Bürknerstr. 7, Bezirk Neukölln, Berlin
privatpraxis
Dorothea Look bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Fußreflexbehandlung
  • Klassische Homöopathie

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dorothea Look Heilpraktikerin

Frau Look ist eine sehr gute, einfühlsame und kompetente Masseurin und Heilpraktikerin. Meine Verspannungen verflüchtigen sich durch die Behandlung im Nu. Auch meine Partnerin schwärmt von ihrer kompetenten Anamnese und ihrer freundlichen und unterstützenden Beratung.

Dorothea Look

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Schön, dass Sie sich in der Praxis mit meiner Behandlung wohl fühlen.

ganzheitlich, nachhaltig, sympathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dorothea Look Heilpraktikerin

Frau Look ist eine sehr gute Masseurin. Ich gehe seit eineinhalb Jahren monatlich zur (ausgesprochen wohltuenden) Massage zu ihr und habe seitdem viel weniger Rückenprobleme. Auch die Homöopathische Behandlung hat mir sehr geholfen. Inzwischen lasse ich mich auch bei Erkrankungen von ihr beraten und behandeln und bin sehr zufrieden. Ihr Wissen, ihre Tipps zur Ernährung und zur Gesundheit sind praktisch, umsetzbar und immer hilfreich.
Auch finde ich Frau Looks freundliche, einfühlsame, herzliche und humorvolle Betreuung sehr wohltuend. Sie nimmt sich Zeit und hat immer die richtige Idee, was helfen könnte. Und die Behandlung ist auch für den kleineren Geldbeutel bezahlbar. Die Praxis ist liebevoll gestaltet und hat eine gute Ausstrahlung.
Ich kann sie sehr empfehlen.

Dorothea Look

Vielen Dank für Ihre detaillierte Beschreibung. Es freut mich, dass die Behandlung Sie weiter gebracht hat. Alle guten Wünsche!

Kompetente, freundliche und unglaublich hilfreiche Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dorothea Look Heilpraktikerin

Die Massagen helfen immer wieder Wunder. Sie hat immer wieder die richtigen Stellen gefunden .Nach den Massagen fühlt man sich wie neugeboren. Frau Look nimmt sich wirklich Zeit für ihre Patienten.

Dorothea Look

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn die Behandlung gut getan hat, ist das ja ein richtiger Schritt Richtung Gesundheit. Herzliche Grüße.

Nimmt sich sehr viel Zeit für einen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dorothea Look Heilpraktikerin

Wegen einer Neurodermitis bin ich zu Frau Look in die Behandlung gegangen. Ich war zuerst sehr skeptisch, weil ich nicht an Homöopathie glaube, und es war für mich sehr ungewohnt so detailliert befragt zu werden. Zunächst hat sich an der Haut nicht viel verändert, aber ich konnte besser schlafen, war ausgeglichener und hatte weniger Verdauungsstörungen. Nach einem Jahr wurde das Hautbild dann aber zunehmend besser, ich würde sagen um etwa 80 Prozent, so dass ich nur noch sehr wenig Cortison-Salbe einsetzen muss.

Dorothea Look

Es ist sehr schön, dass Ihre Beschwerden nachgelassen haben, manche Dinge brauchen eben ihre Zeit. Möge es weiterhin aufwärts gehen.

Meiner Haut geht es wesentlich besser. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dorothea Look Heilpraktikerin

Im sechsten Monat meiner Schwangerschaft hatte ich starke Rückenschmerzen und war wegen meiner Arbeit sehr gestresst. Durch Massagen und Fußreflexzonentherapie ließen die Schmerzen bald nach, und durch das homöopathische Mittel konnte ich bald viel besser schlafen. Frau Look ist so ruhig und entspannt und hatte viele Tipps auf Lager, auch für die Zeit nach der Geburt. So bin ich dann auch froh, dass ich noch eine Ansprechpartnerin habe, wenn Lilly krank werden sollte.

Dorothea Look

Gerne habe ich Ihnen weitergeholfen.
Alles Gute für die aufregende, schöne Zeit mit Baby.

In meiner Schwangerschaft wurde mir sehr gut weiter geholfen. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dorothea Look Heilpraktikerin

Sein einiger Zeit bin ich bei Frau Look in Behandlung. Ich werde mit klassischer Homöopathie und Fußreflexzonenmassage behandelt. Mit der Homöopathie komme ich gesundheitlich Schritt für Schritt voran, und die Reflexzonenmassage bewirkt immer eine tiefe Entspannung und Ausgeglichenheit. Frau Look nimmt sich viel Zeit, so dass man den Eindruck hat, man wird wirklich ganzheitlich behandelt, und sie ist im Umgang fürsorglich und humorvoll, was ich als sehr angenehm empfinde.

Dorothea Look

Wie schön, dass es aufwärts geht. Weiterhin alles Gute für Sie.

homöopatische Behandlung und Fussreflexzonenmassage sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben