Michael Woyke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Haberlandstr. 18, Dormagen

Praxis Michael Woyke Krankengymnastik und Heilpraktiker

• Osteopathie

Standort: Praxis Michael Woyke Krankengymnastik und Heilpraktiker

Keine Frage, sicherlich einer der größten Kompetenzen, was ganzheitliche Behandlung angeht. Ganz ohne Starallüren und leider eher im Verborgenen. Aber die Praxis ist auch so reichlich besucht. In Corna Zeiten hervorragendes SIcherehitskonzept. Er ist immer meine erste Wahl für alles und wir diskutieren dann entsprechende andere Ärzte und Untersuchungen bei Spezialisten wenn es nicht in seine Kompetenz fällt.

Absolute Empfehlung, wenn man bereit ist auch selbst einen Beitrag zur Genesung zu leisten. Wenn man lieber 5 mal Gymnastik oder Massage oder eine Pille will, ist man hier falsch.

Erstklassiger Physio/ Heilpraktiker/ Osteophat • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Michael Woyke Krankengymnastik und Heilpraktiker

Hört zu, nimmt sich Zeit. Fühlte mich sehr ernst genommen. Er gab mir gut umsetzbare Hilfestellungen.
Zudem ist er sehr freundlich.

Ganz toller Osteopat :) :) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Woyke Krankengymnastik und Heilpraktiker

Wenn man nicht nur die Symptome, sondern auch die Ursachen behandeln lassen möchte, ist man hier super aufgehoben. Herr Michael Woyke kann ich nur wärmstens empfehlen.

Sehr kompetent und liebenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Woyke Krankengymnastik und Heilpraktiker

ich habe bei meiner Behandlung festgestellt das die Beschwerden nicht immer der Auslöser einer Krankheit sind.

freundlich und hilfreich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Eingehen Belange
Öffnungszeiten