Dr. med. Ralph Goldschmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ralph Goldschmidt?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Pommernallee Dr.med. Kim Goldschmidt Dr.med. Margit Wonsyld und Tim Wonsyld

Ich war schon als Kind bei dem Vorgänger und bin bis dato in der Praxis immer sehr gut und nett behandelt worden.
Ärzte sehr kompetent, die Damen dort sind zu mir immer sehr freundlich.
Hatte mehrere OP'S und war hier zur Nachsorge , wurde im gut aufgeklärt und es wurde immer alles gut erklärt.
Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Sehr gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nettes Personal. Man fühlt sich gut aufgehoben. Da man sich hier viel Zeit für den Patienten nimmt, bleibt manchmal eine längere Wartezeit nicht aus. Das nimmt man aber gerne in Kauf.

Sich Zeit nehmender kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin immer gut und freundlich behandelt worden. Die Wartezeiten in der Praxis sind leider recht lang.

Guter Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fühle mich gut betreut und kann die gesamten Ärzte der Praxis nur weiterempfehlen.

Kompetenter freundlicher und erklärender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seitdem ich Kind bin, bin ich Patientin bei Dr. Goldschmidt und seiner Ärztegemeinschaft. Dr. Goldschmidt selber war damals ein sehr kompetenter und korrekter Arzt. Heute ist er nur noch auf seine Privatpatienten fixiert und hat keine Lust die GKV Patieten zu behandeln. Ich arbeite selber beim Arzt und weiß das sich manchmal Wartezeiten nicht verhindern lassen. ABER in dieser Praxis geht alles drunter und drüber. Ich wurde mit 39° Fieber nachhause geschickt und musste dann noch 3h warten!

Viel zu lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich will nicht abstreiten das der Dr.Goldschmidt ein guten Abschluss gemacht hat und er wird bestimmt in seinem Fachbereich viel Ahnung haben.

Aber was ihn definitiv fehlt ist "Empathie und Menschlichkeit" sich auf den Menschen einzulassen. Und das finde ich gerade für jemanden der mit besorgten/kranken Menschen zu tun hat besonders wichtig!!!!

Budget ist ihn wichtiger als der Patienten /Patientinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kann ich nur empfehlen da es immer sehr schnell geht und man trotzdem das Gefühl hat das der Arzt sich Zeit nimmt für die Probleme

Gutes Ärzteteam nette Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Trotz unklarer Krankheit gezieltes Handeln, um Ursache einzugrenzen. Perfekte Weiterleitung zu Fachärzten, Lunge-, Herz-, ...

Kompetent und sachlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich gehe hauptsächlich zu Herrn Dr. Goldschmidt und Frau Nink. Bisher wurde mir stets praxisgerecht geholfen, ich fühlte mich gut aufgehoben. Die Praxis ist immer gut besucht, wodurch sich leider Wartezeiten nicht vermeiden lassen, dennoch nehmen sich die Ärzte für den einzelnen Patienten die notwendige Zeit.

Bisher wurde ich auch immer gut beraten, auch bei Gesundheitsfragen. Ich bin Patient bei Herrn Dr. Goldschmidt, seit er damals die Vorgängerpraxis übernommen hat, ich hatte nie ein ungutes Gefühl und mir wurde stetes geholfen.

Super Ärzteteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

freundlich ,sachlich, menschlich, sozial,Kinder und Jugendliche bezogen..

sehr freundliche Praxis mit kompetenten Ärzten.. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert