Dorothe Stebens, Neurologe Düsseldorf
Gold Pro-Profil

Dr. med. Dorothe Stebens

Speichern

Neurologin mehr

32 Feedbacks

Speichern


Praxis

Einbrunger Str. 66, Stadtbezirk 5, Düsseldorf
Privatpraxis Dr.med. Dorothe Stebens Fachärztin für Neurologie
privatpraxis
Dr. med. Dorothe Stebens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0211 9133..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient


schön dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich und meine Neurologische Privatpraxis in Düsseld...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Hier möchte ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen damit Sie sich einen ersten Überblick über meine Praxis verschaffen können. Sie habe...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Akademische Ausbildung

  • 1993 bis 2000 Studium der Humanmedizin an der RWTH Aachen
  • 2000 bis 2006 Neurologische Facharztausbildung in den Kliniken Maria Hilf, Mönchengladbach, Prof. Dr. J. Haan
  • 2005 Promotion
Mehr anzeigen

Fotos


Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

32 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Privatpraxis Dr.med. Dorothe Stebens Fachärztin für Neurologie

Frau Dr. Stebens ist eine sehr freundliche, offene Ärztin, die geduldig zuhört, sehr genau die Untersuchungen erklärt und sowohl Diagnose als auch Therapie verdeutlicht. Sie kann sich in die Sorgen des Patienten versetzen und zeigt dabei Empathie. Seit einigen Jahrenn fühle ich mich dort ausgezeichnet betreut.

Neurologin meiner Wahl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Privatpraxis Dr.med. Dorothe Stebens Fachärztin für Neurologie

Frau Dr Stebens hat die neurologische Untersuchung sehr ausführlich, gewissenhaft und in Ruhe durchgeführt, so, wie ich es bisher (bei anderen Ärzten leider) noch nicht erfahren habe. Die Ergebnisse der diversen Messungen hat sie ausführlich und verständlich erklärt, wenn nötig auch ein weiteres Mal.
Man fühlt sich bei dieser Neurologin gut und sicher aufgehoben und beraten. Besonders erwähnenswert ist auch die Freundlichkeit und Gewissenhaftigkeit ihrer Mitarbeiterin.
Ich bin froh, dass ich - übrigens über Jameda - auf diese Ärztin aufmerksam geworden bin.
Eine klare Empfehlung auch für andere Patienten. danke!

In Ruhe kompetent und freundlich beraten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Privatpraxis Dr.med. Dorothe Stebens Fachärztin für Neurologie

Frau Dr. Stebens hat mir bei schnell und kompetent geholfen!

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Privatpraxis Dr.med. Dorothe Stebens Fachärztin für Neurologie

"Ich bin seit mehreren Jahren bei Frau Dr. Stebens in Behandlung und bin über die gesamte Zeit uneingeschränkt hochzufrieden mit ihrer fachlichen, als auch menschlichen Kompetenz. Sie vereint Kompetenzen aus Neurologie, Psychiatrie und Psychologie, was in konkreten Maßnahmen sehr gewinnbringend und effektiv ist. Sie und ihre Mitarbeiterinnen arbeiten sehr gründlich in den Untersuchungen und methodischen Vorgehensweisen. Befunde und medizinisch/neurologisch/psychologische Zusammenhänge wurden mir stets so erklärt, dass ich als Laie verstehen konnte, was mich erwartet, welche Behandlungsmöglichkeiten und Heilungschancen sich anboten und was ich selbst dazu beitragen kann. Dabei geht sie sehr einfühlsam auf die individuellen Herausforderungen ihrer Patienten ein. Besonders hilfreich empfinde ich, dass sie auf Wunsch eng mit dem Ärzteteam aus der orthopädischen Gemeinschaftspraxis zusammenarbeitet (direkt benachbarte Räumlichkeiten). Ihre Behandlungsmaßnahmen sind sehr zielorientiert und effektiv. Sie und ihr Praxisteam sind wirklich ein gut "eingespieltes Team" das sehr patientenorientiert, zeitnah und absolut zuverlässig arbeitet.
Gute Parkmöglichkeiten befinden sich direkt gegenüber der Gemeinschaftspraxis.

Ich kann Frau Dr. Stebens als auch das Praxisteam unbedingt weiterempfehlen."

Hervorragende Neurologin u. Psychologin - tolles Praxisteam - sehr zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Privatpraxis Dr.med. Dorothe Stebens Fachärztin für Neurologie

Frau Dr. Stebens hat mir innerhalb kurzer Zeit meine Lebensqualität zurück gegeben. Sie ist klar strukturiert, bringt aber ihren Mitmenschen sehr viel Emphatie entgegen. Nach ausführlicher Untersuchung und einem langem Gespräch traf sie die richtige Diagnose, verschrieb mir das richtige Medikament und es ging mir täglich besser. Heute nach 6 Wochen kann ich nur sagen "ich nehme wieder am Leben teil" und bin fast wieder die agile und unternehmungslustige, starke Frau wie früher.

Fachlich und menschlich eine 1+ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Privatpraxis Dr.med. Dorothe Stebens Fachärztin für Neurologie

Für die gründliche und umfassende Untersuchung hat sich Frau Dr,Stebens sehr viel Zeit genommen.

Ihre komponente Analyse zur Weiterbehandlung hat mich überzeugt.

Ich kann Frau Dr.Stebens und ihr Praxisteam nur empfehlen.
Nochmals herzlichen Dank.

Sehr komponente Ärztin und toller Mensch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Privatpraxis Dr.med. Dorothe Stebens Fachärztin für Neurologie

Ich habe sehr schnell einen Termin erhalten. Die Mitarbeiterin und die Ärztin sind sehr freundlich und sie haben mich gut umsorgt. Jederzeit gerne wieder. Die Wartezeit war auch sehr kurz.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Alles Bestens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Privatpraxis Dr.med. Dorothe Stebens Fachärztin für Neurologie

Frau Dr. Stebens ist eine sehr sympathische nette und kompetente Ärztin, die sich sehr viel Zeit nimmt und zuhört. Ich bin seit Jahren bei ihr und fühle mich sehr gut aufgehoben und ernst genommen. Das Vertrauensverhältnis ist ausgezeichnet.

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Privatpraxis Dr.med. Dorothe Stebens Fachärztin für Neurologie

Tolle Praxis, ein freundliches Team und eine sehr kompetente, über den Tellerrand hinaus blickende Ärztin die zuhört, sich Zeit nimmt und den Patzient nicht eher nach Hause schickt, bevor sie ihn nicht richtig und vollständig untersucht hat, wieder aufgebaut hat, eine Lösung gefunden oder zumindest Lösungswege oder Folgeschritte aufgezeigt hat. 1,5 Std. hat mein erstes Gespräch gedauert inkl. drei intensive Untersuchungen. Keine acht Tage dauerte es bis ich einen Termin bekam. Noch weiß ich nicht wie hoch Ihre Rechnung ausfällt bin mir aber heute bereits sicher, dass diese jeden Cent wert ist.
Danke an das gesamte Praxis-Team.

Nur privat - aber jeden Cent wert. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Privatpraxis Dr.med. Dorothe Stebens Fachärztin für Neurologie

Frau Dr. Stebens nahm sich für meine Pobleme sehr viel Zeit, hörte sehr geduldig und sehr aufmerksam zu, ohne dass ich das Gefühl hatte, mich mit der Darstellung meiner Probleme beeilen zu müssen.
Anschließend erfolgten sehr umfangreiche Unteruchungen durch Frau Dr. Stebens selbst und durch die Assistenz.
Auch bei der anschließenden Besprechung hat Frau Dr. Stebens mir die Befunde ausführlich erklärt, ich konnte Fragen stellen und wurde umfassend informiert.
Ich fühle mich bestens aufgehoben.

Empathische und kompetente Ärtzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient


schön dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich und meine Neurologische Privatpraxis in Düsseld...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Hier möchte ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen damit Sie sich einen ersten Überblick über meine Praxis verschaffen können. Sie habe...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Nachfolgend erfahren Sie mit welchen Vorsorge- Untersuchungs- bzw. Behandlungsmethoden ich Ihnen bei der Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesu...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Akademische Ausbildung

  • 1993 bis 2000 Studium der Humanmedizin an der RWTH Aachen
  • 2000 bis 2006 Neurologische Facharztausbildung in den Kliniken Maria Hilf, Mönchengladbach, Prof. Dr. J. Haan
  • 2005 Promotion
Mehr anzeigen

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

Fotos


Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)