Über uns

Kreiskrankenhaus Dormagen Abt. Innere Medizin

Ich habe meine gehbehinderte Mutter zu einem Beratungstermin bei Frau Dr. Irina Karelova begleitet.
    Bei allen Erkrankungen meiner Mutter und bei allen Unterlagen und Untersuchungsergebnissen nehmen sich die Ärzte in anderen Krankenhäusern keine Zeit (unabhängig davon, wie man versichert ist). Da wird schnell die letzte Diagnose bestätigt und wenig Hilfe geboten.
    Bei Dr. Karelova war es anders. Meine Mutter und ich waren überrascht, als Dr. Karelova zuerst eine halbe Stunde alle Unterlagen durchgelesen und ausgewertet hat. Um jetzt nicht ins Detail zu gehen, möchte ich nur sagen, dass wir dankbar sind, bei dieser Ärtztin gewesen zu sein.
    Sie hat die medikamentöse Therapie bei allen Erkrankungen meiner Mutter so angepasst, dass es ihr jetzt wenigstens in Punkto Herz besser geht .
    Fazit: kompetent, nimmt sich Zeit, gründlich und hochprofessionell.

Kompetent, nimmt sich Zeit, gründlich und hochprofessionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Innenbereich

Kreiskrankenhaus Dormagen Abt. Innere Medizin

Atemberaubende Kompetenz gepaart mit einer unfassbar positiven Energie. Meine Bewertung: 10 Sterne! Ich wünschte wir hätten mehr Ärzte wie Herr Kretschmar.

Meine Bewertung für Herrn Tobias Kretschmar • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Kreiskrankenhaus Dormagen Abt. Innere Medizin

Professionelle Behandlung vor allem Top Behandlung durch das Team der Kardiologie

Tolle Ärzte und tolles Haus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Kreiskrankenhaus Dormagen Abt. Innere Medizin

Dr. Haltern habe ich als einen äußerst hochnäsigen, Gott in weiß, Arzt kennen gelernt.
    Seine Line ist mit seinen Mitarbeiter nicht klar abgestimmt. Wenig einfühlsam mit
    Patienten, die sich allein gelassen fühlen.

Ansonsten ist das Krankenhaus nur zu empfehlen.

Arroganter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wartezeit Neuaufnahme