschmetterndes Erlebnis. Wurde mit den Worten: "Viele Frauen haben das und haben keine Probleme damit. Gibt es sonst noch was?" und einer Rechnung weggeschickt. Mittlerweile wurde ich operiert, was notwendig war. Nicht dank Dr. Dörte Meyer-Schrott.

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kam mit starken Beschwerden zu ihr und bin nur belächelt worden. Hier wird man nicht ernst genommen und Einfühlungsvermögen hat diese Frau auch nicht. Es gibt bessere Ärzte.

Einmal und nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

War das erste mal in der Praxis und kann mich nur positiv über Frau Meyer-Schrott äußern. Sie erklärt, nimmt sich Zeit und geht auf Fragen ein. Werde sicher zur nächsten Vorsorge wieder zu ihr kommen.

Sehr nette, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Meyer-Schrott wurde mir von einer guten Freundin empfohlen. Der erste Termin war ein normaler Routinetermin, der war noch einigermaßen ok. Einige Monat später hatte ich ein stechen neben der Brust. Ich habe relative schnell einen Termin bekommen. Frau Meyer-Schrott meinte aber nur was ich mir jetzt vorstelle was ich haben könnt (in einem ziemlich unhöflichen Ton). Ärztin wahr sehr desinteressiert und unbemüht meine Beschwerden ernst zu nehmen. Habe gewechselt.

Geschmackssache • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war eigentlich immer zufrieden mit der Behandlung bei Fr. Meyer-Schrott und empfand sie auch als ziemlich kompetent. Hatte bisher auch noch keine ernsteren Beschwerden oder sonstiges. Seit 2 Wochen leide ich nun schon an extremen Unterleibsschmerzen, bin dann zu einer anderen Frauenärztin gegangen, weil ich nicht Zuhause war, um in die Praxis von Fr. Meyer-Schrott zu gehen und dort wurde eine Entzündung festgestellt, woraufhin ich 1 Woche Antibiotika zu mir nehmen musste. Da dies aber leider nicht wirklich half, habe ich eine zweite Gynäkologin aufgesucht, welche mir sagte, ich sei gesund. Leider sind die Schmerzen aber immer noch da und ich spüre, dass da irgendwas ist, weshalb ich um einen kurzfristigen Termin in der Praxis von Meyer-Schrott bat. Die Sprechstundenhilfe am Telefon war sehr "motzig" und meinte, dass ich doch zu einer anderen Frauenärztin gehen sollte, weil bei Ihnen im Moment kein Termin mehr frei ist. Außerdem wurde mir unfreundlich entgegnet, dass es sich bei mir ja um keinen Notfall handle und ich deshalb auch keinen Termin bekommen würde.
Ich bin extra nach Hause gefahren, um mich von meiner Frauenärztin nochmal abchecken zu lassen. Was mir am Telefon gesagt wurde, war eine Frechheit und ich werde mir deshalb mit hoher Wahrscheinlichkeit eine andere Ärztin suchen müssen. Schade, wenn man so behandelt wird, nachdem man jahrelang Patient bei jemandem ist!

Frechheit!!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Keine Sozialkompetenz und Freundlichkeit! Schade in einem Beruf bei dem mit Menschen gearbeitet wird! Habe inzwischen in eine andere Frauenarztpraxis gewechselt!

ich bezweifle dass diese frau ahnung von dem hat was sie macht. außerdem nimmt sie sich kaum Zeit! werde wechseln

sehr unfreundlich!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Meyer-Schrott nimmt sich ausreichend Zeit zum Patientengespräch wie auch zu Untersuchungen. Auf mich macht sie einen sehr kompetenten Eindruck. Positiv finde ich auch, dass sie bei Verhütungsthemen kein vehementer Verfechter der Pille ist.

Nett und kompetent - ich kann sie nur empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert