Praxis

Aktivivere Dominik Funk Physiotherapie
Rathausplatz 2, Garching bei München
privatpraxis
Dominik Funk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


089 923..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Rathausplatz 2, Garching bei München

Aktivivere Dominik Funk Physiotherapie



Rathausplatz 2, Garching bei München

Aktivivere Dominik Funk Physiotherapie

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Manuelle Therapie

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Aktivivere Dominik Funk Physiotherapie Sporttherapie

Uneingeschränkte Empfehlung! War schon mehrfach als Kassenpatientin in der Praxis. Dominik gibt ausführliche Erklärungen, nimmt sich Zeit und geht auf seine Patienten ein. Habe tolle Übungen auch für Zuhause bekommen.

Dominik Funk

Vielen Dank für die positive Bewertung.

Standort: Aktivivere Dominik Funk Physiotherapie Manuelle Therapie

Nach kurzer Zeit Behandlungserfolg bei Bandscheibenvorfall. Super fand ich die Tipps für den Alltag zur direkten Umsetzung. Weiterempfehlung zu 100%. Vielen Dank! Bin sehr happy mit Behandlung und Ergebnis!

Dominik Funk

Vielen Dank für die positive Bewertung.

Standort: Aktivivere Dominik Funk Physiotherapie

Ich bin seit ein paar Wochen pre- sowie postoperativ bei Dominik nach einer Kreuzbandrissreruptur. Dominik ist sowohl fachlich, als auch menschlich uneingeschrenkt weiterzuempfehlen. Er agiert flexibel, je nach Beschwerdeverlauf, fokussiert sich voll und ganz auf den Patienten/die Patientin als Gesamtpaket (Beschwerden, sowie Ziele), erklärt detailliert fachliche Sachverhalte und Hintergründe für ein besseres Verständnis, die Terminfindung ist ebenfalls unkompliziert. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben! Danke!

Dominik Funk

Vielen Dank für die positive Bewertung.

Sowohl fachlich als auch menschlich empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Aktivivere Dominik Funk Physiotherapie

Mit Hilfe von Herrn Funk hab ich meine Schmerzen endlich in den Griff bekommen. Kompetent und sehr freundlich wurden mir erst die Ursachen erklärt bevor ich behandelt wurde.

Dominik Funk

Vielen Dank für die positive Bewertung.

Top zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Aktivivere Dominik Funk Physiotherapie

Tolle Behandlung, ganzheitlicher Behandlungsansatz, hohe Fachkenntnis, schnelle und zuverlässige Hilfe, immer ein offenes Ohr für die Patienten.

Dominik Funk

Vielen Dank für die positive Bewertung.

Super Physiotherapeut, • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen