Praxis Dipl.-Med. Doris Herzog Fachärztin für Dermatologie
Mühlenstr. 41, Bad Kreuznach

Dipl.-Med. Doris Herzog bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Doris Herzog?

Standort: Praxis Dipl.-Med. Doris Herzog Fachärztin für Dermatologie Andere

Leider ist es unmöglich mit dieser Praxis zu kommunizieren.
Es geht seit mehreren Tagen niemand ans Telefon, es läuft keine Bandansage, auch auf e-Mails wird nicht reagiert.
Existiert diese Praxis überhaupt noch?

Standort: Praxis Dipl.-Med. Doris Herzog Fachärztin für Dermatologie Andere

Wurde nicht behandelt (Überweisung vorhanden) weil ich eine kostenpflichtige Vorsorge Untersuchung abgelehnt habe.
Rücksprache mit Krankenkasse, Vorsorge ist in meinem Fall Frei.
Es gibt wohl unterschiedliche Vorsorge Untersuchungen, eine kleine (in meinem Fall Frei) und eine große kostenpflichtige.
Da ich diese abgelehnt habe wurde ich nicht behandelt.

Schrecklich!!!
Ich bin entsetzt wie unfreundlich und respektlos man heutzutage in einer Arztpraxis behandelt werden kann.
Ich hatte meine beiden Söhne (6 und 3 Jahre alt) dabei und die beiden hatten Angst weil sie von Frau Herzog völlig grundlos angeschrien wurden.
Hier steht ganz klar NICHT die med. Behandlung im Vordergrund und es geht hier nicht um Heilung oder das Patientenwohl sondern es geht der Ärztin ausschließlich um das Umsetzen ihrer extremen Corona-Ideologie.
Glücklicherweise gibt es ja in Deutschland eine freie Arztwahl und daher kann ich nur empfehlen eine andere Ärztin zu wählen!
Menschenrechte existieren in dieser Praxis quasi nicht.

Standort: Praxis Dipl.-Med. Doris Herzog Fachärztin für Dermatologie Andere

Nicht zu empfehlen sehr u freundlichen respektlos. Wir sassen im Vorraum weil wir zu einer anderen Ärztin wollten. Plötzlich kam die Frau Dr Herzog schrie uns unter Zeugen an das mein Sohn keine Maske trägt. Er ist 4 Jahre alt vor allem wen wir es gewusst hätten , hätten wir ihm eine angezogen. Mein Sohn war total eingeschüchtert von ihr solch eine böse Frau. Zum schluss sagte sie wortwörtlich unter Zeugen wir hätten nicht alle Tassen im Schrank es wäre ihr Hausrecht. Wie gesagt wir wussten es nicht sonst hätte er eine an. Wen ich mir vorstelle von so jemandem behandelt zu werden.
 Zum Glück hatte ich genug Zeugen und wir haben Telefonnummer getauscht und die Ärztekammer wurde informiert Auch im Internet liest man mur negatives über die unfreundlichkeit der Ärztin mit ihren Patienten

Standort: Praxis Dipl.-Med. Doris Herzog Fachärztin für Dermatologie

Ich war schon öfters bei Frau Dr. Herzog.
Habe ich werde diese Praxis definitiv nicht mehr betreten.
Sie hat ihren Beruf verfehlt.
Hat eine schwerwiegende falsche Diagnose gestellt.

Hat Ihren Beruf verfehlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Doris Herzog Fachärztin für Dermatologie

Schlechtester Arztbesuch den ich jemals hatte! Ging schon an der Anmeldung mit belehrenden Arzthelferinnen los. Nach Beschwerden wurde nicht gefragt sondern lediglich von der Überweisung abgelesen. Einwände und Erklärungen zu den Medikamenten die man nimmt wurden mit "wollen Sie mich belehren?" Und " ich bin hier die Dermatologin und kenne meine Medikamente" unterbrochen. Ich wurde, da ich nicht ausreden durfte, zunächst auch nicht auf meine Beschwerden untersucht.

Kann anderen hier nur zustimmen ... Nie wieder!

Unfreundlich, Besserwisserisch, lässt einen nicht ausreden! Nie wieder!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Doris Herzog Fachärztin für Dermatologie

So was habe ich noch nicht erlebt, die Ärztin möchte sich nicht mal genau anschauen was man hat, sie schaut von weiten und weis schon was das ist.( Ich glaube die Frau hat Angst Menschen anzufassen)
Mit Menschen kann sie auch nicht reden, sie dreht sich zur Wand und nuschelt was vor sich hin.
Und dann bekommt man noch zu sagen "damit muss ich leben so ist es halt".
Schlimmste Ärztin

Nie wieder!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Doris Herzog Fachärztin für Dermatologie

Kann mich den vorherigen negativen Berwertungen nur anschließen

Nie wieder!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Doris Herzog Fachärztin für Dermatologie

Das was man dort erlebt, gehört in die Zeitung. Dort dürfte keiner mehr hin gehen. Mit Worten nicht zu beschreiben. Das sollen Dienstleister sein....die Praxis gehört dicht gemacht

Diese Praxis ist das Allerletzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Doris Herzog Fachärztin für Dermatologie

Ich war das erste Mal bei Fr. Herzog und wurde schon an der Anmeldung sehr lange, trotz Termin, warten gelassen. Auch die Wartezeit im Wartezimmer war ungefähr eine 3/4 Stunde.
Ich zeigte noch Verständniss, da ich dachte dass Sie sich halt viel Zeit für die Patienten nimmt und dann wartet mal halt etwas. Aber auch die Untersuchung selbst war sehr unbefriedigend und nach 5 Minuten erfolglos erledigt. Sie nimmt einen als Patient nicht ernst und die Sorgen bzw die Krankheit, weswegen man dort behandelt werden wollte, erst recht nicht.