Praxis Doris Reile Psycholog. Psychotherapeutin
Hauptstr. 84, Wiesdorf , Leverkusen

Dipl.-Psych. Doris Reile bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Doris Reile Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe bei Frau Reile positive , aber auch negative Erfahrungen gemacht , auf die ich gerne verzichtet hätte !
Wiederzugeben, was mir hier hier, geradezu „unterirdisches“ passiert ist , würde keinen Sinn machen .
Frau Reile kann emphatisch und verständnisvoll sein , aber ich habe bei ihr eben auch andere Erfahrungen gemacht.
Ein Brief den sie mir ,am Ende der Therapie ,hat zukommen lassen war unverschämt und beleidigend !

Für viele mit Sicherheit eine gute Therapeutin, für mich jedoch nicht ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Doris Reile Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Reile besitzt die Gabe ,sich total in eine Person reinzudenken . Einfach : Man fühlt sich verstanden
und sehr gut betreut .
Noch heute nach fast 3 Jahren Ihrer Hilfe ,setze ich mich bei Verzweiflung ganz ruhig hin und sehe Frau Reile vor mir .
Dann kommt es mir vor , als könne ich Ihre Tipps und Ihre Ruhe noch einmal für mich zurückholen .
Es gibt mir immer wieder eine enorme Kraft .
Dafür möchte ich mich ganz herzlich noch tausendmal bei Frau Reile bedanken .

Nach 3 Jahren noch einmal DANKE!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Doris Reile Psycholog. Psychotherapeutin

kompetent und sehr engagierte Therapeutin, die mir bei meiner Krankheit sehr gut geholfen hat

kompetent und engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Doris Reile Psycholog. Psychotherapeutin

Habe sehr gute Erfahrung mit der Therapeutin gemacht, die im Stande war meine komplexe Traumageschichte Stück für Stück abzuarbeiten.

Einfühlsame, bez. Traumatherapie sehr gute Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Doris Reile Psycholog. Psychotherapeutin

Eine vertrauensvolle, professionelle, sehr kompetetente, Therapeutin mit sehr viel Geduld! Ihre Art und Weise zu kommunizieren und dabei Gedanken und Gefühle auf nachvollziehbare Weise in Worte zu fassen, ist sehr hilfreich. Unermüdlich engagiert.
Sehr zu empfehlen.

Kompetente Therapeutin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert