Sind Sie Doris Schiller?

Standort: Praxis Doris Schiller Hebamme Andere

Leider müssen wir ehrlicherweise zu geben, dass die Zusammenarbeit mit Frau Schiller nicht zu empfehlen ist. In meiner Wochenbettbetreuung war sie schwer erreichbar und in der Wochenbettbetreuung über der 4. Woche hinaus, musste ich mich auf lange Wartezeiten von 2 Wochen einstellen. Bei meiner Wundheilungsstörung konnte sie mir nur bedingt weiterhelfen, sodass ich mir von einer anderen Hebamme Hilfe holen musste und dies natürlich auch bezahlen musste. Desweiteren war die Zeitplanung und Kommunikation ebenfalls alles andere als wünschenswert. Da Frau Schiller meine zweite Hebamme war, und ich in meiner ersten Schwangerschaft eine andere Hebamme zur Betreuung da hatte, kann ich auch wirklich Vergleiche ziehen und bin leider von der Wochenbettbetreuung enttäuscht.

Doris Schiller

Hallo A., es wundert mich, das Ihr Euch nun nicht gut versorgt fühlt, da Du mir in deiner letzten Mail geschrieben hast: ...Das wäre heute mein letzter Termin bei dir gewesen und wir hatten auch eine Kleinigkeit für dich vorbereitet gehabt..... " Leider warst Du beim letzten vereinbarten Termin nicht da.
Ich melde mich gerne (auch außerhalb offizieller Praxiszeiten), wenn ich eine Mail oder Nachricht auf dem AB erhalte.
Übrigens ist eine private Kostenübernahme bei einem Hebammenwechsel nicht vorgesehen. Jede Kollegin kann ihre Leistung mit der GKV abrechnen

Standort: Praxis Doris Schiller Hebamme

Doris Schiller hat mich nach der Geburt meiner 2. Tochter im Wochenbett betreut. Sie war immer für uns zu erreichen, hat sich auch kurzfristig für unsere Anliegen Zeit genommen. Sie hatte immer eine pragmatische Herangehensweise und praxisnahe, hilfreiche Tipps, die super schnell ihre Wirkung gezeigt haben (zB beim Abstillen oder Brustschmerzen). Ich habe mich jederzeit gut betreut und verstanden gefühlt. Sollte ich noch ein Kind bekommen, würde ich mich gerne wieder von Doris betreuen lassen.

Doris Schiller

Vielen Dank für das positive Feedback! Ich hoffe, es geht Euch gut?!Gerne begleite ich Euch wieder!! Grüße Doris

Super Wochenbettbetreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Doris Schiller Hebamme

Doris hat mich von Anfang an durch die Schwangerschaft begleitet. Sie hatte immer ein offenes Ohr und ich habe mich gut versorgt und verstanden gefühlt. Wie waren sehr froh dass Doris nach der Geburt immer für uns und die kleine da war. Egal ob bei uns zu Hause, am Telefon oder per E-Mail, Doris war und ist heute nach fast 12 Wochen nach der Geburt immer noch jederzeit für uns erreichbar. Sie nimmt sich immer viel Zeit um auch mal eine überbesorte Mama wieder zu beruhigen!
Vielen Dank Doris

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Behandlungsmethoden
Weiterführende Informationen

Standort: Praxis Doris Schiller Hebamme

Wir sind sehr froh, eine Hebamme wie Frau Schiller zu haben. Ohne sie wären wir in den ersten Lebenswochen unserer Tochter “aufgeschmissen” gewesen. Z.B. hätte ich das Stillen schnell aufgeben müssen. Sie schöpft aus ihrer langjährigen Erfahrung als Hebamme und weiß zu allem einen Rat. Dabei nimmt sie sich ausreichend Zeit. Ihre Tipps sind stets praktisch und alltagstauglich. Sie hilft uns, unsere Tochter besser zu verstehen und richtig auf sie einzugehen. Immer wieder gerne!

Umfassende Nachsorge und hohe Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Behandlungsmethoden
Weiterführende Informationen