Praxis

Praxis Susanne Puntke Heilpraktikerin
Krefelder Str. 5, Dormagen

Susanne Puntke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


02133 92..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Susanne Puntke?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Susanne Puntke Heilpraktikerin

Bei Frau Puntke war ich mehrfach in Behandlung.
Sie ist freundlich offen und sehr kompetent.
Die Therapie hat gut geholfen.

Sehr kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Susanne Puntke Heilpraktikerin

Ich habe mich bei Frau Puntke bei meiner Hyaloronbehandlung in sehr guten Händen gefühlt. Frau Puntke hat mich umfassend und kompetent beraten und ausführlich über Möglichkeiten, Vorgehen und mögliche Nebenwikungen informiert. Bei ihrem gesamten Vorgehen ist sie sehr behutsam und einfühlsam.und stellt die individuelle Befindlichkeit und die Wünsche des Behandelten in den Mittelpunkt.
Ich habes volles Vertrauen in die fachliche Kompetenz von Frau Puntke, würde jederzeit wieder zu ihr gehen und kann sie uneingeschränkt empfehlen.

Sehr sympathisch und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Susanne Puntke Heilpraktikerin

Ich war schon bei einigen HP‘s, aber das Gesamtpaket hat nicht gestimmt. Fr. Puntke hat ein enormes Fachwissen, sehr gute Therapieansätze, ist sehr zuvorkommend und stellt das Wohl des Patienten in der Vordergrund. Einfach empfehlenswert !!

Sehr gute Heilpraktikerin !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Susanne Puntke Heilpraktikerin

Ich habe Frau Puntke wegen einer Faltenunterspritzung mit Hyaloron aufgesucht.
Nicht jede reife Frau mag ja ihre Lebenslinien im Gesicht tragen.
Ich wurde im Vorfeld sehr ausführlich über die Durchführung, Möglichkeiten, aber auch über Risiken und Nebenwirkungen beraten.
Die Praxis macht einen sauberen, hellen und freundlichen Eindruck. Die Dame selbst ist ruhig, besonnen und sehr kompetent. Die Behandlung selbst wurde sehr fachkundig durchgeführt und ich fühlte mich in den besten Händen für meine Probleme. Ich würde Frau Puntke jederzeit wieder aufsuchen und kann sie für den kosmetischen Bereich uneingeschränkt empfehlen. Die anderen Leistungen kann ich nicht beurteilen.

Es war eine sehr gute Wahl, sehr einfühlsam, erfahren. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen