Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Elvira Sporr

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Chiropraktik, Allergie- & Schmerztherapie, Hypnose-Therapie

Selbstzahler

Frau Sporr

Am Kaibach 186609 Donauwörth
Sind Sie Elvira Sporr?

Homöopathie
Testung mit der Einhandrute
Master of Chiropraktik (non Academic)
Wirbelsäulentherapie nach Ott
Dorn - Osteopathie

Elvira Sporr ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Donauwörth

04.04.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Eine vorbildliche Praxis

Bei Frau Sporr fühle ich mich stets gut aufgehoben. Zum einen ist sehr empathisch und erkennt Ursachen in ihrem tieferen Bereich. Gleichzeitig wird in dieser Praxis mit modernsten Mitteln gearbeitet. Wenn es um Probleme im Bereich der Organe geht, findet sie stets das richtige homöopathische Mittel, Akkupunktur oder eine andere notwendige Behandlung. Im Bereich der Gelenke und der Wirbelsäule wurde mir in verschiedensten Situationen schnell geholfen.

Die Damen im Vorzimmer sind stets freundlich und versuchen Unmögliches möglich zu machen.

Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team!

13.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Besser gehts nicht

Sie nimmt sich Zeit, analysiert die Ursache der Erkrankung und behandelt dann dementsprechend individuell. Sehr zu empfehlen !!! Mir hat sie schon oft helfen können.

27.08.2018

Super Team

Alles bestens; man fühlt sich wohl und gut aufgehoben; egal mit welchem Problem/Beschwerden

06.01.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

sehr gute Behandlung, nettes Team

Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Frau Sporr und kann mich dem vorherigen Kritiker in mancher Hinsicht nicht anschließen. Auch bei mir wurden fachärztliche Diagnosen gestellt, die mich eigentlich verzweifeln hätten lassen müssen. Durch konsequente Suche nach möglichen Ursachen und entsprechender Therapie hat sich mein Gesundheitszustand wesentlich verbessert. Die Praxis ist gut und ansprechend ausgestattet. Auch meine Kinder sind in der Praxis jederzeit willkommen. Das Team ist sehr freundlich und im Notfall ist Frau Sporr auch außerhalb der Sprechzeiten bereit einen Termin zu vergeben.

10.02.2014
3,2

nicht ganz wie erwartet

sehr nette Heilpraktikerin und sehr nettes Team! ich fühlte mich gleich wie zu Hause!

als fr. s. mir meine krankheit, die mir von meinem facharzt zu 100% bestätigt wurde, versuchte auszureden zweifelte ich an ihrem Aufgabenbereich. zumal diese erkrankung nicht der Grund war wieso ich diesen ort aufgesucht habe.

Letzte Aktualisierung03.03.2022

Elvira Sporr bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?