Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Kreiskrankenhaus Dormagen Abt. Innere Medizin

    Ich habe meine gehbehinderte Mutter zu einem Beratungstermin bei Frau Dr. Irina Karelova begleitet.
    Bei allen Erkrankungen meiner Mutter und bei allen Unterlagen und Untersuchungsergebnissen nehmen sich die Ärzte in anderen Krankenhäusern keine Zeit (unabhängig davon, wie man versichert ist). Da wird schnell die letzte Diagnose bestätigt und wenig Hilfe geboten.
    Bei Dr. Karelova war es anders. Meine Mutter und ich waren überrascht, als Dr. Karelova zuerst eine halbe Stunde alle Unterlagen durchgelesen und ausgewertet hat. Um jetzt nicht ins Detail zu gehen, möchte ich nur sagen, dass wir dankbar sind, bei dieser Ärtztin gewesen zu sein.
    Sie hat die medikamentöse Therapie bei allen Erkrankungen meiner Mutter so angepasst, dass es ihr jetzt wenigstens in Punkto Herz besser geht .
    Fazit: kompetent, nimmt sich Zeit, gründlich und hochprofessionell.

    Kompetent, nimmt sich Zeit, gründlich und hochprofessionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Kreiskrankenhaus Dormagen Abt. Innere Medizin

    Atemberaubende Kompetenz gepaart mit einer unfassbar positiven Energie. Meine Bewertung: 10 Sterne! Ich wünschte wir hätten mehr Ärzte wie Herr Kretschmar.

    Meine Bewertung für Herrn Tobias Kretschmar • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Kreiskrankenhaus Dormagen Abt. Innere Medizin

    Professionelle Behandlung vor allem Top Behandlung durch das Team der Kardiologie

    Tolle Ärzte und tolles Haus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Kreiskrankenhaus Dormagen Abt. Innere Medizin

    Dr. Haltern habe ich als einen äußerst hochnäsigen, Gott in weiß, Arzt kennen gelernt.
    Seine Line ist mit seinen Mitarbeiter nicht klar abgestimmt. Wenig einfühlsam mit
    Patienten, die sich allein gelassen fühlen.

    Ansonsten ist das Krankenhaus nur zu empfehlen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Arroganter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Dr.-Geldmacher-Str. 20, 41540 Dormagen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen