Poppelsdorfer Allee 19, Bonn

Dr. med. Doris Pannenbecker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Doris Pannenbecker?

Standort: Praxis Dr.med. Doris Pannenbecker Fachsrzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin

Wir ( meine Frau und ich) sind seit einigen Jahren bei Frau Dr. Pannenbecker in Behandlung und sind bislang immer sehr gut behandelt worden , angefangen von den kompetenten freundlichen Rezeptionsmitarbeiterinnen, wie auch von Frau Dr. Pannenbecker auch.
Sie nimmt sich Zeit für Ihre Patienten ,dadurch kann es natürlich auch mal zu kleinen Verzögerungen trotz Termin kommen ,aber es wird nicht gedrängt , notwendige Verordnungen werden ausgestellt und Termine werden im Regelfall für jedes Quartal angeboten.
Wir fühlen uns bei Frau Dr. Pannenbecker sehr gut aufgehoben und kommen immer wieder gerne in die Poppelsdorfer Allee .
Für die begrenzten Parkmöglichkeiten kann man die Praxis n i c h t verantwortlich machen .

Sehr verständnisvoll und nimmt sich Zeit für Patienten..... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nachdem ich 2 Mal einen Termin kurzfristig wegen Krankheit der Ärztin abgesagt bekommen habe, hätte ich heute Nachmittag endlich nach mittlerweile einem 3/4 Jahr meinen Anschlusstermin. Kurz vor meinem Termin rief die Praxis an und sagten : Ich wäre unzuverlässig , deshalb lehnen sie meine weitere Behandlung ab - ich solle mir doch eine neue Praxis suchen !! Vertrauensvoll fast ein Jahr auf einen Termin gewartet
Unglaublich-fassungslos-Frechheit
Das geht gar nicht

3 Termine (immer3 Monat später) von Praxis abgesagt. Heute wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich musste fast eine Stunde warten - trotz Termin und dann hat das Gespräch nochmal fast eine Stunde gedauert: in der Zeit ging es aber nur ca. 15 min um die eigentliche Sache, der Rest war nicht wichtig/unwichtig und war für mich reine Zeitverschwendung! Außerdem schweifte Sie sehr aus und konzentrierte sich nicht auf das Eigentliche (mein Leiden/Anliegen und meine Infos dazu).

Zeitverschwendung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Pannenbecker ist super! Ich bin sehr zufrieden. Sie nimmt sich Zeit, fragt auch mal nach persönlichen Dingen und kombiniert viele Bereiche der Medizin fachlich sehr gut. Sie ist sich aber auch nicht zu Schade mal nachzuschlagen oder eine Überweisung an einenspazialisten auszustellen.
Die Sprechstundenhilfen sind super nett und sind sehr aufmerksam. Tolle Betreuung und kompetentes Personal! Super! Ich fühle mich dort gut aufgehoben!

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe sofort einen Termin bekommen. Die gründlichste Untersuchung, die ich je erhalten habe. Eine Ärztin, die auf den Patienten eingeht, ihm zuhört, sehr nett und freundlich und sehr kompetent ist.
Sehr zu empfehlen! Davon können sich viele Ärzte eine Scheibe abschneiden!

Kompetente und sehr nette Ärztin - sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert