Praxis Dr.med. Dörthe Nicolas Fachärztin für Anästhesiologie
Moerser Str. 100 a, Büderich , Meerbusch

Dr. med. Doerthe Nicolas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Moerser Str. 100 a, Meerbusch

Praxis Dr.med. Dörthe Nicolas Fachärztin für Anästhesiologie

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Dörthe Nicolas Fachärztin für Anästhesiologie

War gerne Patientin bei dieser Ärztin. Leidee sehe ich mich gezwungen meinen Arzt zu wechseln. Kann niemanden in der praxis erreichen. Trotz mehrmaligen bitte um einen Rückruf , ist nichts passiert. Kann keinen neuen Termin vereinbaren.

Dr. med. Doerthe Nicolas

Sehr geehrte Patientin,

Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie gerne bei uns in Behandlung waren.

Wir bemühen uns jede Nachricht auf dem Anrufbeantworter des Praxistelefons zeitnah zu bearbeiten, deshalb können wir nicht nachvollziehen, dass Ihr Rückrufwunsch nicht beantwortet wurde.
Haben Sie vielleicht noch die nicht mehr gültigen Telefonnummern des alten Praxisstandortes angewählt?

Unsere aktuellen Telefonnummern:
02132 6923505 für Festnetz und mobil: 0173 7502364

Darüberhinaus besteht die Möglichkeit über unser Kontaktformular, den Onlineterminkalender und per Mail einen Termin- oder Rückrufwunsch zu übermitteln.

Die Erreichbarkeit unseres neuen Praxisstandortes ist ebenfalls sehr gut. Die Bushaltestelle liegt direkt vor dem Gebäude, die Bahnhaltestelle ist ca. 2 min fußläufig entfernt. Parkmöglichkeiten bestehen vor und hinter dem Gebäude.

Wir bedauern Ihre Entscheidung und wünschen Ihnen Alles Gute

Kompetente und nette Ärztin, leider schlecht zu erreichen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dörthe Nicolas Fachärztin für Anästhesiologie

Seid Jahren bin ich müde, erschöpft, oft antriebslos und leiden an leichten Schwindel und bisher konnte mir keiner helfen.
Es wurden mal spezielle Blutwerte gecheckt und Untersuchungen durchgeführt.
Ich erhalte jetzt Infusionen und die zusätzlich Behandlung sieht sehr vielversprechend aus. Endlich werden nicht nur die Symptome behandelt

Ich fühle mich so wohl und so aufgehoben und wenn man auf der Liege liegt entspannt man und könnte einschlafen :)
Alles ordentlich, sauber und top.

Mega Ärztin :) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dörthe Nicolas Fachärztin für Anästhesiologie

Mir hat besonders der analytische Ansatz von Frau Dr. Nicolas gefallen. Auf Behandlung der Wirkung ausgerichtete Ärzte gibt es genug, daher sehr zu empfehlen.

Eine Ärztin, die der Ursache auf den Grund geht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dörthe Nicolas Fachärztin für Anästhesiologie

Sehr freundliche Ärztin, hat sich viel Zeit genommen da ich bezüglich der Behandlung einige Unsicherheiten hatte. Fachlich sehr kompetent konnte sie mich vom Gegenteil überzeugen.

Die Räumlichkeiten waren sehr ansprechende.

kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dörthe Nicolas Fachärztin für Anästhesiologie

Von kompetent kann nicht die Rede sein.
Habe sehr viel Geld für eine Blutuntersuchung bezahlt. Einen Therapieplan habe ich nach dreimaliger Nachfrage bekommen. Dieser enthält Unmengen an Nahrungsergänzungsmittel, mein eigentliches Anliegen findet jedoch kaum Beachtung.

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dörthe Nicolas Fachärztin für Anästhesiologie

Ich habe schon so viele Behandlungen (aufgrund verschiedener gesundheitlicher Probleme) bei Frau Dr. Nicolas erhalten und war immer äußerst zufrieden. Kompetente Beratung, hochwertige Behandlung und sehr gute Ergebnisse. Kann ich nur weiter empfehlen!

Kompetente Ärztin - sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dörthe Nicolas Fachärztin für Anästhesiologie

Auf der Suche nach einem kompetenten Arzt zum Thema Alternativ Medizin bin ich auf Dr Nikolas gestoßen. Sie hat mir sehr mit einer Progesteron Therapie geholfen und ich fühle mich seitdem wesentlich besser. Das alles wurde individuell auf meine Blutwerte abgestimmt und ist ohne Nebenwirkungen.
Also Fazit:
Wer Alternative Heilmethoden sucht, ist bei Dr Nicolas definitiv in kompetenten Händen!

Sympathische, kompetente Ärztin in alternativer Medizin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dörthe Nicolas Fachärztin für Anästhesiologie

Aufgrund einer chronischen Erkrankung bin ich jetzt schon längere Zeit bei Frau Dr. Nicolas in Behandlung und ich fühle mich bei dieser Ärztin sehr gut aufgehoben!

Die Terminabsprachen sind durch die WhatsApp-Möglichkeit unkompliziert. Wenn es "mal brennt", habe ich bisher immer auch kurzfristig einen Termin bekommen. Frau Dr. Nicolas hat immer ein offenes Ohr für meine (gesundheitlichen) Sorgen und überzeugt mich mit Ihrer fachlichen Kompetenz und Ihren individuellen Lösungsansätzen. Ihr Behandlungskonzept ist breit aufgestellt und stellt für mich eine ideale Brücke dar zwischen schulmedizinischem KnowHow und alternativen Behandlungsmethoden.

Kompetente Hilfe! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dörthe Nicolas Fachärztin für Anästhesiologie

Frau Dr. Nicolas hat mir und meiner Familie sehr geholfen. Sie war sehr einfühlsam und hat mir alles genauestens erklärt und sich enorm viel Zeit gelassen. Die Praxis ist zwar nicht sehr groß, aber sehr gemütlich und man hat nicht das Gefühl "am Fließband" abgefertigt zu werden. Da die Praxis sich in einer Fußgängerzone mit vielen Geschäften befindet, kann man im Anschluß sogar noch Erledigungen machen oder nett Kaffee trinken gehen. Da man nicht lange bei ihr warten muss, ist ein großes Wartezimmer nicht notwendig. Ich habe zeitig einen Termin erhalten und sie hat mir angeboten, dass ich sie in jederzeit über das Praxishandy anrufen darf, wobei es dann sein kann, dass sie zurückrufen muss, weil sie sich in einem Gespräch befindet. Auch wenn es manchmal etwas gedauert hat, hat sie dann jedoch immer zurückgerufen Die erstellten Therapiepläne von Frau Dr. Nicolas für meine Familie waren sehr übersichtlich mit besten Empfehlungen von Apotheken oder Herstellern für die entsprechenden Medikamente. Alles in allem habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt und werde weiterhin dort mit meiner Familie vorstellig werden.

Kompetente,nette Ärztin,sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dörthe Nicolas Fachärztin für Anästhesiologie

Die Praxis ist angenehm klein, so dass sich Frau Dr Nicolas sehr viel Zeit für eine persönliche Behandlung nimmt. Während andere Mediziner hinsichtlich meiner ungewöhnlichen Erkrankung versagt haben und das Problem nicht erkannt haben, hat mir Dr. Nicolas weiterhelfen können. Hier steht der Mensch im Vordergrund und man wird wirklich ernstgenommen.
Die Therapie hat voll angeschlagen und es geht mir schon viel besser. Das beweisen auch meine Blutwerte. Frau Dr Nicolas bildet sich ständig weiter

Kompetente und hilfsbereite Ârztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben