Dominique Kulessa bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis für Psychoptherapie Dominique Kulessa Psycholog. Psychotherapeut Andere

Ich war aufgrund einer Depression bei Herrn Kulessa in therapeutischer Behandlung. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt bestens bei ihm aufgehoben gefühlt und kann ihn ohne Einschränkung weiterempfehlen. Während meiner mehrjährigen Behandlung waren die Sitzungen immer angenehm und stets hilfreich. Auch schwierige Umstände konnten konstruktiv bearbeitet werden. Die Behandlung hat mir absolut geholfen.

Ich wurde während meines Burnouts bestens therapeutisch begleitet.
Für mich ist es ein großes Glück, so einen einfühlsamen und fachlich, kompetenten Therapeuten gefunden zu haben.
Die Gespräche haben mich wieder zum Licht geführt. Ich gehe jetzt bewusster und achtsamer mit mir um. Ich empfehle Herrn Kulessa an andere Hilfesuchende weiter , weil ich für seine Unterstützung unendlich dankbar bin.

Ich fühle mich sehr wohl und angenommen. Jede Therapiestunde ist für mich sehr gewinnbringend.
Ich bekomme Zeit für mich und kann Zusammenhänge mit Hilfe der Gespräche erkennen und für mich bewerten.
Vielen Dank dafür!

Sehr kompetenter und einfühlsamer Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte das Glück durch eine Bekannte gehabt,
die mir die Adresse gab.
Da es in Cottbus echt schwierig ist mit Terminen und wenn sehr lange Wartezeiten sind, hatte ich das Glück sehr zügig bei Hr. Kulessa einen Termin zu bekommen.

Ich war ca.3 Jahre bei ihm in Behandlung und
fühlte mich bei ihm sehr gut aufgehoben.
Die Probleme/Sorgen wurden individuell fachlich behandelt und analysiert.
Ich bin so dankbar ihn in dieser Zeit gehabt zu haben.

Kompetenter/Authentischer Psychologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Kulessa ist ein engagierter, fordernder Facharzt. Ich war etwas über 3 Jahre bei ihm in Therapie. Nachdem er mir zunächst aus meinem Tief geholfen hat und ich mich mit seiner Hilfe stabilisieren konnte, ging der therapeutische Prozess erst richtig los. Herr Kulessa hat erkannt, ohne, dass ich darüber gesprochen habe, dass ich eine schlimme Kindheit hatte und das sie als Ursache meiner Problematik zu werten ist. Dies war mir dazu mal nicht klar, ist jetzt aber total logisch. Obwohl ich zunächst Schwierigkeiten hatte mich vollkommen auf die Schematherapie einzulassen, gab er mich nicht auf. Er schaffte es, dass ich eigene Verhaltensweisen nachvollziehen und verändern konnte, dass ich mit meinem inneren Kind Frieden schließen kann. Die Therapie ist abgeschlossen und mir geht es sehr gut damit. Auch, trotzdessen ich weiß, dass ich ein lebenlang an mir und gewissen Verhaltensweisen arbeiten muss.

Kompetenter Therapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe ein schwieriges Jahr hinter mir. Kurzfristig einen Therapeuten zu finden, wie wir alle wissen fast unmöglich. Zum Glück fand ich die Internetseite dieser Praxis und lernte Herr Kulessa kennen.
Nach meiner ersten Sitzung habe ich die Therapie pausieren lassen, da ich mich ins psychosomatische Station einweisen lassen habe. Nach sieben Monaten der Behandlung im Krankenhaus , habe ich die Sitzungen bei Herr Kulessa wieder aufgenommen.
Ich fühlte mich bei ihm ernst genommen. Die Probleme werden sehr gut aufgenommen und durch individuellen Ansatz fachlich behandelt.
Die regelmäßigen Termine stabilisierten mich und halfen mir im Alltag.

Ich danke Herr Kulessa für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und wünsche, dass er seine Praxis noch lange in diesem Sinne weiterführt.

Authentischer Verhaltenstherapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war nach einem Nervenzusammenbruch 4 Jahre bei ihm in Therapie. Endlich konnte mir ein Arzt eine Diagnose geben und hat mich wirklich ernst genommen. Auch als noch weitere Teilerkrankungen ausgelöst durch meine eigentliche Erkrankung dazu kamen habe ich mich immer gut aufgehoben gefühlt. Manchmal redet er etwas viel ^^ muss man mögen. Aber ich bin ihm für seine Hilfe sehr dankbar und weiss wenn es irgendwann noch einmal schlimmer werden sollte kann ich sofort anrufen.

Ein Rettungsanker in der Not • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er zeigte wenig Empathie. Es gab keine Fortschritte bezüglich der Depression. Oft drückte Er sich auch sehr verletzend aus.
Wie schon unten beschrieben wurde, fühlte ich mich nach den Sitzungen, schlimmer als vorher.
Anfangs dachte ich, dass Ich einen guten Psychologen gefunden habe...

Nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bekam die Empfehlung von einer segr guten Freundin...
Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben und betreut.
Mit jeder Sitzung schon spürte ich kleine Erfolge und würde im Nachhinein sagen, dass ich auf eine der spannendsten Zeiten in meinem Leben zurückblicken kann, weil mir jedes mal mehr die Augen geöffnet wurden und ich mich selbst und das Leben mit anderen Augen sehen kann.

Ich bin sehr begeistert und kann nur meine ausdrückliche Empfehlung aussprechen.

Sehr kompetent und hilfsbereit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war nun schon das 2. Mal bei Herrn Kulessa in Behandlung und sehr zufrieden. Obwohl ich sicherlich keine einfache Patientenin bin, hat er es trotzdem geschafft mein absolutes Vertrauen zu gewinnen. Oftmals steht man ja im Leben an einem Punkt, wo man selbst nicht mehr weiter kommt. Da braucht es manchmal auch deutliche Worte, um seine eigene Sicht auf das Leben zu überdenken. Mir hat er sehr geholfen und ich bin ihm sehr dankbar dafür.

Sehr freundlicher , zuverlässiger und kompetenter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben