Dr. med. Dominik Hopmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dominik Hopmann?

1 Bewertung

Standort: Praxis am Klinikum Spandau Dr. Gundula Gerling-Hopmann Fachärztin für Neurologie

Im Juli 2021 hatte ich eine Fazialisparese. Nach einem kurzen Aufenthalt im Krankenhaus sollte die weitere Behandlung in einer neurologischen Praxis erfolgen. Da ich bisher keine neurologischen Erkrankungen hatte, habe ich den zu meiner Wohnung am nähesten Neurologen gewählt. Nach einer kurzen Behandlungszeit und einigen weiteren Unschönheiten habe ich mich entschieden, einen anderen Neurologen aufzusuchen. Eine Bekannte empfahl mir die Praxis von Dr. Hopmann.

Als ich in der Praxis angerufen hatte und mein Anliegen mitteilte, hatte Fr. Xxxxx meine ernste Lage verstanden. Ich war erstaunt, weil ich bisher noch nie solch eine empathische Person in einer Arztpraxis kennengelernt hatte. Nach einer kurzen Zeit rief mich Fr. Xxxxx an und teilte mir mit, dass sie mir, nach Absprache mit dem Arzt, einen Termin anbieten konnte.

In der Praxis angekommen, lernte ich Hr. Dr. Hopmann kennen. Die Behandlung dauerte mindestens 15min. Ich wurde ordentlich untersucht und alle Fragen wurden beantwortet. Auch hier hatte ich es bisher kaum erlebt, dass mich ein Arzt mehr als 5min behandelt, bzw. zuhört. Es war eine sehr entspannte Atmosphäre. Nachdem ich aus der Behandlung war, bedankte ich mich nochmal bei Fr. Xxxxx. Sie war über das Feedback sehr erfreut.

Ich kann diese Praxis uneingeschränkt empfehlen. Sowohl der Arzt wie auch das Praxisteam sind sehr nett. Hier merkt man, dass man nicht eine "Nummer" ist, an die man Leistungen erbringt und von der Krankenkasse Geld bekommt, sondern, dass man als erkrankte Person ernst genommen wird und die Gesundung im Vordergrund steht. Hut ab. Bitte macht weiter so.

Sehr gute Behandlung bei Hr. Dr. Dominik Hopmann; Sehr nettes Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert