Kaiserstr. 2, Altstadt, Würzburg

Dr. med. dent. Dörthe Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kaiserstr. 2, Würzburg

Kaiserstr. 2, Würzburg

• Kinderzahnheilkunde

Standort: Praxis Dr. Dörthe Fischer Zahnärztin

Das gesamte Team ist genauso freundlich und kompetent wie Frau Dr. Fischer. Ich musste noch nie länger als 10 Min. im Wartezimmer warten und ausreichend Zeit wird sich auch genommen!
Die geleistete Arbeit ist super gewissenhaft und es wird auch nur im Interesse des Kunden gehandelt.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als gerechtfertigt.

Hier ist man super aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Dörthe Fischer Zahnärztin

Als Angstpatient fühle ich mich menschlich und fachlich super gut aufgehoben...
Alles sehr persönlich und locker...nettes Miteinander , familiäre Atmosphäre PS

Super Ärztin und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Dörthe Fischer Zahnärztin

Als Patient fühlt man sich sicher aufgehoben und kompetent betreut. Nicht nur die gekonnt ruhige und zügige Arbeitsweise von Fr. Dr. Fischer sondern der insgesamt freundlich-fröhliche Umgang unter den Kolleginnen und mit dem Patienten ist einfach locker und gibt einem ein sicheres Gefühl, gut aufgehoben zu sein.
In allen Punkten „top“

Beste Zahnärztin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Dörthe Fischer Zahnärztin

Das gesamte Team ist überaus freundlich und kompetent, man fühlt sich gut aufgehoben, die Angst wird einem weggenommen durch die sehr menschliche und einfühlsame Art. Kurze Wartezeiten. Sehr empfehlenswert!

Sehr freundliches und kompetentes Team! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Dörthe Fischer Zahnärztin

Eine tolle, kompetente ,einfühlsame, menschliche Ärztin samt Zahnarzthelferinen Team.. Sehr gute Aufklärung,, nimmt sich Zeit für alle Fragen was die Behandlung betrifft als auch für Ängste . Habe nur das Beste erfahren und fühle mich gut aufgehoben .

Gesetzliche Versicherte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Dörthe Fischer Zahnärztin

Dankeschön für Ihr Einfühlungsvermögen bei Menschen, die vor jedem Zahnarztbesuch Panik schieben... :)

Vielen Dank für Ihre Freundlichkeit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Dörthe Fischer Zahnärztin

Für mich die beste Zahnärztin,bin schon seit Jahren bei ihr in Behandlung.Sehr freundlich und kompetent.Die Praxis sehr modern,Personal sehr freundlich und hilfsbereit.Top.

sehr kompetente und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Dörthe Fischer Zahnärztin

Ich bin seit über 10 Jahren Patientin bei Frau Dr. Fischer.

Als ich damals, noch in Heidingsfeld, zu ihr kam, war ich viele Jahre nicht mehr beim Zahnarzt gewesen. Ich hatte schreckliche Angst.
Frau Fischer hat sich von Anfang an viel Zeit genommen, mir alles erklärt und war sehr verständnisvoll.

Glücklicherweise hatte ich noch nie größere Probleme. Musste doch mal was kleines gebohrt oder gefüllt werden, wurde mir immer alles sehr gut erklärt und ich konnte jederzeit die Arbeit unterbrechen, wenn ich eine Pause brauche.

Meistens komme ich nur zur Kontrolle alle 6 Monate.
Und ich gehe jedes mal erleichtert und mit einem Lächeln wieder heraus.

Obwohl ich mich oft sehr schäme, dass ich auch nach so langer Zeit noch Angst habe, gab es NIE auch nur einen blöden Spruch oder ein Abtun.
Auch nach all der Zeit ist das Verständnis noch da, meine Angst wird immer erst genommen und alle sind sehr freundlich zu mir.

Nun also mein erster Besuch in der neuen Praxis.
Auch da: sehr nette Helferinnen.
Frau Fischer ein Sonnenschein wie immer.

Und alle waren sehr nett und hilfsbereit, obwohl ich wieder so furchtbare Angst hatte und beim Röntgen fast in eine Panikattacke gerutscht bin.
Ich bin nach der Behandlung ein bisschen im Wartezimmer geblieben (was gar kein Problem war), um mich wieder zu beruhigen und sowohl die Helferinnen als auch Frau Fischer persönlich haben nach mir gesehen, bis es wieder besser war.

Ein wichtiges Extra:
Mir wurde von Frau Fischer noch niemals eine unnötige Zusatzleistung empfohlen oder aufgenötigt.
Hier ist jemand mit dem Herzen dabei und denkt nicht nur an den eigenen Geldbeutel!
Auch das ist inzwischen eine Seltenheit und aus meiner Sicht bewundernswert.

Ich kann die Praxis nur uneingeschränkt weiterempfehlen.
Eine bessere kann ich mir nicht vorstellen.

Weiter so, liebes Praxis-Team!
Und ganz vielen Dank für Alles, Frau Fischer

PS: Soweit ich gesehen habe nur über Treppe erreichbar. Also nicht barrierefrei. Evtl. telefonisch abklären.

Sehr einfühlsam und kompetent. Besonders auch für Kinder und Angstpatienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Dörthe Fischer Zahnärztin

Ich war seit Ewigkeiten nicht mehr beim Zahnarzt und habe mich aber beim Betreten der Praxis sofort gut aufgehoben gefühlt. Der Umgang des gesamten Teams mit mir und meinem kleinen Sohn hätte besser nicht sein können.

Kompetentes und sehr nettes Team mit toller Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Dörthe Fischer Zahnärztin

Nach vielen schlechten Erfahrungen mit Zahnärzten habe ich endlich die optimale Praxis gefunden. Ich bin extremer Angstpatient, doch Frau Dr. Fischer konnte auf Anhieb mein Vertrauen gewinnen- ihre ruhige, sehr freundliche Art und ihr Können haben mich schnell überzeugt. Zudem ist die Praxis sehr geschmackvoll eingerichtet.
Besonders hervorzuheben ist Sandra, die bei mir eine PZR durchgeführt hat- ich freue mich schon auf das nächste Mal- und das will bei mir etwas heißen:)

Kompetent, einfühlsam und unglaublich herzliche Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben