Elvira Sporr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Naturheilpraxis Sporr GbR

Bei Frau Sporr fühle ich mich stets gut aufgehoben. Zum einen ist sehr empathisch und erkennt Ursachen in ihrem tieferen Bereich. Gleichzeitig wird in dieser Praxis mit modernsten Mitteln gearbeitet. Wenn es um Probleme im Bereich der Organe geht, findet sie stets das richtige homöopathische Mittel, Akkupunktur oder eine andere notwendige Behandlung. Im Bereich der Gelenke und der Wirbelsäule wurde mir in verschiedensten Situationen schnell geholfen.
Die Damen im Vorzimmer sind stets freundlich und versuchen Unmögliches möglich zu machen.
Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team!

Eine vorbildliche Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Sporr GbR

Sie nimmt sich Zeit, analysiert die Ursache der Erkrankung und behandelt dann dementsprechend individuell. Sehr zu empfehlen !!! Mir hat sie schon oft helfen können.

Besser gehts nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Sporr GbR

Alles bestens; man fühlt sich wohl und gut aufgehoben; egal mit welchem Problem/Beschwerden

Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Sporr GbR

Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Frau Sporr und kann mich dem vorherigen Kritiker in mancher Hinsicht nicht anschließen. Auch bei mir wurden fachärztliche Diagnosen gestellt, die mich eigentlich verzweifeln hätten lassen müssen. Durch konsequente Suche nach möglichen Ursachen und entsprechender Therapie hat sich mein Gesundheitszustand wesentlich verbessert. Die Praxis ist gut und ansprechend ausgestattet. Auch meine Kinder sind in der Praxis jederzeit willkommen. Das Team ist sehr freundlich und im Notfall ist Frau Sporr auch außerhalb der Sprechzeiten bereit einen Termin zu vergeben.

sehr gute Behandlung, nettes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Sporr GbR

sehr nette Heilpraktikerin und sehr nettes Team! ich fühlte mich gleich wie zu Hause!
als fr. s. mir meine krankheit, die mir von meinem facharzt zu 100% bestätigt wurde, versuchte auszureden zweifelte ich an ihrem Aufgabenbereich. zumal diese erkrankung nicht der Grund war wieso ich diesen ort aufgesucht habe.

nicht ganz wie erwartet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben