Praxis

Michael Woyke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02133 9..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Haberlandstr. 18, Dormagen

Praxis Michael Woyke Krankengymnastik und Heilpraktiker

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Osteopathie

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Michael Woyke Krankengymnastik und Heilpraktiker

Keine Frage, sicherlich einer der größten Kompetenzen, was ganzheitliche Behandlung angeht. Ganz ohne Starallüren und leider eher im Verborgenen. Aber die Praxis ist auch so reichlich besucht. In Corna Zeiten hervorragendes SIcherehitskonzept. Er ist immer meine erste Wahl für alles und wir diskutieren dann entsprechende andere Ärzte und Untersuchungen bei Spezialisten wenn es nicht in seine Kompetenz fällt.

Absolute Empfehlung, wenn man bereit ist auch selbst einen Beitrag zur Genesung zu leisten. Wenn man lieber 5 mal Gymnastik oder Massage oder eine Pille will, ist man hier falsch.

Erstklassiger Physio/ Heilpraktiker/ Osteophat • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Michael Woyke Krankengymnastik und Heilpraktiker

Hört zu, nimmt sich Zeit. Fühlte mich sehr ernst genommen. Er gab mir gut umsetzbare Hilfestellungen.
Zudem ist er sehr freundlich.

Ganz toller Osteopat :) :) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Michael Woyke Krankengymnastik und Heilpraktiker

Wenn man nicht nur die Symptome, sondern auch die Ursachen behandeln lassen möchte, ist man hier super aufgehoben. Herr Michael Woyke kann ich nur wärmstens empfehlen.

Sehr kompetent und liebenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Michael Woyke Krankengymnastik und Heilpraktiker

ich habe bei meiner Behandlung festgestellt das die Beschwerden nicht immer der Auslöser einer Krankheit sind.

freundlich und hilfreich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen