Dr. med. Doris Heinmüller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Doris Heinmüller?

• Ärztliches Qualitätsmanagement

Standort: Praxis Dr. med. Johannes Thudium Facharzt für Innere Medizin

Ich war zur Behandlung während mein eigener Hausartzt im Urlaub ist als Vertretung bei Dr.Fr.Heinmüller. Nur weil ich nicht ihre Patientin bin heißt es nicht, dass sie mich respektlos behandeln darf und dabei sagt:,, Sie reden nur wenn ich sie was Frage“ und weiteres. Sie behandelt nur nicht mich so sondern auch vieler meiner Bekannten die bei ihr sind.
Nie wieder gehe ich dahin.

Respektloser Umgang mit Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Johannes Thudium Facharzt für Innere Medizin

Ich war früher bei ihr Patientin. Sie hat mich oft unfreundlich behandelt. Das Auslöser zum wechseln war dann, dass sie meinte sie glaube mir nicht, dass es mir, mit meiner Erkrankung schlecht ginge. Nun musste ich weiterhin zur Vertretung zu ihr. Heute durfte ich 1 1/2 Stunden warten dafür,dass Sie mir dann in einem unfreundlichen Ton mitteilt,dass Sie mein Formular nicht ausfüllen kann. Sie stürmte dann aus dem Behandlungszimmer, obwohl ich eine Behandlung für eine Magenentzündung brauchte.

Unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Johannes Thudium Facharzt für Innere Medizin

Einfach klasse und sie nimmt sich wirklich Zeit für ihre Patienten.Ihre Ehrlichkeit schätze ich sehr!

Sehr ehrliche und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Johannes Thudium Facharzt für Innere Medizin

Ich war Jahre lang bei Ihr !
Sie war meine Hausärztin und ich war sehr zufrieden da man mit Ihr Reden kann ,was Sie verlangt ist das man mitarbeitet wenn es notwendig ist hier in Hamburg fehlt Sie mir (°^°)
Man hat auch immer einen Termin bekommen wenn es akut war Danke nochmal !

Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Johannes Thudium Facharzt für Innere Medizin

Ich habe Frau Dr. Heinmüller sprichwörtlich mein Leben zu verdanken.
Durch ihre gründliche Untersuchungen, hat sie meine fortgeschrittene Krankheit entdeckt, die in den letzten 10 Jahren keinem anderen Arzt aufgefallen ist.
Sie hat das Gespür, auch auf unwesentliche Symptome und auch Kleinigkeiten zu achten und diese zueinander ins Verhältnis zu setzen und geht sowohl auf die Symptome als auch auf die Ursachen ein.
Ich habe an Fr. Dr. Heinmüller mein vollstes Vertrauen, ich fühle mich bei ihr sehr sicher, ernst genommen und verstanden. Im Gegensatz zu den meisten Ärzten, die ich in meinen 65 Jahren aufgesucht habe, zeigt Fr. Dr. Heinmüller Mitgefühl und ist bemüht, ihre Patienten dauerhaft wieder gesund werden zu lassen.

Ich sage einfach nur DANKE und freue mich, meine „Ärztin des Vertrauens“ gefunden zu haben.
Tatjana L.

Einfach nur DANKE! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. med. Johannes Thudium Facharzt für Innere Medizin

Ich bin mittlerweile über 10 Jahre auf Empfehlung eines Facharztes bei Dr. Heinmüller. Anfangs war ich mit ihr als Ärtzin zufrieden. Sie ist vom Grundcharakter niemand der ein emphatisches und offenes Auftreten hat, wenn man das und ihre Rauhe Art ausblenden kann und sich nur auf das Wesentliche, das Fachliche beschränkt ist sie eine gute Ärztin. Wenn es aber wie in meinem Fall um was Ernsteres ging, ist ihre kühle und teils vorwurfsvolle Art fehlplaziert. Ich suche mir nun einen neuen Hausazt.

Launische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Johannes Thudium Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit ein paar Jahren bei Frau Dr. Heinmüller in hausärztlicher Versorgung. Frau Dr. Heinmüller hat sich mir durch ihre fachlich präzise und verständnisvolle Art sehr gefallen. Ihre Art mag manchmal etwas rau daher kommen, trotzdem hat sie für jedes Leiden ein offenes Ohr und nimmt dieses auch immer ernst. Anders als viele Ärzte nimmt sich Frau Dr. Heinmüller auch mal etwas länger Zeit für ihre Patienten. Trotzdem kommt es nur selten zu längeren Wartezeiten. Besonders hervorzuheben ist auch das sehr freundliche Team, dass auch noch zu fast jeder normalen Tageszeit telefonisch erreichbar ist. So ist es nie ein Problem, wenn man kurzfristig ein Rezept braucht oder eine Frage hat.

Sehr seriöse und fachlich starke Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Johannes Thudium Facharzt für Innere Medizin

Ich war das erste mal da, sie nahm sich viel Zeit für mich.. Klasse.. bin sehr beeindruckt, dass es solche Ärzte noch gibt!

super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Johannes Thudium Facharzt für Innere Medizin

Wäre das Team um Frau Dr. Heinmüller nicht so toll, hätte ich dort meine Behandlung vermutlich bereits abgebrochen. Ich habe für eine private Gesundheitsvorsorge eine ganze Menge Geld dort liegen lassen und dennoch hat sie es regelmäßig fertig gebracht, sehr unfreundlich zu werden. Nach dem ersten Mal, tat ich es noch als schlechten Tag ab, aber auch die Folgetermine sind immer wieder unbedachte Kommentare gefallen. Ich werde künftig diese Praxis ganz sicher nicht mehr aufsuchen und privatärztliche Leistungen lieber bei einem Arzt vornehmen lassen, der auch freundlich zu seinen Patienten ist.

Team toll, Ärztin teilweise unfreundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. med. Johannes Thudium Facharzt für Innere Medizin

Mit über 50 weiss ich eine erfahrene Hausärztin, die mir bei den Wechseljahren beisteht, sehr zu schätzen. Ebenso die sehr gute Praxisorganisation und das freundlich, kompentente Personal.

Kompetent, freundlich, pragmatisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert