Dorothea Anastassiadis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dorothea Anastassiadis?

Standort: Dres. Antje Ruppert und Dorothea Anastassiadis

Ich fühle mich hier als Patientin sehr wohl. Die Ärztin ist fachlich sehr kompetent und vertrauensvoll! Sie nimmt die Zeit immer für eine freundliche und kompetente Beratung.
Endlich eine tolle Frauenärztin mit Feingefühl und menschliche Wärme.
Ich bin sehr zufrieden und kann Praxis und Ärztin nur weiter empfehlen!

Tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Antje Ruppert und Dorothea Anastassiadis

Bin bereits bei mehreren Gynäkologen gewesen, hier bin ich geblieben, weil ich mich hier wohl fühle. Beide Ärztinnen sind sehr nett, Wartezeiten sind kurz, ich bekomme alles gut erklärt. Ich empfehle die Praxis an Patienten, die wie ich, Wert darauflegen nicht nur als Patient sondern auch als Mensch wahrgenommen zu werden.

Hier fühle ich mich wohl • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Antje Ruppert und Dorothea Anastassiadis

Ich bin seit 10 Jahren von Frau Anastassiadis betreut und behandelt. Sie hat mir bei meiner zwei Kindern geholfen und begleitet. Sie ist fachlich sehr kompetent, vertrauensvoll, sehr vorsichtig, freundlich, humorvoll und menschlich! Ich habe ein riesen Glück und ich bin dankbar, sie als Frauenärztin zu haben und ich empfehle sie weiter!

Eine tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Antje Ruppert und Dorothea Anastassiadis

Nur wegen einer Impfung musste ich 30 Minuten warten und es war nichts los.

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Antje Ruppert und Dorothea Anastassiadis

Ich bin nun schon seit mehreren Jahren Klientin in der Praxis. Ich wurde bisher nur allumfassend, kompetent, freundlich, beratend und verstehend durch Zuhören und Nachfragen behandelt. Ich wurde meist pünktlich oder in einem angemessenen Zeitrahmen behandelt. Die Ärztin Anastassiadis nimmt sich Zeit, hört zu, therapiert nach meinem Ermessen sehr gut. Sie tritt in einen Dialog mit ihren Klienten ein. Das erlebe ich nicht in jeder Arztpraxis. Ich fühle mich hier rundherum sehr gut betreut und behandelt. Diese Arztpraxis erhält von mir 5 Sterne und ich kann die Praxis mit ihren Mitarbeitern weiterempfehlen. Wenn man einen nicht dringenden Termin braucht, muss man eben länger warten. Das hat damit zu tun, dass die Praxis überlaufen ist. Mehr als arbeiten kann kein Mensch, auch kein Arzt. Wenn man dringend einen Termin braucht, bekommt man diesen auch und muss dann eben selbst für den Arztbesuch etwas mehr Zeit mitbringen. Dafür sollte jeder Verständnis haben.

Praxis verdient eine sehr gute Beurteilung, da fachlich/menschlich überragend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Antje Ruppert und Dorothea Anastassiadis

Nett, aber wenig Zeit. Lange Wartezeit nur für eine Impfung.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Antje Ruppert und Dorothea Anastassiadis

Ich bin seit mehreren Jahren Parientin bei ihr. Vor allem seit meiner Schwangerschaft bin ich aufgrund der mehrfachen Kontrollterminen häufiger dort und immer sehr zufrieden. Die Praxis ist hell, freundlich und modern. Die Helferinnen sind sehr nett, es herrscht ein gutes Klima. Die Ärztin nimmt sich Zeit und geht auf Fragen ein. Manche Erklärungen sind manchmal etwas undeutlich für einen Laien, können aber durch nachfragen geklärt werden. Nur die telefonische Erreichbarkeit ist schwierig.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Antje Ruppert und Dorothea Anastassiadis

Wie die meisten Gynäkologen eher schulmedizinisch eingestellt aber durchaus offen für alternative Heilmethoden und außerklinische Geburtshilfe sofern man das wünscht /einfordert.

Kompetente und freundliche Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Antje Ruppert und Dorothea Anastassiadis

Mir hat besonders gut gefallen, dass man zuerst in angezogenem Zustand am Schreibtisch
Platz nimmt und erst einmal seine gesundheitliche Situation im Allgemeinen besprechen darf. Erst dann geht es zur Untersuchung.
Frau Dr. Anastassiadis nimmt sich viel Zeit für einen und ist sehr bemüht, einen in jeder Hinsicht
aufzuklären. Sie untersucht sorgfältig und feinfühlig. Ich habe mich sofort wohl gefühlt, und das ist
von meiner Seite ein großes Kompliment, denn ich habe wirklich Mühe mit diesem Fachbereich ;)

Sehr nett, gleich Vertrauensverhältnis aufgebaut, sehr genau • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Antje Ruppert und Dorothea Anastassiadis

Frau Anastassiadis ist eine sehr gute Ärztin! Es gibt nichts, was sie nicht sieht. Nimmt sich viel Zeit, erklärt alles und überweist auch gleich weiter wenn notwendig. Bin seit Jahren bei ihr und sehr zufrieden. Mit ihrer Hilfe habe ich ein gesundes Kind zur Welt gebracht, danke dafür! Letztlich die Wartezeit für einen Termin sowie in der Praxis ist echt lang...

Super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben