Praxis Doris Foede Hebamme
Lübecker Str. 18, Ratzeburg

Doris Foede bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hallo, ich begleite seit über 25 Jahren Frauen in der Schwangerschaft und im Wochenbett und arbeite in Ratzeburg, Mölln und dem Umland :) Ich übernehm...

Standort: Praxis Doris Foede Hebamme Andere

Doris hat mich sowohl in der Zeit vor der Entbindung meines Sohnes und dann besonders im Wochenbett einfach nur großartig betreut.
Sie hatte für jede meiner Fragen eine kompetente Antwort und viele hilfreiche Tipps. Auch war sie immer erreichbar und sehr zuverlässig. Besonders ihre liebevolle und herzliche Art sollte an dieser Stelle betont werden. Ich habe stets ihr Engagement und die Leidenschaft für ihren Beruf wahrgenommen.
Ich wünsche jeder neuen Mutter so eine Hebamme, wie ich sie in Doris gefunden habe.

Standort: Praxis Doris Foede Hebamme Andere

Doris Foede hat mich in meiner ersten Schwangerschaft und meinem Wochenbett immer gut Beraten und ist mir bei sämtlichen Sachen zur Seite gestanden.
Habe mich mit ihr immer sehr wohl gefühlt.
Bei einer erneuten Schwangerschaft würde ich sie immer wieder nehmen und auch empfehlen

Standort: Praxis Doris Foede Hebamme

Doris betreut mich bereits in der zweiten Schwangerschaft und Stillzeit. Sie ist sehr einfühlsam, diskret und hat immer einen guten Rat und auch ein offenes Ohr für jegliche Belange. Dabei ist sie sehr kompetent und einfühlsam. Die Kinder lieben sie und ich bin sehr glücklich, dass ich Doris an meiner Seite habe.

Sehr kompetente, einfühlsame und herzliche Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Doris Foede Hebamme

Doris hat mich in meiner zweiten Schwangerschaft vor und nach der Geburt betreut. Im Wochenbett hat sie sich immer viel Zeit genommen und konnte mir viele Anregungen geben.Auch bei kleineren Leiden meiner Tochter hatte Doris gute und viele unterschiedliche Ratschläge. Durch Jahrelange Berufserfahrung hat sie ein umfangreiches Netzwerk, auch berufsübergreifend, aufgebaut. So kann sie für etwaige Themen Experten empfehlen. Ich habe mich bei Doris durchweg sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt.Danke

Erfahrene und sympathische Hebamme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Doris Foede Hebamme

Doris Foede hat mich in der Schwangerschaft sowie während der Wochenbettzeit betreut und ich kann sie wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen! Sie hat einen reichen Erfahrungsschatz, ist kompetent, einfühlsam und eine tolle Persönlichkeit. Sie hat sich immer reichlich Zeit genommen, war stets erreichbar und ich fühlte mich und mein Baby bei ihr sehr gut aufgehoben. Auch in alternativen Heilungsmethoden kennt sie sich gut aus. Wer Doris als Hebamme hat, wird es nicht bereuen.

Eine tolle, kompetente und liebevolle Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Doris Foede Hebamme

Doris hat uns nach der Geburt unseres Sohnes bis weit ins erste Lebensjahr hinein begleitet und wir waren sehr glücklich über unsere Hebammenwahl. Sie war stets gut erreichbar und hat sich immer Zeit für uns genommen. Ich konnte mit allen Fragen zu ihr kommen und sie hat mir immer gute Ratschläge und Tips gegeben.

Super liebe und zuverlässige Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Doris Foede Hebamme

Ich kann an dieser Stelle nur sagen, von Herzen Dank für die tolle Begleitung in der Schwangerschaft und nach der Geburt bis zum 1. Geburtstag! Immer hatte Doris ein offenes Ohr, hat sich Zeit genommen für alle Fragen, und nicht nur bei den Besuchen sondern auch per Telefon oder WhatsApp. Selbst in Ihrem Urlaub, als bei mir ein kleiner Notfall eingetreten war, hatte sie meinen Nachricht abgehört und sofort ihre Vertretung kontaktiert und mir an die Seite gestellt. Super Vernetzung ist auch da!

Uneingeschränkt TOP, Hebamme mit Herz und Verstand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Doris Foede Hebamme

Doris hat uns während der Schwangerschaft bis zum 1. Geburtstag sehr gut begleitet, mit tollen Ratschlägen und Tipps zu Ernährung, Homöopathie, Krankheitssymptomen und vielem mehr. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, würde Sie mir als Hebamme immer wieder wünschen. Vielen Dank.

Sehr kompetente und nette Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Hebamme!!
Sie hat stets ein offenes Ohr, ihre Ratschläge sind hilfreich und bei Fragen war sie immer erreichbar sowohl vor als auch nach meiner Geburt. Ich kann sie zu 100% Prozent weiterempfehlen.

Erfahrene und liebevolle Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben