Praxis Christian Katers Zahnarzt
Goethestr. 31 a, Dormagen

Christian Katers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christian Katers?

Standort: Praxis Christian Katers Zahnarzt

Nach wirklich schlechten Erfahrungen mit einer Reihe von Zahnärzten erlebte ich heute endlich das, was man zu finden hofft: Einen Zahnmediziner, der sich in erster Linie für den Patienten interessiert .

Die Voruntersuchung ist umfassend und gründlich, die Besprechung der Problemstellung erlaubt gründliches Nachfragen und führt zu einem befriedigenden Ergebnis.

Die Behandlung ist dann ebenso ergebnisorientiert und kompetent.

Ich sehe den weiteren Behandlungen positiv gestimmt entgegen.

Sorgfältig, kompetent, am Wohl des Patienten interessiert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Katers Zahnarzt

Ein freundliches Team, ich fühle mich gut aufgehoben

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Katers Zahnarzt

Ein großes Lob für Zahnarzt Katers und sein Praxisteam!
Ich habe mich noch nie so wohl beim Zahnarzt gefühlt. Die Praxis wurde mir von einem Arbeitskollegen empfohlen.
Durch diverse Zahnarztbesuche zuvor in Gelsenkirchen habe ich leider zwei Zähne verloren. Herr Katers hat mich mit zwei Implantaten versorgt und ich kann jetzt endlich wieder auf beiden Seiten gleichmäßig kauen. Sogar mein Zahnfleisch blutet endlich nicht mehr. Von einer Zahnfleischbehandlung hatte ich zuvor von meinem alten Zahnarzt noch nie etwas gehört. Vielen Dank für die sehr gute und vor allem nahezu schmerzfreie Behandlung !

Kann super spritzen, ist penibel und freundlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Katers Zahnarzt

War Heute Das erste mal dort habe einen sehr Positiven Eindruck, Sehr nettes Personal und Freundliche Ärzte :-) allerdings wollte man mir nicht die schmerzen nehmen sonder musste erst eine Igel Leistung unterschreiben bevor man mir Helfen kann also erst zahlen dann irgendeine Igel leistung dann erst das Hauptproblem schade aber naja^^

Sehr Nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Katers Zahnarzt

Ich war zunächst bei einem anderen Zahnarzt. Fühlte mich bei dem anderen Zahnarzt unter Druck gesetzt, nicht gut betreut (von oben herab) usw.
Habe dann den Tipp bekommen, bei Dr. Katers einen Termin zu machen.
Es hat mir sehr gut gefallen!!! Sehr ruhig, sehr menschlich, bestens erklärt, Rücksicht genommen, die Zähne und das Zahnfleisch genau untersucht.
Ich habe wirklich Angst vor jedem Zahnarztbesuch. Bei Dr. Katers fühle ich mich aber gut aufgehoben.
Kann Dr. Katers also sehr gut empfehlen!!!

Fühle mich sehr gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Christian Katers Zahnarzt

Ich bin seit Januar 2014 Patient in dieser Praxis und werde von Frau Dr. Katers behandelt.
Es ist zwar inzwischen so, dass man beim Zahnarzt für einige Dinge zuzahlen muss, jedoch lässt diese Praxis absolut die Kirche im Dorf.
Ich habe leider schon zuvor so diverse Verkaufsshows bei Zahnärzten erlebt und auch einige Euros dort gelassen. Ich bin super zufrieden mit der sehr guten Arbeit und dankbar für ehrliche Worte.
Ich brauchte unbedingt neue Kronen und ehrlich gesagt : so gut aufgeklärt wurde ich noch nie.
Klar hat das Ganze auch was gekostet wie überall, aber ich habe mich nicht über den Tisch gezogen gefühlt . Zudem geht ein Lob auch an die hervorragende Prophylaxeabteilung. Ich habe noch nie zuvor so eine gute Zahnreinigung erhalten. Diese Bürstchen für die Zahnzwischenräume kannte ich auch nicht.

Absolut zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Katers Zahnarzt

Ich war nun schon einige Male bei Herrn Katers und ich bin in allen Bereichen wirklich sehr begeistert. Sowohl bei Routinekontrollen und der Zahnreinigung als auch bei einer Zystenbehandlung war ich bisher sehr zufrieden und fühlte mich jederzeit gut beraten und optimal behandelt.

Auch mit meinen Kindern (6 und 3) gehen wir regelmäßig zur Kontrolle und es gibt auch im Umgang mit den Zergen nichts zu beanstanden. Alle sind sehr freundlich und verbreiten gute Laune. Wir gehen zu keinem anderen Zahnarzt mehr...

Sehr kompetent, nettes Team, freundliche Atmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Katers Zahnarzt

Vor Weihnachten im letzten Jahr brauchte ich unbedingt schnelle Hilfe. Trotz meiner regelmäßigen Zahnarztbesuche hatte ich plötzlich heftigste Zahnschmerzen. Beim Kauen war mir ein großes Stück Zahn rausgebrochen.Seit ewigen Zeiten wurde mal wieder ein Röntgenbild gemacht. Das Ergebnis war ein riesiges Loch unter einer alten Füllung in einem Backenzahn. Der Zahnnerv musste also raus.
Die Zahnärztin, die mich behandelt hat, hat mich sehr ausführlich und umfassend aufgeklärt.
Nachdem die Betäubung nachließ, war ich schmerzfrei. Gott sei Dank!Vielen lieben Dank.
Ich war danach noch einige Male da. Heute ist mein Zahn erhalten und ich bin äußerst zufrieden.
Zwischendurch war ich auch mal bei Herrn Katers. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

sehr kompetentes Behandlerteam, obwohl ich dort eigentlich kein Patient war • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Katers Zahnarzt

herr katers wurde mir von meinem hausarzt empfohlen. eine terminvereinbarung war sehr schnell möglich. die praxis liegt etwas versteckt, in einem wohngebiet in altdormagen, mit dem bus war sie für mich aber gut erreichbar. sehr positiv empfand ich die kurze wartezeit. herr katers war sehr freundlich und sympathisch. trotz seines jungen alters fühlte ich mich sehr kompetent beraten und aufgeklärt. die behandlung verlief nahezu schmerzfrei, als angstpatient für mich sehr wichtig. ich kann herrn katers daher wirklich empfehlen.

jung, freundlich und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Katers Zahnarzt

sehr professionelle arbeit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben