Dr. med. dent. Matthias-Florian Hübler

Zahnarzt mehr

Donaueschingen 1 Adresse

1 Bewertung

Praxis

Praxis Dr. Matthias Florian Hübler Zahnarzt für Kieferorthopädie
Karlstr. 65, Donaueschingen

Dr. med. dent. Matthias-Florian Hübler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Karlstr. 65, Donaueschingen

Praxis Dr. Matthias Florian Hübler Zahnarzt für Kieferorthopädie

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kieferorthopädie

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Matthias Florian Hübler Zahnarzt für Kieferorthopädie

Bin mit meinem Sohn und meiner Tochter hier in Behandlung und kann mich nicht beschweren.
Das Ergebnis nach 2 Jahren ist wirklich verblüffend vor allem bei meinem Sohn, der zu seiner Zahnfehlstellung zusätzlich noch einen Unterbiss hatte und der Kiefer zuerst mit einem Herbstschanier korrigiert werden musste.
Aber mit diesem Ergebnis hätten wir beide nicht gerechnet. Tolle Arbeit !!!

Sehr netter und kompetenter Arzt und auch sehr freundliche Zahnarzthelferinen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Matthias Florian Hübler Zahnarzt für Kieferorthopädie

Die Praxis würde ich jedem empfehlen.
Ich hatte in dieser Praxis meine beiden Kinder, alles lief gut.
Vorallem haben jetzt beide Kinder eine ganz tolle Stellung der Zähne und ein richtig schönes Lachen.
Und im übrigen war die Behandlung meiner Kinder von der Zahnstellung her nicht einfach.
Außerdem sind viele meiner Bekannten auch in der Praxis von Dr.Hübler, die die ich kenne sind rund um zufrieden.

tolle Praxis in jeder Hinsicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen