Praxis Dr.med. Doris Ebert Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Haydnstr. 29, Herzogenaurach

Dr. med. Doris Ebert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Doris Ebert Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

In der (Risiko-)Schwangerschaft kam ich als Notfall in ihre Praxis und bin geblieben. Denn Frau Dr Ebert ist auf meine Bedenken eingegangen, hat mich wunderbar betreut.
Inzwischen ist auch bereits die nächste Generation bei ihr in sehr guten Händen.
Auch wenn man für einen Kontrolltermin warten muss, haben wir noch immer einen gefunden, wenn unsere im Ausland lebende Tochter kurzfristig zu Besuch war.
Auf Mails antwortet Frau Dr Ebert ebenfalls.
Wir sind sehr zufrieden mit ihr und ihrem Team

Seit 12 Jahren die Frauenärztin meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr.Ebert hat meiner Mama das Leben gerettet. Wir sind ihr ewig dankbar! Meine Mama war erst bei einer anderen Ärztin 2 Jahre in Betreuung und trotz Beschwerden weggeschickt worden- sollte im nächsten 1 Jahr nicht mehr kommen! 3 Monate später kamen wir zu Dr.Ebert und sie hat sofort ein großen bösartigen Tumor erkannt und meine Mutter schnellmöglichst zu alle nötige Untersuchungen geschickt.Gleich folgte OP u.s.w. Trotzdem war Dr. Ebert ethisch gegenüber über Kollegin & kein schwarzes Wort sagte!

War mit starken Blutungen u großer Angst bei Dr. Ebert. Sie hat mir bei den Beschwerden geholfen, aber wenig einfühlsam, wurde stark kritisiert wg. Übergewicht, als ich sagte, dass bei mir eine Esstörung diagnostiziert wurde kam kein Verständnis, es wurde Angst gemacht wg. Schilddrüsenproblemen u Bluthochdruck obwohl ich laut Hausarzt nichts davon habe. Fühlte mich bloßgestellt und ausgeschimpft wie ein Kind, statt professionell behandelt, man kann auch sachlich und professionell erklären

Dr. med. Doris Ebert

Sehr geehrte Patientin.. ich habe immer das wohl meiner Patientinnen im Sinn. Dazu gehört es auch über den gynäkologischen Tellerrand zu schauen und mögliche internistische Ursachen zu erkennen. Es besteht oft ein Zusammenhang zwischen Übergewicht/Esstörungen und Blutungsstörungen. Hier kann es auch zu ernsten Problemen für de Patienten kommen. Ich freue mich, dass ich Ihnen helfen und weitere Gefahr durch die starke Blutung von Ihnen abwenden konnte.

Ärztin kompetent, jedoch wenig Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein erster Frauenarztbesuch, ich habe mich sehr unwohl gefühlt. Sie kam mir nicht besonders entgegen, hat meine Fragen nur wortkarg beantwortet, statt echter Beratung wurde mir ein Prospekt in die hand gedrückt mit den Worten "kommen sie wieder wenn Sie sich entschieden haben"

Sicherlich kompetent, für jüngere Mädchen nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Online-Terminbuchung, auch abends offen, praktisch keine Wartezeit in der Praxis, sehr nettes Rezeptionsteam, Ärztin statt Arzt, Ärztin, die soweit ich das beurteilen kann ihren Job gut gemacht hat, breites Leistungsspektrum, Praxis mit Blick für Details eingerichtet, Parkplätze vorhanden

Was will man mehr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit einigen Jahren Patientin von Dr. Ebert. sie begleitete mich in meiner Schwangerschaft, die aufgrund von HG nicht leicht war für mich. Auch als die Krankenkasse Probleme machte half sie mir sofort weiter. Ich bin absolut glücklich Sie als Gynäkologin zu haben und werde auch weiter bei ihr bleiben.
Wirklich sehr zu empfehlen.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht und Frau Dr.ebert hat mir das Vertrauen zurück gegeben, sie nimmt jede Problematik ernst und hilft eine Lösung zu finden geht auf die Bedürfnisse ein und wirkt nie genervt oder negativ
Nur zu empfehlen

Dr. med. Doris Ebert

Vielen Dank für ihr Vertrauen !

Sehr gute diagnostikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute bei Fr Dr Ebert um mich für die Kupferkette / -spirale beraten zu lassen. Sie hat auf diesem Gebiet ein gutes Fachwissen und nimmt sich viel Zeit um auf jede Frage einzugehen. Sie wirkt sehr kompetent und vertrauenswürdig. Sie ist eine der wenigen Ärzte, die einen nicht von hormoneller Verhütung überzeugen wollen!
Die Arzthelferinnen sind sehr nett und die Wartezeit im Wartezimmer ist prima. Ich saß pünktlich zu meinem Termin bei Fr Dr Ebert im Besprechungsraum.
Ich komme gerne wieder.

Vertrauenswürdige Ärtzin mit gutem Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Es wird sich immer viel Zeit genommen, man fühlt sich wahrgenommen und kann jede Frage stellen. Auch bei unklaren Diagnosen zieht sie verschiedenes in Betracht und bietet ihre Hilfe an, auch wenn es einen anderen Fachbereich betrifft - das finde ich bemerkenswert. Seit vielen Jahren gehe ich dort immer wieder gerne hin und bin mit den Untersuchungen stets zufrieden. Ich bin froh, bei Problemen und Schmerzen zu einer guten Ärztin und einem kompetenten Praxisteam gehen zu können. Vielen Dank!

Hervorragende, vertrauensvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sowohl in der Schwangerschaftsbetreuung wie auch in den Jahren danach fühle ich mich bei Fr Dr Ebert gut aufgehoben. Sie hat bei mir auch den Kaiserschnitt durchgeführt und ich hatte keinerlei Probleme. Sie ist eine fachlich kompetente Ärztin die mir stets freundlich und offen begegnete. Von daher kann ich manche Bewertungen hier nicht nachvollziehen. Auch die Angestellten waren bisher zu mir immer nett und freundlich. Den Praxisablauf habe ich als sehr gut organisiert empfunden.

Dr. med. Doris Ebert

Vielen Dank für ihre freundlichen Worte ! Es ist schön, auch einmal Positives zu hören.

Fühle mich bei ihr gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert