Dr. med. Michael Frerk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Frerk?

Standort: Dres. Michael Frerk und Peter Dorner Andere

Ich hatte heute morgen eine Vasectomie, bin 33 Jahre alt und wurde von Herrn Dr. Dorner behandelt . Ich muss ehrlich gesagt sagen , hatte Panik davor , Herr Dorner hat Sie mir binnen wenigen Sekunden genommen . Im Vorfeld super Erläuterung und sicherer Eingriff mit viel Gefühl und Humor und nettem Gespräch während dessen . Ich bin rundum zufrieden auch mit den Arzthelferinnen , sehr nett und zuvorkommend . Bei einem Arzt sollte man sich wohlfühlen und Sicher und geborgen fühlen , genau das alles Erfüllt die Praxis . Danke für eure Menschlichkeit. 10 Ich würde diese Praxis jedem Empfehlen und vom Service und Organisation könnten sich Hausärzte, Kinderärzte ne Scheibe abschneiden . Vom ersten Terminanruf bis zum Eingriff und denke die Nachsorge wird genau so zufriedenstellend Danke

Standort: Dres. Michael Frerk und Peter Dorner

So stelle ich mir ein Arztbesuch vor. Freundliches Personal, so gut wie keine Wartezeit, ein Arzt, der knapp aber optimal auf einen eingeht. Klare, deutliche Ansagen.

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Frerk und Peter Dorner

Katastrophe für mich. Eine Unfreundlichkeit wie ich sie selten gesehen habe.
Der Dr. Frerk hat nur halblebig untersucht wie sich im Nachhinein herausgestellt hat.

Sehr unfreundliche Sprechstundenhilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Frerk und Peter Dorner

Dieser Arzt hat leider keinerlei psychologischen Grundlagen zur Behandlung von Patienten. Heute weiß man aus der Forschung, dass die Kommunikation zwischen Arzt und Patient mindestens genau so wichtig ist wie die Behandlung selbst. Wenn man ihn daraufhin anspricht, reagiert er total über bis dahin, dass er den Patienten als "schwierig" bezeichnet und ihn rauswirft - und das bei einem Krebspatienten!!!
Die Ärztekammer wird diesbezüglich von mir hören!!

Geht gar nicht!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlich, kompetent, hat sich viel Zeit genommen, sehr sympathischer Arzt

Standort: Dres. Michael Frerk und Peter Dorner

Die Untersuchungen und Behandlungen in einem sensiblen und schambehafteten Bereich wurden von Herrn Dr. Frerk immer hochprofessionell und gruendlich durchgefuehrt, ohne meine Schamgefühle in irgendeiner Weise zu verletzen.( Ich hatte das bei einem anderen Urologen auch schon anders erlebt) Gleichzeitig fand auch eine umfassende Aufklärung über die Beschwerden statt.Man fühlt sich bei diesem Arzt angenommen und in bester Obhut. Fachlich und auch menschlich . Ein prima Arzt. Ganz ausgezeichnet.

Eine seltene Mischung aus Kompetenz ,Emphatie und Menschenfreundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Frerk und Peter Dorner

Wenn einem das Leben gerettet wird,
versteht sich die Bewertung von selbst.

Ein kompetenter und äußerst freundlicher Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Frerk und Peter Dorner

Super Arztpraxis Arzt ist sehr hilfsbereit und erklärt viel.

Sehr gute Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Insgesamt hochzufrieden, sehr empfehlenswert

Einfach netter kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Frerk und Peter Dorner

Ich habe vor einigen Jahren in diese Praxis gewechselt und bin im vergleich zu meinem vorherigen Arzt sehr zufrieden.
Ich kann sowohl Dr. Frerk als auch Dr. Dorner weiter empfehlen.

Sehr fürsorglicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert