Am Delft 25, Emden

Dörthe Janke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dörthe Janke?

• Akupunktur
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Standort: Praxis Dörthe Janke Heilpraktikerin

Frau Janke ist die beste Heilpraktikerin die es gibt. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten und hört sich alles sehr genau an, was der Patient für Probleme hat. Ich bin vor Jahren das erste Mal bei Frau Janke mit einer Gesichtslähmung in Behandlung gewesen und es hat sehr gut geholfen. Danach immer mal wieder in Behandlung mit meinem Rücken und was soll ich sagen, alles super. Vielen lieben Dank Frau Janke

Die beste Heilpraktikerin die es gibt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dörthe Janke Heilpraktikerin

Frau Janke nimmt sich sehr viel Zeit und versucht sich in den Patienten hineinzufühlen. Sie sehr offenherzig und einfühlsam. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Sehr interessierte und aufmerksame Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben