Praxis Doris Bartholomäi-Post Psycholog. Psychotherapeutin
Riehler Str. 21, Altstadt-Nord, Köln

Dipl.-Psych. Doris Bartholomäi-Post bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Doris Bartholomäi-Post?

Standort: Praxis Doris Bartholomäi-Post Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin wegen Depressionen zu Frau Bartholomäi-Post gekommen und habe auch sehr schnell einen Termin bekommen. Frau Bartholomäi-Post hat mir einige Dinge aufgezeigt, die mir selbst nicht bewusst waren, darüber hinaus habe ich allerdings nicht das Gefühl, dass mir die Therapie großartig weitergeholfen hat, vor allem da der Grund meiner Depressionen kaum erforscht wurde. Generell wurden auch wenige Fragen gestellt. Sehr irritierend fand ich, dass mehrmals wertende Kommentare geäußert wurden. Darüber hinaus fand ich es sehr schade, dass Unterlagen für die Krankenkasse während meiner Sitzung ausgefüllt wurden und somit bei meiner Zeit fehlten.

Leider nicht sehr hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Doris Bartholomäi-Post Psycholog. Psychotherapeutin

Im Bezug auf meine Krankengeschichte möchte ich hier nicht ins Detail gehen.
Ich kann aber soviel sagen, dass ich seit gut 25 Jahren diverse Therapien angefangen haben, und mich bei Frau Bartholomäi-Post zum ersten Mal verstanden fühle, sowie auch das Gefühl habe, dass die Therapie erfolgreich ist.
Ich leide an Depressionen und Angststörungen.

Fachlich und menschlich kompetente und sehr nette Diplom - Psychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Doris Bartholomäi-Post Psycholog. Psychotherapeutin

Ich muss gestehen, dass ich schockiert bin wie man sich in diesem Berufsfeld so voreingenommen und unprofessionelle verhalten kann. Es wurde nicht auf die Person und darauf eingegangen wie man helfen oder therapieren kann, sondern es wurde von Anfang an, dass Gefühl vermittelt man hätte kein ernst zu nehmendes Problem, sondern würde sich selbst zu wichtig nehmen. Ich schreibe in der Regel keine negativen Rezensionen, doch so etwas muss man definitiv ansprechen. Ein niederschlagendes Erlebnis.

Traurige und unprofessionelle Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Doris Bartholomäi-Post Psycholog. Psychotherapeutin

Eine wunderbare, sehr professionelle, intelligente und kreative Therapeutin. Freundlich und zugewandt über Jahre. Das höchste Maß an Verlässlichkeit und Interesse. Sie hat mir in meiner Entwicklung sehr geholfen und mich durch Krisen begleitet.

Die besten Therapeutin die es überhaupt geben kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben