Praxis Susanne Puntke Heilpraktikerin
Krefelder Str. 5, Dormagen

Susanne Puntke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Susanne Puntke?

Standort: Praxis Susanne Puntke Heilpraktikerin

Bei Frau Puntke war ich mehrfach in Behandlung.
Sie ist freundlich offen und sehr kompetent.
Die Therapie hat gut geholfen.

Standort: Praxis Susanne Puntke Heilpraktikerin

Ich habe mich bei Frau Puntke bei meiner Hyaloronbehandlung in sehr guten Händen gefühlt. Frau Puntke hat mich umfassend und kompetent beraten und ausführlich über Möglichkeiten, Vorgehen und mögliche Nebenwikungen informiert. Bei ihrem gesamten Vorgehen ist sie sehr behutsam und einfühlsam.und stellt die individuelle Befindlichkeit und die Wünsche des Behandelten in den Mittelpunkt.
Ich habes volles Vertrauen in die fachliche Kompetenz von Frau Puntke, würde jederzeit wieder zu ihr gehen und kann sie uneingeschränkt empfehlen.

Sehr sympathisch und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Puntke Heilpraktikerin

Ich war schon bei einigen HP‘s, aber das Gesamtpaket hat nicht gestimmt. Fr. Puntke hat ein enormes Fachwissen, sehr gute Therapieansätze, ist sehr zuvorkommend und stellt das Wohl des Patienten in der Vordergrund. Einfach empfehlenswert !!

Sehr gute Heilpraktikerin !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Puntke Heilpraktikerin

Ich habe Frau Puntke wegen einer Faltenunterspritzung mit Hyaloron aufgesucht.
Nicht jede reife Frau mag ja ihre Lebenslinien im Gesicht tragen.
Ich wurde im Vorfeld sehr ausführlich über die Durchführung, Möglichkeiten, aber auch über Risiken und Nebenwirkungen beraten.
Die Praxis macht einen sauberen, hellen und freundlichen Eindruck. Die Dame selbst ist ruhig, besonnen und sehr kompetent. Die Behandlung selbst wurde sehr fachkundig durchgeführt und ich fühlte mich in den besten Händen für meine Probleme. Ich würde Frau Puntke jederzeit wieder aufsuchen und kann sie für den kosmetischen Bereich uneingeschränkt empfehlen. Die anderen Leistungen kann ich nicht beurteilen.

Es war eine sehr gute Wahl, sehr einfühlsam, erfahren. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert