Praxis

Praxis Doris Wassermann Psycholog. Psychotherapeutin
Kelterstr. 5, Böblingen

Dipl.-Psych. Doris Wassermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


07031 4..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Doris Wassermann Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war im Zeitraum von September 2018 bis Februar 2021 bei Frau Wassermann in Behandlung gewesen.
Während der gesamten Therapiedauer habe ich sie immer als eine sehr emphatische, engagierte und kompetente Therapeutin erlebt, der das Wohlergehen ihrer Patienten wirklich wichtig ist. Egal wie schwierig, schmerzhaft und schambehaftet das Thema für mich selbst war, habe ich mich nie verurteilt gefühlt, sondern konnte jedes Thema offen mit Frau Wassermann besprechen und habe viele wertvolle Impulse erhalten, die meinen Alltag auch heute noch sehr bereichern.

In einer Krisensituation habe ich sie als sehr engagiert, unterstützende und flexibel erlebt. Frau Wassermann hat mir in dieser Zeit einen 2. Therapiestunde für einige Wochen ermöglicht bis es mir wieder besser ging.

In der Anfangsphase von Corona hat Frau Wassermann sehr schnell auf Onlinesitzungen umgestellt, um die Betreuung ihrer Patienten weiterhin gewährleisten zu können. Das wusste ich sehr zu schätzen und war eine sehr große Stütze für mich gewesen.

Ich danke Frau Wassermann sehr für die Therapie und empfehle sie aus tiefstem Herzen weiter.

Sehr empathische, engagierte & kompetente Therapeutin. Absolut empfehlenswert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Doris Wassermann Psycholog. Psychotherapeutin

Die Therapie bei Frau Wassermann hat mir sehr geholfen. Bereits nach kurzer Zeit konnte ich eine deutliche Verbesserung meiner Symptome feststellen. In der Therapie war sie sehr einfühlsam und geduldig.

Sehr einfühlsame und kompetente Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Doris Wassermann Psycholog. Psychotherapeutin

Hat meine Probleme nicht ernst genommen. Nach dem Termin habe ich mich viel schlechter gefühlt als davor.

Sehr unsympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten

Standort: Praxis Doris Wassermann Psycholog. Psychotherapeutin

Sie ist die erste Psychotherapeutin, die meinen Problemen auf den Grund kam. Frau Dr. Wassermann hat mir bei nur einer Sitzung riesig geholfen meine jetzige Lage zu verstehen, was schon die halbe Lösung ist. Ich bin froh, sie kennengelernt zu haben und ihre Patienten können sich glücklich schätzen, bei ihr kommen zu dürfen.

Sehr kompetente Psychotherapeutin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen