Dr. med. Claudia Burkhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Claudia Burkhardt?

• Psychotherapie

Standort: Dres. Claudia Burkhardt und Andreas Schmidt Andere

Ich arbeite tagtäglich mit Arztpraxen und deren Personal, leider habe ich noch NIE, aber wirklich noch NIIIIEEE unfreundlicheres und unfähigeres Personal als in dieser Praxis erlebt und zwar ALLE Damen die da sind...! Kommunikation kennt man dort nicht, und Fehler liegen Grundsätzlich beim Patient oder den Angehörigen (Eltern)!!!
Lieber 30km fahren als sich so herablassend behandeln lassen...ohne Witz...!!!!!

Standort: Dres. Claudia Burkhardt und Andreas Schmidt

Mein Sohn hatte eine vereiterte Angina und wurde nach Hause geschickt mit der Diagnose: Etwas gerötert Hals, Behandlung Ibuprufen und das wars, beim zweiten mal wieder das selbe Spiel. Gott sei Dank war ich dann in der Kinderklinik in VS dort wurde dies Ein Tag später Diagnostiziert. Für mich wenn dann nur noch Herr Xxxxx der dort in Frage kommt.

Frau Burkahrt komplett verfehlte Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Claudia Burkhardt und Andreas Schmidt

Die Ärzte sind kompetent und professionell, die Arzthelferinnen gehen gar nicht. Unfreundlich und respektlos. Ich verstehe nicht, warum das von den Ärzten so geduldet wird. Meiner Meinung nach sollte da mal ein ernstes Gespräch mit der Belegschaft geführt werden, ansonsten werden auf kurz oder lang Patienten abspringen. Für uns ist es vorerst der letzte Besuch. Da fahre ich lieber eine Stunde zu einem anderen Kinderarzt. Schade für die kompetenten Ärzte.

Ärzte top, HelferInnen gehen gar nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Claudia Burkhardt und Andreas Schmidt

Das war bestimmt das letzte mal dass ich mit meiner Tochter dort zur Behandlung war.
Erst muss man eine ewigkeit warten und bei Nachfrage wird man noch giftig von der Arzthelferin angegangen so dass ich mich echt fragen musste ob die nicht allgemein ihren Job verfehlt hat.
Die Planung ist unter aller Kanone.
Null freundlichkeit!!

Arzthelferin sehr unfreundlich und inkompetent, hat absolut den Beruf verfehlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Claudia Burkhardt und Andreas Schmidt

Ich will die Kompetenz nicht in Frage stellen, aber wir waren mit unserer Tochter mehrmals bei ihr und es läuft alles sehr unterkühlt ab. Kein Lächeln übrig, nicht mal für ein Kind - was als Kinderärztin sehr unpassend ist. Man fühlt sich abgefertigt von ihr. Positiv finde ich das aber persönlich beim Impfen. Das geht bei ihr auch sehr zackig.

Leider fertigt sie Patienten schnell ab • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Claudia Burkhardt und Andreas Schmidt

Kurze Wartezeiten, liebevoller Umgang mit unserer Tochter, nimmt sich Zeit für Fragen

Bisher rundum zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Claudia Burkhardt und Andreas Schmidt

Leider kein guter Arzt Termine werden spontan abgesagt ohne Begründung lange Wartezeiten keine gute Behandlung

Schlechter Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Claudia Burkhardt und Andreas Schmidt

Wir waren mittlerweile bei 3 Ärzten und waren mit allen zufrieden. Sie haben eilig und machen relativ schnell trotzdem informativ und klar und neutral. Jedoch fehlt es den Helferinnen an freundlichkeit und am Telefon auch ein wenig Respekt. Im gesamten geh ich Gott sei dann nicht wegen den Helferinnen sondern wegen den Ärzten hin und die sind top.

Ärzte top, dafür Helferinnen flop • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Claudia Burkhardt und Andreas Schmidt

Frau Dr. Burkhardt ist zu uns jederzeit freundlich gewesen und hat alle Fragen zufriedenstellend beantwortet. Bei entsprechender Problematik weis sie, worauf sie zu achten hat und erspart den Kind unnötige Untersuchungen. Bei den U-Untersuchungen hat sie sich ausreichend Zeit genommen. Lediglich die Dokumentation im U-Heft lässt zu wünschen übrig. Begründete Rezepte haben wir bisher jederzeit problemlos erhalten. Rezepte wie für Fiebersaft könne telefonisch vorbestellt werden und vor Ort abgeholt werden, sodass keine Wartezeit entsteht

Fachkundige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Claudia Burkhardt und Andreas Schmidt

Es fängt bei der Unfreundlichkeit der Helferinnen an! Man fühlt sich unwohl! Dr. Burkhardt ist eine kalte Person in deren Hände man ungern sein Kind gibt. Hätte ich eine Alternative zu dieser Praxis, würde ich diese wählen.

Unfähig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben