Dominic-Rouven Maas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dominic-Rouven Maas?

Standort: Dr.med. Sylvia Maas und Dominic-Rouven Maas

Ich habe mich noch nie so unwohl gefühlt und bin nach dem Termin sofort in Tränen ausgebrochen.
Der Arzt war vollkommen desinteressiert und hat meine Fragen auch nach mehrfachem Nachhaken einfach ignoriert oder abgewunken.
Zudem wurde unser Gespräch dauerhaft von privaten Angelegenheiten des Arztes unterbrochen. Ich stand oberkörperfrei im Raum und habe mich einfach nur links liegen gelassen gefühlt. In diese Praxis werde ich nie wieder einen Fuß setzten!

Anmerkung von jameda:
Im Rahmen des Prüfprozesses teilte der Arzt, dass er und seine angestellten MFAs den Darstellungen bzgl. der privaten Anliegen widersprechen. Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

Der schrecklichste Frauenarztbesuch meines Lebens. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sylvia Maas und Dominic-Rouven Maas

Ich habe mich nach langer Suche nach einer Praxis in Potsdam die noch Patienten aufnimmt vertrauensvoll an die Praxis Maas gewand. Leider hatte ich das Gefühl das meine Beschwerden vom Doktor nicht ernst genommen wurden und ich eher abwertend behandelt wurde. Ich wechselte.‘

Leider enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sylvia Maas und Dominic-Rouven Maas

Frau Maas war schon nicht ideal, aber fachlich klar. Herr Maas hat im Ernstfall null Informationen gegeben, sondern nur eine Überweisung. Ich wusste nichts über Alternativen oder was auf mich zukam. Das war der Horror.

klärt nicht auf, nach 10 Jahren in der Praxis reicht es endgültig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sylvia Maas und Dominic-Rouven Maas

Leider wurde mein Arztgespräch und die Untersuchung mehrfach durch zwei verschiedene Schwestern gestört, die mitten im Zimmer standen, während man selbst halbnackt im Raum steht. Eine dritte Schwester wuselte während der Untersuchung die ganze Zeit im selben Zimmer herum.
Vertrauensverhältnis und Intimsphäre sind damit nicht vorhanden gewesen.
Zu meinem Problem wurde keine Diagnose gestellt und auch bis auf einen Ultraschall nicht weiter nach einer Ursache gesucht.

Das 1. und letzte Mal! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sylvia Maas und Dominic-Rouven Maas

Das Praxispersonal wirkte sehr freundlich.

Ich war für eine Verhütungsberatung in der Praxis. Der Arzt teilte mir seinen Rat bezüglich einer bestimmten Verhütungsmethode direkt zu Beginn des Gesprächs mit. Anstelle einer ausführlichen Beratung über die Vor- und Nachteile verschiedener Methoden (vor allem in Hinblick auf eigene und familiäre Vorerkrankungen), erhielt ich einen Informationsflyer mit weniger Infos als sie mir eine 5-minütige Google-Suche bieten würde. Der Arzt stellte keine Nachfragen bezüglich der Anamnese sowie meiner Beweggründe, die Verhütungsmethode zu verändern.

Auf Nachfragen erhielt ich keine oder nur unzureichende Antworten. Er wirkte auf mich insgesamt wenig empathisch und leicht überheblich. Ich habe mich während des Gesprächs zwischenmenschlich sehr unwohl gefühlt und habe bezüglich der Frage nach einer für mich geeigneten Verhütungsmethode keinen Fortschritt gemacht.

Über die fachliche Expertise kann ich nichts sagen.

Ich werde nicht wieder hingehen.

Freundliches Personal, Arzt eher unempathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Sylvia Maas und Dominic-Rouven Maas

Ich fühlte mich insgesamt nicht gut und ausreichend beraten und war nach dem Arztbesuch leider genauso hilflos wie vorher.

Zu wenig Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sylvia Maas und Dominic-Rouven Maas

Ich war in meiner Schwangerschaft in dieser Praxis und kann hier keinerlei Beschwerden drüber kommunizieren. Terminvergabe ist unkompliziert, das Team der Schwestern ist top.
Während meiner Schwangerschaft hatte ich in den Fällen, in denen mein Mann dabei war, stets das Gefühl, der Arzt würde nur mit ihm reden und ihm alles erklären- auch wenn es definitiv um meine Gesundheit ging.
Nach der Schwangerschaft hatte ich Sorgen, die leider lapidar abgetan worden.
Ich wechselte.

Ruhiger, besonnener Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bin mehr als zufrieden.
Sehr nette Arzt und komme immer wieder gerne in die Praxis. Ich wurde sehr gut beraten über die Verhütungsmöglichkeiten.
Sehr empfehlenswert!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sylvia Maas und Dominic-Rouven Maas

Herr Maas hat sich, für mich und meine Probleme Zeit genommen, es war auch nicht mein erster Besuch.
Sehr Nettes Praxis Personal.

Empfehlenswert :)

Super Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sylvia Maas und Dominic-Rouven Maas

Ich kann nur sagen:ich bin begeistert!
Ich habe immer Angst vor Arzt besuchen aber Herr.Dr. Maas hat mir die Zeit gegeben und meine Ängste genommen. Zu dem habe ich mich SO gut aufgehoben gefühlt! Super kompetent, freundlich,und nimmt sich Zeit um alles zu erklären. Ich fand es toll wir er bei der Verhütungsmittel Beratung auf meine Risiken und Belastung einging, und dabei die Spiralen Einlage auch die beste Entscheidung war.!
Zudem ist das Praxis Team unglaublich Freundlich.
Vielen Dank !

Krebsvorsorge • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben