Praxis

Praxis Doris Karrenberg-Land Heilpraktikerin
Dickstr. 38, Hennef

Doris Karrenberg-Land bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0160 55..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Dickstr. 38, Hennef

Praxis Doris Karrenberg-Land Heilpraktikerin



Dickstr. 38, Hennef

Praxis Doris Karrenberg-Land Heilpraktikerin



Dickstr. 38, Hennef

Praxis Doris Karrenberg-Land Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Akupunktur
  • Hypnose-Therapie

Behandelte Erkrankungen


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Doris Karrenberg-Land Heilpraktikerin

Ich bin immer noch positiv überrascht.
Von über 40 Zigaretten am Tag - nach nur einer Sitzung auf Null Zigarette, bin schon 4 Wochen Nichtraucher und dass hätte ich und andere vorher nicht für möglich gehalten.

Man ist bei Naturheilpraxis Doris Land sehr gut aufgehoben!

Doris Karrenberg-Land

Es freut mich riesig, dass sie sich von diesem Laster befreit haben. Sie machen alles spitzenmäßig gut! Super!

Nach einer Sitzung zum Nichtraucher • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Doris Karrenberg-Land Heilpraktikerin

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung. Die Vorbesprechung sowie Behandlungs-Durchführung war sehr professionell und absolut weiter zu empfehlen.

Sehr kompetente und freundliche Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Doris Karrenberg-Land Heilpraktikerin

Ich war mit meinem 6jährigen Sohn in Behandlung und wir beide haben uns von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Frau Karrenberg-Land ist voll auf unser Anliegen eingegangen und nach der ersten Behandlung war schon eine deutliche Besserung eingetreten. Ich würde immer wieder hingehen!

sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Kinderfreundlichkeit

Standort: Praxis Doris Karrenberg-Land Heilpraktikerin

Flexible Zeitabsprache um einen Termin gemeinsam zu vereinbaren
Hat unserer Tochter einige Alternativen und Möglichkeiten geboten sich besser konzentrieren zu können. Anwendung und Ideen kindgerecht und fanasiereich dem Kind an die Hand gegeben um störfaktoren auszublenden oder Ängste um zu wandeln. Unsere Tochter ist immer gerne zur Hypnose Behandlung gegangen und war danach sehr ausgeglichen und konnte die Tipps und Tricks in der Schule gut anwenden. Die aufnahmefähigkeit ist verbessert.

Eine überaus empathische, freundliche und lösungsorientierte Frau • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Doris Karrenberg-Land Heilpraktikerin

Unsere Tochter kam mit Schlafstörungen und Konzentration schwäche zu Frau Karrenberg- Land. Nach drei Sitzungen war sie wie ausgewechselt. Ihre Schulnoten haben sich gravierend verbessert und sie geht jetzt gerne in die Schule. Ihre Schlafstörungen sind auch weg. Wir werden ihre Praxis weiterempfehlen und auch Wiederkommen.

Doris Karrenberg-Land

Vielen Dank! Es erfreut mich immer wieder aufs Neue, dass MindBloom so schnell positive Veränderungen herbeiführt.

Hypnose Tochter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Doris Karrenberg-Land Heilpraktikerin

Wir hatten jetzt unseren 1. Termin mit unserem Enkel, der verschiedene Probleme hat. Man merkt sofort, dass Frau Karrenberg-Land einen guten Draht zu Kindern hat. Mein Enkel hat sich sehr wohl gefühlt und kann kaum den 2. Termin abwarten. Sie erklärt alles genau, so, dass man es auch versteht und wir merken auch schon eine kleine Veränderung bei unserem Enkel. Also die InternetSeite verspricht nicht zu viel. Fühlen uns sehr gut aufgehoben und das erste mal verstanden.

Doris Karrenberg-Land

Das hört sich gut an! Vielen Dank!

Sehr nette und sehr kompetente HeiklPraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Doris Karrenberg-Land Heilpraktikerin

Bei unserem Sohn wurde vor einiger Zeit "ADHS" diagnostiziert und man hat uns Ergotherapie in Verbindung mit einer medikamentösen Therapie empfohlen. Wir haben uns bewusst gegen Medikamente entschieden. Da die Ergotherapie nach einigen Monaten nur kleine Erfolge gezeigt hat, haben wir uns über andere Möglichkeiten informiert und sind so auf Frau Karrenberg-Land aufmerksam geworden. Die MindTV Hypnose hat unserem Sohn bereits nach der ersten Behandlung sehr geholfen.
Frau Karrenberg-Land beschäftigt sich intensiv mit unserem Sohn und geht auf unsere Ängste und Wünsche ein.
Sehr empfehlenswert!

Doris Karrenberg-Land

Das freut mich sehr!

Tolle Behandlungsmethode für Kinder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Doris Karrenberg-Land Heilpraktikerin

Ich habe mich bei Frau Karrenberg-Land sehr gut aufgehoben gefühlt. Man merkt, dass sie ihre Arbeit gerne macht. Sie weiß was sie tut und führt ihre Arbeit sehr gut aus. Sehr zu empfehlen!!!

Absoulut zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen