Dominik Schulte, Urologe Witten

Weitere Informationen zu mir

Facharzt für Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulantes Operieren

Zusatzfortbild...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Neben Vorsorgeuntersuchungen und dem Fachbereich der Andrologie haben wir uns in unserer Praxis Urologie Witten besonders auf die Vasektomie...

Behandelte Erkrankungen

• Gynäkomastie
  • Inkontinenz

Akademische Ausbildung

• 2001 bis 2007 Studium der Humanmedizin an der Ruhr-Universität Bochum
  • 2008 bis 2013 Urologische Facharztausbildung im Marienhospital Herne- Universitätsklinikum der Ruhr-Universität Bochum durch Univ. Prof. Dr. Noldus
  • 2013 bis 2016 Facharzt für Urologie im Marienhospital Herne - Universitätsklinikum der Ruhr-Universität Bochum

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Urologie Witten Jürgen Risse und Dominik Schulte

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Urologie Witten Jürgen Risse und Dominik Schulte

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Wir freuen uns auf Sie!

Andere Leistungen

Urologie Witten Jürgen Risse und Dominik Schulte

Um Ihnen schnelle Hilfe anbieten zu können, findet dieser Notfall-Termin zwischen fest geplanten Behandlungen statt.
Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

Urologie Witten Jürgen Risse und Dominik Schulte

Wir bitten Sie, alle vorhandenen Unterlagen (Röntgenbilder, MRT-Ergebnisse, CD o.Ä.) zum Termin mitzubringen.

43 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Urologie Witten Jürgen Risse und Dominik Schulte

Aufgrund von akuten Beschwerden konnte ich online schnell einen Termin für den nächsten Tag buchen. An der Rezeption wurde ich freundlich empfangen und habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Der Arzt nahm sich sofort meiner Leidensgeschichte an und startete sofort mit den Untersuchungen. Er war dabei sehr verständnisvoll, freundlich und erklärte mir alle notwendigen Schritte. Kurze Zeit später hatte er auch schon eine Therapie vorgeschlagen. Ich bin sehr dankbar für die gute Beratung und die schnelle Hilfe.

Sympathisch + kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Alternative Heilmethoden

Standort: Urologie Witten Jürgen Risse und Dominik Schulte

Trotzdem ich die Akutsprechstunde am Morgen versäumt hatte, durfte ich noch zu einem späteren Zeitpunkt aufgrund meiner akuten Beschwerden in die Sprechstunde kommen. Die Wartezeit war sehr kurz. Trotz meines Erscheinens ohne Termin erfolgte eine sonografische Untersuchung und ich bekam ein Rezept für ein Antibiotikum. Wieder zuhause verschlechterte sich meine Situation erst einmal bis das Medikament wirken konnte, aber ich bin so dankbar, dass ich am Freitag noch kommen durfte.

Herr Dr. Schulte und Team sind sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologie Witten Jürgen Risse und Dominik Schulte

Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Schulte. Es war das erste Mal, dass ich zum Urologen musste, was natürlich mit einem gewissen Unbehagen behaftet war. Aber dieses Gefühl konnte er mir sofort durch seine freundliche und kompetente Ausstrahlung nehmen. Er nahm eine sehr genaue und detaillierte Anamnese vor, untersuchte mich ausführlich und war dabei stets freundlich und zugewandt. Somit bringt er m.E. nach alles mit, was ein guter Arzt braucht. Die Mitarbeiterinnen waren auch sehr freundlich. 1++!

Menschlich und fachlich kompetenter Arzt und ein tolles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologie Witten Jürgen Risse und Dominik Schulte

War bereits mehrmals bei dem Doktor und war jedes Mal sehr zufrieden. Kompetent und sehr freundlich. Nimmt sich Zeit für das Anliegen, berät vernünftig und in Ruhe und so das es ein jeder versteht.

Sehr guter Urologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologie Witten Jürgen Risse und Dominik Schulte

Herr Schulte hat bei mir, assistiert von Herrn Risse, eine Vasektomie vorgenommen. Unabhängig davon, dass ich diese schon als recht "heavy" empfand (wofür der Arzt ja nichts kann), lief alles sehr professionell und zügig ab. Generell fühlte ich mich von Herrn Schulte sehr gut beraten und behandelt, ein wirklich professioneller und sympathischer Arzt, der auch die urologische Vorsorge bei mir mit einem angenehmen Mix aus Sachlichkeit und Humor durchgeführt hat.

Vasektomie / Vorsorge • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Urologie Witten Jürgen Risse und Dominik Schulte

War heute zum ersten Mal in der Praxis ! Sehr netter und freundlicher Empfang ! Kurze Wartezeit ! Dr. Schulte hat sich sehr viel Zeit genommen . Fühle mich gut aufgehoben in der Praxis !

Sehr netter , freundlicher kompetenter junger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologie Witten Jürgen Risse und Dominik Schulte

Wirklich top Praxis, das wichtigste: Der Arzt, Herr Schulte hat sich Zeit genommen, was heutzutage, fast nicht normal ist, sehr empathisch, nett, aber sachlich und sehr kompetent.
Empfang, Organisation, die Umgebung und Wohlbefinden einfach TOP !!!

Vielen Dank dafür.

TOP Praxis - alles inbegriffen ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologie Witten Jürgen Risse und Dominik Schulte

Die Praxis über E-Mail angeschrieben und - obwohl Wochenende dazwischen- sofort eine Rückmeldung erhalten. Termin zeitnah bekommen. Die Behandlung von Dr.Schulte war sehr kompetent. Sehr persönliche Ansprache, was mir gut gefallen hat. Auch das Team war sehr freundlich und ich fühlte mich gut wahrgenommen. Kann ich nur empfehlen..

Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologie Witten Jürgen Risse und Dominik Schulte

Ich war zum ersten Mal zu einer Untersuchung bei Herrn Dr. Schulte und war sehr positiv überrascht. Herr Dr. Schulte hat sich sehr viel Zeit genommen, wirkte überhaupt nicht gehetzt und hat mir alles sehr gut und kompetent erklärt. Er wirkte auf mich als wenn er auch einen Blick über den Tellerrand wirft und nützliche Tipps gibt.

Auch wenn man nicht unbedingt gerne zum Arzt geht, würde ich jedoch immer wieder zu Herrn Dr. Schulte gehen!

Sehr freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologie Witten Jürgen Risse und Dominik Schulte

Man fühlt sich sofort wohl und gut aufgehoben. Und der Arzt nimmt sich genügend Zeit. Erklärt alles und nimmt einem die Nervosität. Auch die weitere Terminkoordination wird einem abgenommen.

Sehr tolles und nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Weitere Informationen zu mir

Facharzt für Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulantes Operieren

Zusatzfortbild...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Als Facharzt für Urologie mit Zusatzqualifikation in Medikamentöser Tumortherapie und Ambulanten Operationen biete ich Ihnen in unserer urologische...

Behandelte Erkrankungen

• Gynäkomastie