Dr. med. Doris Polenske bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Doris Polenske?

Standort: Dres.Thomas Lehnen und Doris Polenske

Sehr höfliche und freundliche MFa's und eine Praxis in der man sich gut aufgehoben fühlt. Frau Dr. Polenske war ebenfalls sehr freundlich und hat jeden Schritt erklärt. Schnelle telefonische Rückmeldung noch am selben Tag über den Befund. Ich kann die Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Thomas Lehnen und Doris Polenske

Heute im Rahmen des Screenings zur Mammographie dort gewesen. Sehr nettes oraxispersonal, die Wartezeit absolut okay und Frau Dr. Polenske sehr freundlich, einfühlsam und kompetent. Ich habe mich sehr wohl gefühlt! Vielen Dank für die schnelle Abklärung!

Sympathische Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Thomas Lehnen und Doris Polenske

Ich wurde super nett aufgenommen, Kernspinn und anschließend eine tolle und verständliche Aufklärung.

Vielen Dank an das komplette Team!!!

Weiter so!!! Besser geht es nicht.
Nochmals vielen Dank :-)

Super Behandlung, super nett. Besser geht es fast nicht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Thomas Lehnen und Doris Polenske

Am Empfang angenehme Begrüßung durch sehr freundliche Damen. Nach einer kurzen Wartezeit folgten die notwendigen Untersuchungen. Dabei wurden mir die einzelnen Abläufe detailliert erklärt. Fragen beantwortete Frau Dr. Polenske geduldig und verständlich. Die Diagnose teilte sie mir mit großer Empathie mit. Der positive Eindruck bestätigte sich einen Tag später bei der notwendigen Biopsie. Der Eingriff wurde sehr behutsam und schmerzfrei durchgeführt. Auch hier erklärte sie mir jeden einzelnen Schritt. Super war, dass mein Mann auf meinen Wunsch hin dabei sein konnte. Auch seine Fragen beantwortete Frau Dr. Polenske mit Ruhe und Geduld.
Am Ende zeigte sie uns das weitere Vorgehen auf und bot eine Terminfindung für ein geeignetes Brustzentrum an.
Ich kann Frau Dr. Polenske und ihr tolles Team unbedingt empfehlen.

Äußerst und kompetente Ärztin mit einem tollem Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Thomas Lehnen und Doris Polenske

Netter Empfang, freundliches Personal. Termin relativ zügig und eingehalten.

Tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Thomas Lehnen und Doris Polenske

Ich war schon öfter in der Praxis zum MRT und zum Ultraschall für meine Brüste. Das ganze Team ist total lieb und die Frau Doktor hat sich sehr viel Zeit genommen und nur alles genau erklärt. Auch Dr Lehnen kann ich auch empfehlen - beide tolle fachliche und menschliche Ärzte.

Sehr liebe Ärztin und fachlich sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Thomas Lehnen und Doris Polenske

Bin schon seit Jahren Patient und war immer zufrieden mit dem Arzt und der Ärztin und den Helferinnen in der Praxis. Hatte auch nie Probleme, weder mit den Terminen noch mit der Wartezeit oder dem Ergebnis der Untersuchungen.

Alles prima • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Thomas Lehnen und Doris Polenske

Habe mich in der Praxis und bei der Ärztin gut aufgehoben gefühlt. Habe auch die medizinische Erklärung gut verstanden. Die Bilder habe ich auch als CD mitbekommen und mein Hausarzt hatte den Brief schon am nächsten Tag.

Freundliche und nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Thomas Lehnen und Doris Polenske

Ärztin war sehr nett und hat mir die Untersuchung und die Ergebnisse sofort ausführlich mitgeteilt. Eine CD mit der Untersuchung habe ich ebenfalls erhalten. Der Brief an meinen Arzt war schon am nächsten Tag da.

Nette und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Thomas Lehnen und Doris Polenske

Das Gespräch, wenn es denn so benannt werden kann, bestand aus einer kurzen Benennung des Untersuchungsergebnisses.
Meine Frage nach den Ursachen der Symptome, die die Untersuchung ergeben hatte, wurde damit beantwortet, dass die Ärztin aufstand und die Tür weit öffnete. Das ist ein Rausschmiss ohne Worte.

Rausschmiss • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert