Praxis Cyamak Schadlu Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
Bonnenring 96, Willich

Dr. (DOM) Schadlu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Cyamak Schadlu Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie Andere

Ich fühle mich bei Herrn Dr. Schadlu bestens aufgehoben und kompetent behandelt. Neben seiner sympathischen und emphatischen Art schätze ich an ihm ganz besonders seinen realistischen Umgang mit den Problembereichen, die einem das Leben schwer machen und letztendlich der Anlass für den Therapiewunsch sind. Er hat mir Mut gemacht, meine vermeintliche Komfortzone zu verlassen und genau diese Umstände gezielt zu verändern. Dr. Schadlu hat mir geholfen, meinen Fähigkeiten, Stärken und Möglichkeiten wieder bewusst zu werden. Dafür möchte ich mich herzlichst bedanken.
Und auch ein herzliches Danke an das überaus freundliche Praxisteam!

Klare Weiterempfehlung!

Standort: Praxis Cyamak Schadlu Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich würden erst 5 min vor der Sitzung informiert dass eine Sprechstundenhilfe dabei zuhören wird andres wird der Doktor mich nicht behandeln. Es ist schön schwierig sich über unschöne persönliche Dinge jemandem anvertrauen und in Anwesenheit anderen noch schlimmer.
das Ganze für fast 260 Euro.... echt Reinfall

leider nicht empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Cyamak Schadlu Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Herrn Dr. Schadlu und seinem außerordentlich engagierten Praxis-Team bin ich zutiefst zu Dank verpflichtet. Die Erreichbarkeit, die professionell erlebte Organisation und darauf fußend, die die Patienten entlastende Zuverlässigkeit in Verbindung mit der absolut vorbildlichen Freundlichkeit sind beispiellos und hochachtungswürdig. Selbst die Inkaufnahme überbordender Bürokratie hält den sehr sympathischen Arzt und seine Mitarbeiter*innen nicht davon ab, sich für die Interessen der Patienten stark zu machen. 1+* Vielen, vielen Dank!

Sehr sympathischer Arzt und außerordentlich engagiertes Praxis-Team, vielen Dank • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Cyamak Schadlu Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich war in den letzten 15 Jahren bereits bei vielen Ärzten, keiner konnte mir wirklich helfen und kaum einer nahm sich Zeit, mir zuzuhören und meine Probleme differenziert zu verstehen. Meist bekam ich nach wenigen Minuten ein Rezept in die Hand gedrückt und das war es dann. Dies läuft bei Dr.Schadlu deutlich besser. Schon seinen detaillierten Fragebogen auszufüllen, hat mir einiges an Erkenntnissen über mein Verhalten und meine Probleme gebracht.
Zum ersten mal habe ich jetzt das Gefühl, dasss mir wirklich geholfen wird.

Endlich Aussicht auf erfolgreiche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Cyamak Schadlu Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Personal und Arzt, hilfsbereit, alle für die Patienten da. Auch wenn meine psychotherapeutische Behandlung noch nicht abgeschlossen ist, fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Der Doktor spricht sehr detailliert mit dem Patienten, gibt sehr gute Ratschläge und zeigt Wege auf, mit seinen Problemen umgehen zu können, ich glaube fest daran, dass auch mit seiner Hilfe ein Stadium erreicht wird, dass man seine Krise, Depressionen überwunden hat, aber zumindest stark herunter gefahren hat.

KOMPETENT-EHRLICH-FREUNDLICH • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cyamak Schadlu Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Die Entscheidung zu einem Therapeuten zu gehen viel mir sehr schwer,aber nun bin ich seit ca. 2 Jaren bei Dr Schadlu in Behandlung. Dr Schadlu ist ein sehr netter, empathische und kompetenter Arzt, der es mit seiner netten Art es einem immer leicht macht sich zu öffnen. Zu hatte erst ich Bedenken in eine Gruppentherapie zu gehen, aber nun fühle ich mich dort sehr wohl und aufgehoben. Ich kann Dr. Schadlu und sein Team mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Viele Dank und LG J.F

Standort: Praxis Cyamak Schadlu Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Dr. Schadlu ist für mich ein Super Psychiater, er nimmt sich Zeit für die Mitmenschen und man ist bei Ihm in guten Händen. Ich kann Ihn nur weiter empfehlen.

Super Psychiater • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cyamak Schadlu Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Herr Dr. Schadlu ist mein 1. Psychiater den ich aufsuchte. Habe also keine Erfahrung mit "den Psychiatern". Als ich zum 1. Mal zur Besprechung ging, hatte ich schon ein mulmiges Gefühl.
Tja, und dann kommt da so ein ganz lockerer Typ daher. Im Laufe der Behandlung konnte ich immer wieder fesstellen, dass er nicht nur ein guter Zuhörer ist, sondern sein Menschsein nicht verbirgt. Es macht ihn zum Menschen mit dem man reden kann. Mit ihm könnte man sich auch im Biergarten treffen und ein Bier trinken, doch vorsicht. Er behält alles was man einmal gesagt hat und seine Professionalität leidet an keiner Stelle. Für mich ist er der richtige Arzt. Ich fühle mich gut aufgehoben bei ihm und ich empfehle ihn gerne weiter. Was ich noch anmerken möchte. Die Damen in der Anmeldung sind einfach total lieb und nett. Ohne sie wäre die Praxis nicht so gut. Es ist rundherum ein tolles Team. M. L.

Ein Arzt und Mensch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Cyamak Schadlu Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich kann dem Dr. wie der ganzen Praxis mehr als 10 Sterne geben. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben, mir wird zugehört. Das wichtigste nicht zu vergessen.. natürlich auch sehr geholfen.

Nach einer Sitzung beim Doktor gehe ich mit einem Grinsen raus.. weil es mir wieder mal sooo gut getan hat über alles zu reden.

Kann die Praxis nur jedem empfehlen! *****

Ich bin froh Dr. Schadlu gefunden zu haben • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Cyamak Schadlu Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

ja länger ich Dr. Schadlu kenne, umso dankbarer bin ich, dass auch beim sinsibelsten Thema mein Vertrauen, auch UrVertrauen wächst.
Menschlich und fachlich sehr umfangreiche Kompetenz und Herzlichkeit - eine enorme grosse Hilfe .
Kann ich in jeder Lebenssituation empfehlen.
Herzlichen Dank!

Arzt des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben