Dr. med. Dr. med. dent. Dominik Lamp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rahmhofstr. 2-4, Frankfurt

Kiefer-Gesichtszentrum Dr.Dr. Dominik Lamp und Philipp Clemens Müller

Liebe Patientinnen liebe Patienten
ich freue mich Sie auf meinem Jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Hier können Sie mich im Vorfeld ke...

Standort: Kiefer-Gesichtszentrum Dr.Dr. Dominik Lamp und Philipp Clemens Müller

Ich habe mir beim Herrn Lamp die Weißheitszähne entfernen lassen. Ich bin rundum zufrieden gewesen. Die freundliche und beruhigende Art sowie viele Erklärungen während des Prozesses haben mich sehr gut fühlen lassen. Es gibt keinen negativen Punkt, den ich anmerken könnte. Sehr zu empfehlen!

Dr. med. Dr. med. dent. Dominik Lamp

Vielen Dank für die so positive Rezension und auch der Weiterempfehlung. Es freut mich sehr das Sie mit der Behandlung so zufrieden sind. Dies motiviert mich und mein Team bei unserer täglichen Arbeit und freut uns sehr! Herzliche Grüße Ihr Praxisteam des Kiefer-Gesichtszentrum Frankfurt

Sehr gute Erfahrung gemacht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kiefer-Gesichtszentrum Dr.Dr. Dominik Lamp und Philipp Clemens Müller

Die gesamten Fehler, die während meines Termines vorgefallen sind passen hier leider nicht hinein.
Kurz ausgedrückt fühlte ich mich unwohl während der Behandlung, und noch Tage nach der Behandlung habe ich starke Schmerzen.

Nicht vertrauensvoll-teilweise hektisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kiefer-Gesichtszentrum Dr.Dr. Dominik Lamp und Philipp Clemens Müller

Nach mehreren besuchen bei HNO Ärzten wegen schmerzen beim schlucken und globus Gefühl im Hals beschloss ich zu Dr. Lamp zu gehen der mich am gleichen Tag trotz vollem OP Plan eingeschoben hat.
Nach wenigen Minuten war die Diagnose gestellt und es wurden mir die Sorgen genommen mit denen ich zwei Monate lang leben musste da keiner eine definitive Diagnose stellen konnte. Ich bin so froh das es einen Fachlich so ausgesprochen tollen Arzt in Frankfurt gibt.

Vielen Dank Dr. Lamp

Dr. med. Dr. med. dent. Dominik Lamp

Ganz herzlichen Dank für die so positive Bewertung. Dies freut nicht nur mich als Behandler, sondern das ganze Praxisteam. Dieses große Lob ist eine sehr schöne Anerkennung! Herzliche Grüße vom gesamten Team des Kiefer-Gesichtszentrum Frankfurt

Fachlich ausgezeichnet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kiefer-Gesichtszentrum Dr.Dr. Dominik Lamp und Philipp Clemens Müller

Termintreu; gute Information im Vorfeld; exzellenter Operationsverlauf; hohe Zufriedenheit mit dem Operationsergebnis; hohes Vertrauen in die operative Kompetenz, menschlich angenehm

Dr. med. Dr. med. dent. Dominik Lamp

Vielen Dank für die Top Bewertung. Schön das Sie mit uns so zufrieden sind. Dies motiviert uns sehr bei unserer täglichen Arbeit! Herzliche Grüße Ihr Team des Kiefer-Gesichtszentrum Frankfurt

Hoch professionell; keine Angst vor einer erneuten Operation; • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Kiefer-Gesichtszentrum Dr.Dr. Dominik Lamp und Philipp Clemens Müller

Ich bin ausländerin und spreche nicht so gut Deutsch. Trotzdem war er sehr nett zu mir. Assistentinnen und Frauen an der Rezeption waren auch sehr nett.
Ich kenne keinen anderen so lieb und freundlichen Arzt.

Dr. med. Dr. med. dent. Dominik Lamp

Vielen lieben Dank für die so gute Bewertung. Ein schönes Lob worüber wir uns sehr freuen! Herzliche Grüße Ihr Team des Kiefer-Gesichtszentrum Frankfurt

Sehr sanft, höflich und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kiefer-Gesichtszentrum Dr.Dr. Dominik Lamp und Philipp Clemens Müller

Vor vier Monaten musste ich meine letzten drei verbliebenden Weisheitszähne entnehmen lassen und habe zum Glück den Eingriff in der Praxis von Dr. Lamp durchführen lassen.

Ich habe die OP leider schon ein paar Jahre vor mir her geschoben, da es aber nie akut war. Daher kann ich nur jeden empfehlen einfach den Höhrer in die Hand zu nehmen und in der Praxis anzurufen. Hier wurde mir dann direkt ein Vorgespräch vermittelt, auf welches ich dann doch ein paar Wochen warten musste. Aber die Terminlage spiegelt sicherlich auch den Ruf der Praxis wieder. In dem Gespräch hatte ich einen ersten und sehr positiven Eindruck von Herrn Dr. Lamp und seinem super Team gewonnen. Hier hat er sich die Zeit genommen um zu schauen, ob die Zähne wirklich alle raus müssen - was bei mir dann der Fall war.

Vor der OP selber, war ich dann doch schon sehr aufgeregt, aber das gesamte Team (vom Empfang bis Arzthelferinnen) waren super freundlich und haben mir schnell meine Sorgen genommen.
Besonders gut fand ich, dass Dr. Lamp direkt losgelegt hatte. Da ich schonmal einen Weisheitszahn entnehmen lassen musste, kann ich im direkten Vergleich sagen, dass dieser Eingriff komplett Schmerzfrei und vor allem sehr schnell durchgeführt war.

Natürlich ist so ein Eingriff in der Woche danach nicht angenehm, aber da bringt selbst der beste Artzt nichts, sondern nur IBU 600 ;) Nach dem Eingriff konnte ich bei einer kleineren Rückfrage direkt in der Praxis anrufen (Die haben sogar eine Notfallnummer) und habe da direkt ein freundliche Antwort bekommen.

Nach einer 1-wöchigen Suppen- und Eisdiät konnte ich dann auch wieder normal essen und meine Fäden ziehen lassen.

Im Fazit kann ich jedem empfehlen seine Weisheitszähne hier raus nehmen zu lassen. Ich bin froh, mit dem Eingriff das Kapitel Weisheitszähne nun endlich abgeschlossen zu haben.

Dr. med. Dr. med. dent. Dominik Lamp

Ganz herzlichen Dank für die so positive und sehr ausführliche Bewertung. Dies freut nicht nur mich als Behandler, sondern das ganze Praxisteam vom Empfang bis zur Assistenz und erfüllt uns alle mit Stolz. Ein wirklich schönes Lob unserer täglichen Arbeit und dies bestärkt uns natürlich genauso weiterzumachen! Herzliche Grüße vom gesamten Praxisteam des Kiefer-Gesichtszentrum Frankfurt

Weisheitszähne raus - So angenehm wie möglich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kiefer-Gesichtszentrum Dr.Dr. Dominik Lamp und Philipp Clemens Müller

Herr Dr. Dr. Lamp und das komplette Team, von der Annahme bis zur OP Assistenz, haben den Eingriff, bei dem mir alle vier Weisheitszähne auf einmal entfernt wurden, für mich sehr angenehm gestaltet. Hätte ich noch mehr Weisheitszähne, so würde ich sie nur dort behandeln lassen. Das Klima in der Praxis ist stets freundlich und äußerst zuvorkommend und von einer Professionalität geprägt, die nicht den geringsten Zweifel aufkommen lässt. Das bezieht sich auf alle Mitarbeiter in der Praxis.

Dr. med. Dr. med. dent. Dominik Lamp

Herzlichen Dank für die Top Bewertung und das große Lob. Schön das Sie mit uns allen so zufrieden sind. Diese Anerkennung motiviert uns wirklich sehr bei unserer täglichen Arbeit genauso weiterzumachen! Herzliche Grüße vom gesamten Team des Kiefer-Gesichtszentrum Frankfurt

Einmaliger Eingriff - einmaliges Erlebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kiefer-Gesichtszentrum Dr.Dr. Dominik Lamp und Philipp Clemens Müller

Schon beim ersten Besuch in der Praxis war ich sehr positiv überrascht. Die Räume sind sehr modern und hell eingerichtet. Bei den freundlichen Mitarbeiter/ -innen war trotz Mund- und Nasenschutz ein nettes Lächeln zu erkennen. Nach einer 3 D Röntgen- Aufnahme nahm sich Herr Dr. Lamp sehr viel Zeit für mich, um mir das bevorstehend Prozedere für Sinus Lift ausführlich zu erklären! Der eigentliche Eingriff ging auch professionell und ohne Komplikationen über die Bühne. Herzlichen Dank für alles!!!

Dr. med. Dr. med. dent. Dominik Lamp

Vielen Dank für die so positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich so gut beraten und bei uns gut aufgehoben fühlen. Dieses Lob ist eine schöne Anerkennung und motiviert das gesamte Team bei unserer täglichen Arbeit. Herzliche Grüße Ihr Team des Kiefer-Gesichtszentrum Frankfurt

Sehr guter Arzt und ein ganz fantastisches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kiefer-Gesichtszentrum Dr.Dr. Dominik Lamp und Philipp Clemens Müller

Schon am Empfang wird man freundlich und herzlich begrüßt. Die gesamte Praxis macht einen äußerst gepflegten Eindruck. Alle Mitarbeiter*innen geben sich sehr viel Mühe und gehen auf den Patienten ein. Die Vorbereitung zur Operation (Einsetzen eines Implantat im Oberkiefer) war durch ausführliche Erläuterungen und Erklärungen geprägt. Die Operation selbst ging schneller als gedacht über die Bühne. Die Nachsorge am Tag darauf und die nochmalige Beschau 10 Tage später beim Fäden ziehen war ebenfalls geprägt von professionellem und sehr freundlichem Umgang mit mir als Patient. alle Termine wurden fast auf die Minute genau eingehalten, besser geht es nicht. Da freut man sich schon fast auf das nächste Implantat. Ein tolles Team.

Dr. med. Dr. med. dent. Dominik Lamp

Vielen lieben Dank für die Top Bewertung und das große Lob. Schön das Sie mit uns so zufrieden sind. Diese Anerkennung motiviert uns wirklich sehr bei unserer täglichen Arbeit! Herzliche Grüße vom gesamten Team des Kiefer-Gesichtszentrum Frankfurt

Implantat im Oberkiefer: Top Operation, detaillierte Beratung, sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Kiefer-Gesichtszentrum Dr.Dr. Dominik Lamp und Philipp Clemens Müller

Die Entfernung meiner vier Weisheitszähne, an die sich mein Zahnarzt (besonders aufgrund der engen Lagebeziehung von Zahnwurzeln zum Unterkiefernerv) nicht herangetraut hat, wurde durch Herrn Dr. Lamp nach zuvor umfangreicher Beratung perfekt durchgeführt. Auch das gesamte Praxis-Team sowie die Anästhesistin (die Behandlung in Sedierung ist sehr empfehlenswert!) sind äußerst freundlich und professionell. Ich kann Herrn Dr. Lamp und seine Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Dr. med. Dr. med. dent. Dominik Lamp

Vielen Dank für die äußerst positive Rezension und auch der Weiterempfehlung. Es freut mich sehr das Sie mit der Behandlung so zufrieden sind. Dies motiviert mich und mein Team bei unserer täglichen Arbeit und freut uns sehr! Herzliche Grüße Ihr Praxisteam des Kiefer-Gesichtszentrum Frankfurt

Hervorragender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben